A
an0N_1287658099z

  • 4. Feb 2004
  • Beitritt 4. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • clovia_12727601

    Ich auch.......
    Habe meine Tage schon länger nicht mehr, bin 22 Jahre alt.


    Mein Frauenarzt hat mir gesagt, es liege daran, dass ich die Pille schon mit 15 Jahren genommen habe.


    Er hat mir einmal eine Spritzenkur gemacht mit Hormonen für die Eierstöcke, da musste ich täglich eine Spritze nehmen, und da bekam ich dann meine Tage.


    Nun sind aber schon wieder 2 Monate vergangen, und ich kriege sie nicht mehr. Ist doch ein Witz, kann doch nicht jeden Monat Hormone spritzen, nur damit ich meine Periode kriege?? Weiss langsam auch nicht mehr, was ich machen soll......... !


    Lg
    shaila

  • luanna_11914349

    @emmy8
    Doch, diesen Entscheid habe ich wirklich nicht bereut. Dabei ging es aber um meinen Ex, den ich vor 1 1/2 Jahren verlassen habe, und glaub mir, es geht mir alleine viel besser als in diesem ehemals selbst geschaffenen Gefängnis.


    Seit dem hatte ich nur kurz nach der Trennung eine kleine Affäre, danach war ich 1 Jahr alleine und habe keinen Mann an mich herangelassen, weil ich zuerst zu mir selbst finden wollte.


    Meine Affäre war also der erste Mann, den ich nach 1 Jahr wieder an mich herangelassen habe.
    Renne also keineswegs von Mann zu Mann und will wirklich lieber keine Beziehung als eine schlechte.


    Ausserdem mag ich mich ganz gerne :-) Bin nach langem Überlegen zum Schluss gekommen, dass ich wahrscheinlich doch noch ein bisschen mein Singleleben geniessen möchte und deshalb unbewusst auf "ungefährliche" Männer ziele, die keine Beziehung möchten, und mit denen ich einfach unbeschwerte Momente verbringen kann. Klar sehne ich mich ab und zu nach einer Schulter zum Anlehnen, doch will man nicht immer das, was man gerade nicht hat? ;)


    Ich bin traurig, dass meine Affäre vorüber ist, weil ich es sehr genossen habe mit ihm, und nun ist er einfach weg. Ich wollte nicht mehr, als er mir gab, aber ich wollte es nicht einfach so verlieren. Nun, er ist zu seiner Ex zurück, und das liegt nicht an mir, sondern an seinen Gefühlen. That's life!


    Wie du merkst, geht es mir bereits wieder besser, bin ausgegangen, habe mich mit Freunden amüsiert und für mich entschieden, die schönen Dinge zu sehen und die Gegenwart zu geniessen.


    Wünsche dir alles Gute
    shaila

  • gulzar_12700294

    Genau das ist es....
    ........ fürchte mich so, das ICH zu verlieren, dass ich es wahrscheinlich dafür in Kauf nehme, immer wieder auf die Nase zu fallen.


    Lieber das, als mich nochmal ganz aufgeben zu müssen. Ok, ich muss das nicht, aber es ist sehr schwierig, nicht in dieses Muster zu fallen. Muss da zuerst wohl noch etwas an mir arbeiten, bevor ich wieder eine richtige Beziehung eingehen kann. Leicht gesagt, aber packen wirs mal an.


    Bin froh, dass es nicht nur mir so geht!
    Danke vielmal für deine Antwort, und : Den Richtigen finden wir sicher, sofern es ihn gibt ;)!


    Lg
    shaila

  • edwena_12549384

    Ou ja..
    da geht es dir wirklich ähnlich wie mir.


    Ich glaube, ich brauche dieses emotionale Anlehnen auch, und suche mir schon die Typen aus, die mir das zwar geben, mich aber nicht einengen.


    Nur war es diesmal das erste Mal, dass ich verlassen wurde und nicht umgekehrt. Ich bin ihm dankbar, dass er ehrlich zu mir war und mich nicht hingehalten hat, deswegen mache ich ihm keinen Vorwurf. Habe von Anfang an mit dem Feuer gespielt, ganz bewusst, und mir nun die Finger verbrannt. Wenn er sich einfach feige aus der Affäre gezogen hätte, hätte ich mich wohl gefühlt wie ein Flittchen, mit dem er nur Spass hatte und dann weg. Nun hat er mich aber bis zum Schluss mit Respekt behandelt, und das rechne ich ihm hoch an.


    Habe ihm das auch gesagt und viel Glück gewünscht bei seinem Neuanfang, und das habe ich auch ernst gemeint.


    Trotzdem merke ich immer wie mehr, dass ich mich tatsächlich in ihn verliebt habe, und das schmerzt. Habe ihm auch die Türe zu mir offen gelassen. Was aber nicht heisst, dass ich auf ihn warte.


    Ou mann das ist alles so schwierig....


    Aber alles was passiert, geschieht aus einem bestimmten Grund, und das tröstet mich immer wieder.


    Ich denke wir lernen sehr viel durch unsere Erlebnisse, die ja auch immer Schönes mit sich bringen.


    *drückdichmalganzfest*
    Shaila

  • an0N_1198163399z

    Klar...
    .... die Antwort habe ich mir schon selbst gegeben, habe da aber leider noch nicht die Lösung dazu gefunden.


    Das erste, was einen anspricht, ist doch schon das Aeussere, wobei da natürlich auch ein schönes Lächeln oder ein Blitzen in den Augen dazugehört.


    "Ich bin z. B. völlig davon abgekommen, Männer in erster Linie nach dem Aussehen auszusuchen."


    Wie hast du das denn hingekriegt? Wahrscheinlich auch durch schlechte Erfahrungen oder? Ich schaue auch nicht nur auf das äussere, aber schon noch ziemlich. Meine Affäre war äusserlich eigentlich gar nicht mein Typ, er ging einfach sehr respektvoll mit mir um, und das hat mir gefallen. Ausserdem war er von Anfang an ehrlich zu mir und das hat mir mächtig imponiert. Fast ein bisschen zu sehr, jetz muss ich schön aufpassen, mich nicht selbst warm zu halten, falls es mit seiner Ex doch nicht ein weiteres Mal klappt. Das ist alles so einfach gesagt, und so schwierig, sich daran zu halten!


    Wahrscheinlich muss ich einfach lernen, dass es sich lohnt, zu warten, und dass ich einen Typen nicht so schnell an mich heranlassen muss. (Wir hatten keinen Sex, trotzdem war er auch schon bei mir und wir hatten es sehr schön zusammen.)


    Es tut einfach weh, konnte nicht einschlafen, weil ich mir dauernd Gedanken gemacht habe, was ich wohl falsch gemacht habe........ Wobei er mir versichert hat, dass es nicht an mir liegt.


    Sniff
    Shaila

  • Hallo Leutchen


    Ich habe irgendwie das Flair dafür, immer in Beziehungen / Affären zu gelangen, die absolut hoffnungslos sind und im Vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich weiss das auch jedesmal, und trotzdem kann ich nicht davon lassen. Meine letzte Affäre ist dann auch zu Bruch gegangen, weil er wieder zu seiner Ex zurück ist. Wir hatten es sehr schön zusammen und er gab mir genau das, was ich im Moment brauchte. Bestätigung und Geborgenheit, ohne mich einzuengen und zu verpflichten. Er war auch ehrlich zu mir und hat mir gleich die offenen Karten auf den Tisch gelegt. Wir haben uns ausgesprochen und werden in Kontakt bleiben. Von dem her ist alles in Ordung, wir haben von Anfang an abgemacht, dass es "nur" eine Affäre ist. Er hat mir auch gesagt, dass er mich sehr gern hat und respektiert, und deswegen zu mir ehrlich ist. Klar tut es sehr weh, denn ich habe mich schon ein bisschen in ihn verliebt.


    Ich bin ihm nicht böse oder so, aber irgendwie fühle ich mich traurig. Insgeheim beneide ich glückliche Paare. Ich bin vor 2 Jahren aus einer 6 1/2 jährigen Beziehung gekommen. Es war meine erste richtige Beziehung und sie war nicht glücklich. Er konnte mit mir machen, was er wollte, und ich hab mich nicht gewehrt, weil ich dachte, alleine nicht leben zu können. Nun habe ich gemerkt, dass das sehr gut geht, und habe meinen Entscheid nicht bereut, Schluss zu machen. Trotzdem zerreisst es mir das Herz, wenn ich ein Paar sehe, dass Sachen unternimmt zusammen oder zusammen in Urlaub fährt und es schön hat. Mein Ex ist während der langen Dauer unserer Beziehung nie mit mir weggefahren und war sehr unaufmerksam.


    Nun habe ich einfach langsam den Verdacht, dass ich regelrecht Angst habe vor einer neuen Beziehung, und deswegen immer an die Männer gerate, die eh keine Bez. wollen. Das ist für mich dann vollkommen in Ordnung, wenn der Typ respektvoll mit mir umgeht, und ich will nicht mehr, oder kann zumindest damit leben, dass es nicht mehr gibt. Trotzdem bin ich sehr traurig, wenn es vorbei ist, weil doch eine emotionale Bindung besteht. Ich möchte nie mehr eine Beziehung haben, wie ich sie gehabt habe, möchte mich niemehr aufgeben für einen Mann.


    Wünsche mir wirklich einen lieben Freund, mit dem ich schöne Stunden verbringen kann. Aber es scheint einfach nicht zu klappen. Kriege immer die Typen ab, die unerreichbar sind, und genau das reizt mich. Mache ich irgendetwas falsch? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?
    War jetz sehr lange alleine und hätte mir mit der Affäre schon was ernstes vorstellen können. Vielleicht nur, weil ich wusste, dass es eh nichts wird.


    Aaaaah, ich bin soooooo verzweifelt! Klar gibt es Männer, die an mir interessiert sind, aber die lassen mich völlig kalt. Verliebe mich nur immer in die Typen, die schnell wieder weg sind.


    So das musste ich jetzt einfach loswerden. Entschuldigt das Wirr-Warr meiner Gedanken!


    Freue mich über Antworten oder aufmunternde Worte.....


    Lg
    shaila