Kennt ihr das, ihr habt das gefühl das ihr euren Ex-Freund aufjedenfall einmal im Jahr treffen tut, egal wo ob in der disco , auf der strasse oder im Internet. Ich finde das nur recht verwunderlich weil ich in einer groß Stadt lebe und ich ihn trotdem immer sehe.

Mfg Engelchen1983

Jaaaa!
das kenn ich auf jeden fall,bei mir passiert das mindestens einmal im monat,und auch mein wohnort ist ziemlich groß.letztens war ich in der stadt unterwegs ein paar besorgungen machen,und ich hab 2(!) meiner ex-freunde und den typen,für den ich ein bißchen schwärme,innerhalb von 2 stunden getroffen.mein herz-kreislauf-system war für den rest des tages im arsch...na ja,bestätigt meine devise,dass nix zufällig passiert.
lieben gruß angelheart

..
    huhu Engelchen1983,

ich wohne in berlin und da muss es doch fast unmöglich sein seinen ex oder andere bekanntschaften nie wieder zu sehen. vergiss es!!
    ich habe meinen ex schon 2x beim shoppen getroffen beide male ohne meinen jetztigen freund, den man doch in solchen situationen am liebsten "präsentieren" möchte. komisch oder?

lieber grüße

littlepumababy

mollie_12520670

Nein
      kenn ich überhaupt nicht. Ich wohne auch in einer grossen Stadt und habe meinen letzten Ex nicht einmal gesehen. Einmal einen ExExEx, nach 5 Jahren. War mir sehr unangenehm. Und deshalb bin ich auch froh darüber, dass das nicht sehr oft vorkommt. Den Freund zu präsentieren, nee! Der würde nen eiskalten Blick von ihm erhaschen, denn er war der Grund für die Trennung.

LG
      Rhapsody

mirna_12460156

Huhu littelpumababy
      bin voll und ganz deiner meinung, bei mir ist das auch immer so das mein freund dann nie dabei ist....finde nur sowas echt komisch, weil gerade in einer großstadt da leben tausende von menschen und ausgerechnet den Ex muss man sehen.

Mfg

Engelchen1983

Kennen schon :fou:,
      ist die Frage,schau ich vorbei oder "möchte" ich ihn sehen :-(

Gross-stadt vs.Kleinstadt
      also ich wohne in einer sogenannten Kleinstadt
      ein EX von mir wohnt direkt um die ecke 0 Problem wir kennen uns seid 19Jahren udn haben nur ein freundschaftliches verhältniss .
      Einen anderen habe ich ihn den letzten 2jahren nah dem schluss war nciht ein einzges mal gesehen gut auf den anblick kann ich verzichten ,ich höre nur immer wieder mal was von Freunden und Bekannten von Ihm und das reicht mir dann auch schon ..
      schöne grüsse darkzone