• Beauty
  • Weisheitszähne - HILFE!

Hallo, sitze gerade hier mit ner dicken Backe, seit 6 stunden sind die beiden linken zähne draussen - die rechten schon seit letztem Jahr. Vielleicht will ja jemand schreiben, den nes ist soo langweilig. - netmal was essen kann man :)

an0N_1287658099z

Tennisball
Hm,
das habe ich alles schon vor der OP gelesen. Aber trotzdem vielen Dank.. :) Oh Mann ich sehe aus als hätte ich nen Tennisball verschluckt. Und das, obwohl ich vor der OP ne Tablette gegen die Schwellung genommen hab und es durchgehend kühle! Essen geht immer noch nicht... :( alles doof. zum Glück sind dann alle Zähne draussen und ich muss das niiiie mehr mit machen.
LG, citrus

an0N_1198905799z

Kenn ich.....
    mir gings genau so....

Habe gar nicht gewusst, dass meine Bagge soooo dehnbar ist :-)

Hoffe es geht dir bereits wieder ein bisschen besser. Einfach kühlen kühlen, wie du ja schon in meinem Thread lesen konntest.

Mir gehts inzwischen wieder gut, nun bibber ich aber schon vor der 2. Seite. *schlotter* :-)

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Lg
    Shine7

suji_12876579

HM!
      Hm, danke nochmal.
      Heute ist der 5. Tag und noch immer ist keine wirkliche Besserung in Sicht. Ich war gestern auch nochmal beim Arzt, er kann da aber auch nichts machen. Wenigstens kann ich heute Suppe essen. :(
      LG, citrus

an0N_1198905799z

Du Arme,
        tust mir richtig leid. Meiner Freundin ging es ähnlich.Die hatte wahnsinnige Schmerzen.>Irgendwie kam es unter dem Trigeminusnerv zu einem Hämatom.Sie hat es vor Schmerzen nicht ausgehalten und ging 2x täglich zu ihrem Arzt, der hat ihr dann immer so einen Mullstreifen in die Wunde gelegt,so konnte sie die Schmerzen aushalten.Ich hoffe, dass ich sie noch erreiche und geb dir dann Bescheid, was auf dem Streifen war. Halt durch, gute Besserung Heidrun

laila_12338905

Salbe ?
          Hallo,
          ich hatte am ersten Tag so nen salbenstreifen im Mund, der wurde aber am zweiten Tag entfernt. Ich hoffe das es jetzt besser wird... langsam. Am Montag sollten eigentlich die Fädenb gezogen werden, aber wenns noch dick is geht da nichts..:( oh mann.
          lg citrusie

an0N_1198905799z

Salbenstreifen,
            dass muss es sein. Sie weiss nicht wie die Salbe heißt,nur,dass sie gelblich war und wenn man den Streifen rausgezogen hat, hat es furchtbar gestunken.
            Ihre Schmerzen waren aber nur erträglich, wenn sie diesen Streifen in der Wunde hatte, sie ist deswegen sogar 2x am Tag, morgens und Nachmittags zu ihrem Doc.
            Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Und Zahnweh, oh je, hab eh panische Angst vorm Zahnarzt.
            Schönes Wochenende
            Heidrun

laila_12338905

DANKE
              Hm ja, dann ist das wohl der selbe Streifen. Bei meinen letzten Weisheitszähnen war der eine Woche drin (2x Wechsel).. die haben ihn mir allerdings schon am zweiten Tag entfernt.. hm viell liegts echt daran. Ich hoffe es wird besser...... :(
              LG, citrusie

laila_12338905

NAJA
                Hallo,
                heute wurden die Fäden gezogen. Schwellung ist zurück gegangen. Aber tut immer noch weh und vor allem der Mund geht noch net so wie es soll. Der Arzt heut hat gesagt oben wäre top verheilt, und unten "nicht optimal" (JA DAS MERKE ICH JA AUCH!!)... naja er meinte aber mit dem Antibiotika müsste das jetzt besser werden ziemlich schnell. Ich hoffe weiter....
                :(
                LG, citrusie

HILFE ZUM ZWEITEN MAL!
                ES WIRD IMMER SCHLIMMER!!!!! ICH HALT ES NICHT MEHR LANGE AUS! War heute bei meinem "Hauszahnarzt" und der meinte nur dass sich da was entzündet hat. UND: das es vielleicht nochmal aufgeschnitten werden muss. NA TOLL! Wie soll das denn enden? Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt?
                MFG, citrusie ... :(