Ehem (2.)...
vor allem, wenn man so ein problem hat, dan nwird man doch als erstes mit seiner frau darüber sprechen und es nicht in dieser from hier hinschreiben? sehr seltsam und irgendwíe auch sehr vorpubertär verfasst...
Aarmina_12181856
- 26. Apr 2004
- Beitritt 30. Dez 2003
- 0 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auf jeden fall.
ich habe das buch für frauen. da stehen nicht nur anleitungen drin, sondern auch tipps von paaren und was sie so ausprobiert haben. auf jeden fall brauchbare tipps und da das buch ja auch nicht sehr teuer ist... bin gerade bei kapitel 6.- lily_12772394
Re
17 und 35... sehr extrem, aber es ist nicht unmöglich... natürlich müssen es beide wirklich wollen und sich nicht wegen dem altersunterschied genieren oder sonst irgendwie schlecht fühlen. es hat nämlich einen sehr großen reiz für beide seiten.... - In Modeschmuck
Re
bei mir passiert das auch... besonders leid tut es mir dabei um einen ring... ich hab mal spezielles mittel gekauft, aber damit ist es uahc nicht besser geworden. manche nehmen essig, oder so... aber wenn es einmal oxidiert ist kann man das eben nicht so leicht wieder rückgängig machen, weil die schicht ja dann schon zerstört ist... - kolab_12641149
Listr
ich benutze ihn auch als lidstrich... habe schnell gemert, dass er unten nicht so besonders toll rauskommt... - slneag_12282760
Re
was soll ich sagen,... 17, auch als ich 16 war hatte ich schon was mit ihm und er war 35... das ist schon extrem, obwohl ich mich nicht zu jung fühle, also ich habe klare vorstellungen, bin nicht so extrem kindisch. alle dachten er würde mich nur ausnützen wollen um mit mir zu schlafen... dem war aber nicht so und was manchen vielliecht seltsam erscheint, ich war oft seine psychische stütze, also wenn irgendwas war hab ich ihm einen rat gegeben, war für ihn da. es geht schon, aber es gibt und gab eben trotzdem immer wieder dinge, die mich stören.... aber solche sachen gibt es immer, auch wenn der andere nur 3 jahre älter ist... trotzdem glaube ich ich wäre mit 14 nicht so weit gewesen und ich glaube sie war es auch nicht wirklich und hat es sich dann einfacher gemacht indem sie gesagt hat, dass sie wieder freundschaft will. hätte ich in dem alter auch so gemacht... - ioana_11846457
Re?!
vielliecht bin ich da etwas zu offen, aber man kann sich auch über dinge sorgen machen und dramatisieren, die einfach nicht weiter schlimm sind... Re
ich glaube es ist ihr selber noch nicht klar, was sie fühlt... in dem alter ist es schwierig seine gefühle einzuordnen...
ich habe (hatte) auch beziehungen mit älteren mänenrn und ich weiß wirklich nicht, ob das so das ideale ist... tut mir leid, ich hab auch immer gesagt, dass das sehr wohl geht. aber heute muss ich mir eingestehen, dass es nicht so ist.Re
gerade wenn man die makel an jemandem nicht mehr so wichtig nimmt, gerade wenn man jemanden liebt, selbst wenn er die größten fehler macht, dann liebt man wirklich...
ist manchmal ziemlich deprimierend... weil man diese person eigentlich lieber fallen lassen möchte, es aber dann nicht kann.- linnie_12635070
Re
also ich finde das nicht wirklich ekelhaft. konnte mir das früher auch nie vorstellen... und ja, es schmeckt immer ein wenig anders. Re
also ich lenke mich entweder mit anderen männlichen bekannten ab (nicht fremdegehen, nur treffen). ich tue irgendwas, wozu ich sonst keine zeit habe, beautyprogramm, aufräumen, computer, oder irgendetwas anderes. und wenn ich immer an ihn denken muss, dann versuche ich mich davon abzuhalten mich bei ihm zu melden, indem ich an seine schlechten eigenschaften denke, die mich schon immer angekotzt haben... ist vielleicht etwas gemein, aber es ist eben sehr einfach...- mya_12284126
Na klasse...
wie würdest du es finden, wenn er das gleiche mal mit dir machen würde?! nicht so toll, oder?! man findet alles so lange blöd, bis man es mal gemacht hat und sieht, dass das nicht so ist, wie man sich das vorgestellt hatte... wie kann man was beutreilen, wenn man nicht mal weiß worüber man redet?! - rhosyn_12771797
Scheidenzäpfchen...
nehme auch keine pille, aber es ist auch noch nie was passiert, immer mit kondom und imemr sicher...
scheidenzäpfchen find ich erstens irgendwie abstoßend und widerlich und zweitens hab ich gehört, dass teilweise das ganze zeug auch wieder rausfließt... ist nicht wirklich so toll.. - ollie_11871939
Vielleicht...
...war es ja wirklich keine so große sache für ihn und er sieht jetzt keinen grund richtig zu kämpfen, weil es dem ganzen mehr bedeutung zumessen würde, ich meine würde er es tun, würde das ganze viel mehr bedeutung haben, so kann er es einfach so abtun, als ob es nicht so schlimm gewesen wäre. wenn wieder alles ok ist, ist das ja auch egal, aber halte deine augen offen, ein mal ist kein mal, aber das gilt auch nur dieses eine mal... ?
was bedeutet denn ED? tut mir leid, aber ich weiß echt nicht, was du damit abkürzen wolltest...- In Oralsex!
Re
noch eine frage: du schreibst deinen beitrag doch öfters hier rein... sagt dir dein freund eigentlich nicht, wie es ihm gefallen würde??? damit würdest du dir das alles nämlich ersparen udn auch diese ungewissheit was du falsch machst! frag ihn! sag ihm, ob du was falsch machst, dass er nicht kommt und was das ist, was du verbessern kannst. er wird sich freuen, dass du dich so darum bemühst ihn glücklich zu machen und sagt dir bestimmt das eine oder andere. mit anweisungen kann man am besten lernen. beste wünsche für eure weitere beziehung, dreema. Re:
hast du denn mit deinem freund darüber gesprochen, ob er einfach nur angetrunken war, oder ob er wirklich was von der anderen will? wenn es nur einmalig war und er nicht sagt, dass er es gemacht hat, weil er in eurer beziehung etwas vermisst, dann ist das nicht so schlimm... wenn er was sagt, solltest du darauf eingehen, oder ihr solltet versuchen es zu ändern und wegen deiner berufswahl, erzieherin ist doch kein schlechter beruf und das andere lannst du nebenbei immernoch machen und wenn du es nicht gleich geschafft hast ist das doch nicht so schlimm, du kannst es doch weiterhin probieren... es ist schwierig bei einer zeitung wirklich hochzukommen, aber du bekommst bestimmt mal eine chance. das ist eben schwer und deshalb musst du nicht verzweifekt sein, wenn es nicht gleich klappt...
gruß dreema.
teira_mia@gmx.de- In AK 2004shadia_12691190
Re
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das alles echt ist, oder ezwa doch?! das sind alles schauspieler... es geht, wenn die story ok ist, kann man es anschauen und wenn gerade sowieso nichts anderes läuft... Re
also kondom und pille zusammen sind eine sehr wirkungsvolle methode! klar, es kann immer was schief gehen, aber das risiko wenn man beides zusammen nimmt ist doch sehr gering... klar gibt es noch andere mittel, allerdings eben meistens für die frauen, z.b. kondom für die frau, (das normale ist aber besser), dann eben noch dauerhasfte mittel, die du die einsetzen lassen kannst, wie hormonspirale, oder der chip für die dreimonatsspritze, was ich am anfang allerdings nie nehmen würde...Re
mir ist noch was eingefallen. da gibt es noch bräunungskapseln, aber ich weiß nicht wie die wirken... hab ich noch nie ausprobiert, ziehe solarium vor...