S
suji_12876579

• 21. März 2004
  • Beitritt 25. Dez 2003
  • 8 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Der Narzis in der Geschichte.......
    schaut aber auch in den Teich, weil er sehen will, wer er überhaupt ist.

Leute, die sich so in den Mittelpunkt stellen, haben sich häufig selbst noch nicht gefunden und sind sehr unsicher. Alles vielleicht nur Fassade?

• Hab auch keinen........
      die Typen, welche ich im Internet kennen gelernt habe bis jetz, fand ich nicht so toll......

• Lash architect von L'oréal....
      finde ich spitze, macht schön volle Wimpern wie kein anderer!

Lg
      Shine

• Hi Sara
        Ich habe die genau gleiche haut wie du, nicht fettig, eher trocken, trotzdem Unreinheiten, viele unter der Haut. Ich schwitze schnell im Gesicht und dann wird die Mitte richtig fettig. Bei der Crème solltest du darauf achten, dass du eine nimmst, die für normale Haut oder normal/Mischhaut bestimmt ist. Alles was mit fettiger/Mischhaut angeschrieben ist, ist eigentlich doch eher für fettige Haut und ist höchstens eine Ausweichmöglichkeit für den Sommer. Da gibt es auch gute günstige Produkte, zum Beispiel von Nivea oder so.

Make-up bevorzuge ich eins aus der Parfümerie, wo man richtig gut beraten wird (auch wegen der Farbe). ich habe das "Equalizer" von Estée Lauder. Es passt sich sehr gut der Haut an, verursacht keine Unreinheiten (habe nicht mehr bekommen seit ich es benutze) und hält und hält und hält......... selbst im Ausgang wenn es in einem Club richtig heiss ist, geht es damit super.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir eine schöne Woche!

Gruss
        Shine

• sabine_11986048

Gibt das denn.....
        keine stoppelchen wenn die Haare nachwachsen?

Man entfernt sie ja dann nur bis zur Hautoberfläche, und das wächst ja schnell nach.......

Wäre für mich der reinste Horror!

• eirene_12774313

Hab ich schon ausprobiert
        Die Haare sind zum grössten Teil drangeblieben, dafür habe ich 2 unschöne Pickel bekommen!

Vielleicht sollt ichs mal mit der Haarentfernungscrème versuchen? Aber wachsen anschliessend die Härchen nicht schneller?

Lg
        Shine7

• an0N_1198905799z

Kenn ich.....
        mir gings genau so....

Habe gar nicht gewusst, dass meine Bagge soooo dehnbar ist :-)

Hoffe es geht dir bereits wieder ein bisschen besser. Einfach kühlen kühlen, wie du ja schon in meinem Thread lesen konntest.

Mir gehts inzwischen wieder gut, nun bibber ich aber schon vor der 2. Seite. *schlotter* :-)

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Lg
        Shine7

• Das kommt drauf an......
          wie dunkel.

Hatte auch immer hellblonde Strähnchen drin und von Natur aus bin ich auch aschblond.

Habe meine Haare jetzt in einem dunklen gold-asch-Blond Ton (oder so :)) gefärbt. Dies gefällt mir sehr gut und viele Leute sagen mir, es bringe mein Gesicht mehr zur Geltung.

Bin auch sehr sehr blass, seit ich diese Haarfarbe habe, merkt man das aber nicht mehr so gut.

Von Schwarz oder Dunkelbraun rate ich dir ab, das macht blasser. Lass dich sonst auch von deinem Friseur beraten, was dir steht.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spass bei der Farbauswahl!

Lg
          Shine7

• Inzwischen.....
          .........war er wieder ein paar Mal bei mir, kuscheln, knutschen, sonst nichts...., na ja, heisse Chats und SMS, Fotos...... das wars dann aber.

Heute (also nach ca. 3 Wochen) hat er mir per SMS geschrieben, dass er von seiner Ex doch noch nicht so richtig los ist und es nicht mit sich vereinbaren kann, wenn wir das noch weiterführen.

Ich war zuerst sehr verletzt, da er mir das per SMS mitgeteilt hat. Habe ihn dann gebeten, mich anzurufen, weil es mir wichtig sei, und er hat es dann auch getan.

Wir haben lange am Telefon geredet und er hat mir gesagt, dass es wahrscheinlich einfach noch zu früh sei für etwas neues und er für seine Ex noch Gefühle hätte. Ausserdem schulde er mir das, dass er ehrlich sei zu mir.

Komischerweise war ich dann gar nicht mehr so verletzt, denn ich war auch schon in der Situation in der er sich nun befindet und fand es super, dass er mich angerufen hat.

So, das war wieder einmal einer der Männer, auf welche ich immer fliege. Unerreichbar, sexy, misteriös, und er kann mir nicht zu Nahe treten.

Ich habe wirklich nicht wenige Verehrer, und mit denen könnte ich solch schöne Beziehungen erleben, aber die interessieren mich überhaupt nicht! Immer das selbe Muster. Ich glaube langsam, ich habe wirklich Beziehungsangst und möchte deswegen immer nur diese kurzlebigen Techtelmechtel! Insgeheim möchte ich aber schon auch einmal eine richtig schöne Beziehung

Wenn es aber immer so weitergeht....... Das macht mir schon ein bisschen Angst. Mache ich mir unnötig Sorgen, oder mache ich wirklich etwas falsch?

So wollte das alles nur mal loswerden.

Ganz liebe Grüsse an euch
          Shine7

• Habe mir ein Buch dazu gekauft und es ein paar Mal probiert, kann aber noch nicht wirklich etwas dazu sagen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Pilates-Übungen gemacht?

Liebe Grüsse
          Shine7

• Hei.... :'(
          Hat dazu niemand etwas beizusteuern?

Wenn doch, dann gebt mir doch bitte eine Antwort.

Danke und guts Nächtle!
          Shine7

• Hallo zusammen

Ich lass mir normalerweise die Häärchen an der Oberlippe durch meine Kosmetikerin entfernen.

Nun haben wir das aber bei der letzten Sitzung vergessen, und ich möchte es nun selbst machen.

Habe es mit Veet versucht, das tut aber nur tierisch weh und viele Häärchen nimmt es gar nicht mit.

Gibt es jemanden hier, der das schon selbst gemacht hat, und wenn ja, wie? Ich habe ganz helle Häärchen aber ganz viele, und möchte auf keinen Fall, dass sie dunkler werden.

Danke für eure Beiträge und viele Grüsse
            Shine7

• *prust*
            na dann, los Männer, an die Brüste :D

Ich lach mich kaputt......

Lg
            Shine7

• Estée Lauder oder Clinique
              Hallo Du!

Ich habe auch eine ausgeprägte Mischhaut mit ein paar Unreinheiten.

Habe sehr lang nach einem geeigneten Make up gesucht und so ziemlich alles aus dem DM ausprobiert.

Die einzigen Make-ups, die mich voll überzeugt haben, sind Superfit Makeup von Clinique und Equalizer von Estée Lauder. Sind beide etwas teurer, aber sehr ergiebig und wie ein 2. Haut. Superfit Makeup nehm ich dabei eher im Sommer, denn das hält und hält und hält, ohne dass die Haut vollgekleistert ist.

Lg
              Shine7

• suji_12876579

War heute arbeiten......
              musste aber wieder nach Hause, da es einfach nicht ging......

Nervt mich langsam, meine Bagge, sehe immer noch aus wie ein Hamster :'(

Lg
              Shine7

• an0N_1286580799z

Das macht....
              für mich zumindest im zweiten Punkt keinen grossen Unterschied. Denke nicht, dass er sich schon von ihr losgelöst hat.

Ausserdem: Auch wenn sie "nur" eine recht gute Freundin ist, würde ich die Freundschaft nicht wegen einer wenig aussichtslosen Schwärmerei aufs Spiel setzen.

Lg
              Shine7

• lykke_12936081

Danke Taina
              für deine Antwort!

Ja hab schon ein bisschen blöd geguckt, als er mir die Diagnose mitgeteilt hat.

Als ich im Zug sass zum Zahnarzt, hab ich mir nämlich schon gedacht, dass ich sicher nichts hätte und nur eine von vielen hysterischen Patientinnen wäre...... Und dann ist s prompt ne Entzündung.

Nun das Antibiotikum nützt gut, er hat mir auch gleich 2 Packungen Schmerztabletten mitgegeben und eine zusätzliche Mundspülung, extra für s Zahnfleisch.

Wegen dem Arbeiten, möchte ich schon probieren, hinzugehen. Bin nun schon 5 Tage zu Hause und habe hier schon alles gemacht, was zu tun war..... Kann einfach nicht nur herumliegen und nichts tun, meine Wohnung ist jetzt blitzblank :-)
              Ich arbeite in einem Büro und mir wurden extra Schichten zugeteilt, in denen ich das Telefon nicht bedienen muss. Kann ja die Coldpacks mitnehmen, hab mittlerweile 3.......

Falls es nicht gut geht, verspreche ich dir, dann bleibe ich zu Hause. Gehe sonst immer arbeiten und bin meistens in den Ferien krank, also wird sich niemand beschweren. Und der Doc wird mir bestimmt ein Zeugnis schreiben.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Lg
              Shine7

• Irgendwann
                ...findet er es sowieso raus, und dann ist das Fiasko perfekt.

Sei ehrlich mit ihm, das ist ihm gegenüber nur fair.

Bist du sicher, dass du ihn wirklich so liebst? Du hast ja scheinbar schon vorher gewusst, dass du ihn betrügen würdest. Ich hätte mich in dem Fall nicht mit meinem Ex getroffen, wenn ich das genau wüsste, und meinen Freund liebte.

Du schreibst, dass du jemanden brauchtst, der dir Bestätigung gibt. Genau das ist wahrscheinlich der Punkt. Ich glaube du brauchst ihn mehr, als du ihn liebst. Und das ist sehr unfair und egoistisch von dir. Hör auf damit und sags ihm. Es liegt dann an ihm, wie er reagieren will.

Lg
                Shine7