ABNEHMEN
Also, ich wiege momentan 55-56 kg und möchte unbedingt auf 49 kg abspecken! Meint ihr das kann man schaffen?
LG
ABNEHMEN
Also, ich wiege momentan 55-56 kg und möchte unbedingt auf 49 kg abspecken! Meint ihr das kann man schaffen?
LG
Hmm...
Also wie alle anderen kann ich nur ganz entschlossen sagen, dass du das lieber lassen solltest. Eine Sucht absichtlich zu beginnen kann nicht gesund oder eine Dauerlösung sein.
Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Bei mir ist dieser Appetit inzwischen soweit, dass ich fast nur noch an Essen denke, der nächsten Mahlzeit entgegenfiebere, sodass es gar nicht erst zu Hunger kommen kann, denn der Appetit war schon viel früher da. Und ich kann dir nur den gleichen Tipp geben, wie die anderen: Kaugummis. Pass nur auf, dass das nicht zu viele werden. Aber lieber ab und zu ein erfrischendes Kaugummi zu kauen, kann viel helfen. Ich persönlich habe durch meine Anfälle viel zugenommen und will es endlich in den Griff kriegen. Dazu tu ich aber auch einfach mehr für meinen Körper. Auch Spaziergänge helfen, aber da hier niemand meiner Freunde in der Nähe wohnt, ist es auf Dauer auch nicht so schön immer allein spazieren zu gehen.
Hoffe, meine Tipps helfen dir ein wenig!
Lg
Hmm..
Ich hatte es auch, bin es aber irgendwie losgeworden. Es wird schnell zur Gewohnheit, z.B. in Stresssituationen!
Am besten "verwöhnst" du deine Nägel mal richtig. Zum Beispiel die Fingerspitzen in Olivenöl tauchen und dann abspülen. Nägel schneiden und feilen und anschließend mit Nagellack (wenn du keine Farben magst, nimm einfach Klarlack) lackieren. Da sind einem die Nägel anschließend viel zu schade um drum herum zu kauen.
Vielleicht hilft es ja auch wenn du dir ganz gezielt etwas ausdenkst, was du machst, wenn du dich das nächste mal beim Kauen erwischst. Eine Art Strafe.
Die Notlösung wäre wirklich die Flüssgkeit aus der Apotheke. Hoffe du kannst mit der Antwort etwas anfangen.
Liebe Grüße.
Wahnsinnig
Du kannst doch keine 10 Kilo in zwei Wochen abnehmen! Und wie ich sehe bist du noch recht jung oder? 15?
Das ist zu ungesund für deinen Körper. Das wird das Wachstum deines Körpers stark schädigen. Sei dir auch im Klaren, dass du danach wahrscheinlich doppelt so viel wieder raufkriegen wirst, der sog. Jojoeffekt! Also ich rate dir nur ab. Sag diesen Wettbewerb bitte ab. Du tust dir nichts Gutes, und wenn du 10 Kilo runter hast und mitmachen kannst, bist du wahrscheinlich überglücklich, aber danach wirst du es bereuen, denn wie auch immer du soviel in so kurzer Zeit abnehmen kannst, das ist keine dauerhafte Lösung, da macht dein Körper irgendwann nicht mehr mit. Sei vorsichtig, das kann auch schnell in Bulimi enden.
Trotzdem weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße.
Erfahrungen
na ja, meine anfängliche Begeisterung hält sich in Grenzen. Die Pickel sind inzwischen wieder genauso stark wie vorher. Ich werde die Bierhefetabletten langsam reduzieren, denn einige meinen, es würde nach dem absetzen noch viel schlimmer werden, bin da lieber vorsichtig. Das Teebaumöl finde ich wirklich gut. Benutze es fast täglich. Also, sei mit den Bierhefetabletten lieber vorsichtig.
LG
Hi
also zur ersten frage kann ich keine genaue Antwort geben. Ích habe noch nie gehört, dass die Brust davon kleiner wird, nur in einigen (nicht allen!) wird sie schlaffer.
Jetzt zur Frage zwei: Mit viel Geduld und Anstrengung kriegst du die Pölsterchen auch weg. Leider setzt der Speck immer an den falschen Stellen an. Cellutlites behandelst du am besten mit täglichen Massagen. Dadurch wird die Haut besser durchblutet und straffer. Cellulites ist Bindegewebsschwäche und daher kann man durch abnehmen nicht dran ändern (leider).
Also, liebe Grüße
Klar...
...kann ich dich in sachen bierhefetabletten immer auf dem laufenden halten! ;-) Ich nehm' die jetzt seit genau einer Woche. Meine Haut hat sich auf jeden Fall verbessert, das kann ich nicht bestreiten. Sie ist zwar weder rein noch pickelfrei, aber es sind viele der Pickel abgeheilt und es sind nur noch halbso wenig. Nur kann ich nicht garantieren, dass es wirklich an den Bierhefetabletten liegt. Aber ausprobieren würde ich es auf jeden Fall.
Also, falls weitere Veränderungen auftreten, teile ich dir das natürlich sofort mit!
Gutes Gelingen!
ich habe mir vor drei Tagen diese Bierhefetabletten gekauft... Wer hat diese Tabletten schon ausprobiert und wann hat die erste Wirkung eingesetzt? Wäre wirklich dankbar für Erfahrungsberichte. Egal welche Art.
Liebe Grüße
Da gibt es viele möglichkeiten
oder gerüchte... ich weiß es nicht. auf jeden fall soll zink in form von salbe oder tabletten helfen. auch Kiselerde oder bierhefetabletten sollen was bringen. ich hab mir heute auch solche bierhefetabletten gekauft, mal sehen obs hilft. Bald wollte ich mir auch noch Teebaumöl besorgen...
Du kannst ja auch mal hier ein bisschen im Forum rumlesen, jedes zweite Thema hat was mit Zink, Kieselerde, Bierhefetabletten oder anderen "Pickelbekämpfungsmitteln" zu tun. ;-)
Expperimentier nicht zuviel mit deiner Haut rum, das reizt sie nur noch mehr, wie du schon gesagt hast.
Gutes Gelingen beim beraten lassen und ausprobieren. :-)
LG
Gel
ich will hier keine Werbung machen. Es gibt aber in der Apotheke und in Drogerien Kühlgels. Gibt es in Tuben und als Roller. Kann ich nur empfehlen.
LG
Erfahrungen...
.. meinserseits kann ich nicht weitergeben. Bin selbst auch betroffen von diesen Streifen, an den Innenseiten der Oberschenkel und am Busen. Habe auch schon überlegt mir diese Creme zu kaufen. Hab auch mal ein bisschen zwischen den Beiträgen hier im Forum umhergeklickt und einige dazu gefunden. Die Creme soll wohl ganz gut sein. Die Streifen gehen wohl nicht ganz davon weg, aber sie verblassen. Wäre dankbar mehr dazu zu erfahren. Vielleicht berichtest du ja auch davon falls du dich dafür entscheidest.
LG!
es gibt lauter dikussionen um Bierhefe, Kieselerde, Zinksalbe und und und...
Was hilft denn wirklich? Ich meine, wie lange halten diese Packungen denn und wie teuer sind sie? Und habt ihr wirklich gute Erfahrungen gemacht? Hat vielleicht einer von euch, diese Dinger schon ausprobiert, als er noch in der Pubertät war?
Wäre wirklich dankbar.
LG
Wirklich gut...
und preiswert ist Vaseline. Hört sich im ersten Moment komisch an, hilft wirklich. Zwischendurch benutze ich immer die Chesebrough-Vaseline. Natürlich nicht sehr praktisch für den Alltag. Für unterwegs nehme ich deswegen den Labello Hydrocare. Der ist wirklich gut.
LG
Augen zusammenkneifen???? :-)
Bloß nicht! :-)
Eigentlich kann man den sog. "Schlafzimmerblick" nicht einfach so beschrieben, aber ich würde sagen die Aufmerksamkeit auf die Augen zu lenken. Nicht zusammenkneifen und nicht aufreißen, einfach so wie du dich gut fühlst und zeigst "ihn" verführen zu wollen. Und vielleicht einen leichten Schimmer auf die Lippen zaubern :-) und den Mund einen kleinen Spalt öffnen. Na, die Beschreibung ist mir ja wieder toll gelungen. :-)
Viel Glück, Summseline
Hallo,
wie zieht man einen Lidstrich eigentlich richtig? Wenn ich ihn auf diese Stelle direkt unter dem Auge auftrage, dann ist er so schnell wieder verschwunden.
Hat jemand Tipps?
Liebe Grüße
Lipgloss?
hallo,
also willst du einen Gloss der nicht glitzert oder nicht glänzt? Wenn du keinen Glitzer drin haben möchtest kann ich das verstehen. Allerdings ist das glänzen doch der Sinn eines Gloss! Wenn nicht kann ich dir nur wie meine Vorgängerin den Water shine empfehlen. Also am besten keinen Gloss wenn du samtigen Lippenstift haben möchtest.
Liebe Grüße
Danke!
Danke für die super Tipps!
Werde ich gleich mal auprobieren! Ich habe auch festgestellt, dass helle Haut wunderschön aussehen kann! Hat etwas elegant elfenhaftes an sich. Kann aber auch sexy sein.
Also, nochmal danke, würde mich über weitere Tipps freuen!
Liebe Grüße,
Lisa
Das kenn ich...
hallo silberregen,
ich habe auch einen hellen Teint und dunkelblode haare... Ich würde dir als erstes kräftige Farben empfehlen. Am besten nimmst du dir einfach einen Tag Zeit um in einem Geschäft z.B. ein T-Shirt herrauszusuchen das in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist.Dann schaust einfach ganz in Ruhe welche Farbe am besten zu dir passt. Am besten du nimmst noch jemanden mit, damit du nicht danebengreifst. Die Farben passen dann auch meist als Lidschatten o.ä. ;-)
Viel Spaß!
Liebe Grüße
hallo,
ich habe eine sehr helle haut und wenn ich andere, braunere Leute sehe, dann krieg ich immer Komplexe. Kann man auch mit heller Haut schön sein? Gibts da tipps?
Danke, eure Summseline
Kann mir jemand Tipps geben wie ich am besten den unteren Wimpernkranz tusche?
Ich hab an dieser Stelle nämlich sehr lange Wimpern und es sieht immer ein wenig übertrieben aus.
Liebe Grüße