• Beauty
  • Haarentfernung im Gesicht

Hallo zusammen

Ich lass mir normalerweise die Häärchen an der Oberlippe durch meine Kosmetikerin entfernen.

Nun haben wir das aber bei der letzten Sitzung vergessen, und ich möchte es nun selbst machen.

Habe es mit Veet versucht, das tut aber nur tierisch weh und viele Häärchen nimmt es gar nicht mit.

Gibt es jemanden hier, der das schon selbst gemacht hat, und wenn ja, wie? Ich habe ganz helle Häärchen aber ganz viele, und möchte auf keinen Fall, dass sie dunkler werden.

Danke für eure Beiträge und viele Grüsse
Shine7

Hei.... :'(
Hat dazu niemand etwas beizusteuern?

Wenn doch, dann gebt mir doch bitte eine Antwort.

Danke und guts Nächtle!
Shine7

suji_12876579

Kaltwachs...
    Löle -
    also ich hab schonmal sone kleinen kaltwachs streifen von Veet gesehen, die sich bestimmt gut für Dein problem machen könnten...
    Liebe Grüße
    Shitney

Creme
      Hallo,

also, ich habe auch Haare auf der Oberlippe und mache mir die ca. 2 im Monat mit enthaarungscreme weg. habe noch nie eine andere Methode ausprobiert, weil ich mit der Creme sehr zufrieden sind. Und dunkler sind die auch nicht geworden.
      Probiers doch mal aus.

Gruß
      E

eirene_12774313

Hab ich schon ausprobiert
        Die Haare sind zum grössten Teil drangeblieben, dafür habe ich 2 unschöne Pickel bekommen!

Vielleicht sollt ichs mal mit der Haarentfernungscrème versuchen? Aber wachsen anschliessend die Härchen nicht schneller?

Lg
        Shine7

suji_12876579

Pilca
        Ich habe die Enthaarungscreme von Pilca.
        Du trägst Sie auf die Stelle auf, wo die Haare weg sollen. Ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit Watte (sollte was weiches sein) einfach wegwischen! Kann sein, daß Du danach rötungen bekommst, aber das ist normal, weil die Haut etwas gereizt ist. Am besten, Du machst das Abends.

LG
        E

6 Tage später
          sabine_11986048

Gibt das denn.....
          keine stoppelchen wenn die Haare nachwachsen?

Man entfernt sie ja dann nur bis zur Hautoberfläche, und das wächst ja schnell nach.......

Wäre für mich der reinste Horror!