Er ist grad weg und ich weiß nicht wie es passieren konnte!Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund,aber ich hab ihn grad betrogen,es war nicht spontan,ich wußte,dass mein Ex-freund heute vorbeikommt und es war mir klar,dass es passieren würde!Ich weiß nicht wieso!Was soll ich den jetzt machen!Ich kanns meinen Freund nicht sagen,dann ist schluß,dafür liebe ich ihn zu sehr!Ich hab so ein schlechtes Gewissen!Wir sehen uns nur sehr selten und ich brauchte jemanden der für mich da ist,ich hatte sehnsucht nach Bestätigung!Was soll ich nur tun???
Ich hab ihn betrogen
Irgendwann
...findet er es sowieso raus, und dann ist das Fiasko perfekt.
Sei ehrlich mit ihm, das ist ihm gegenüber nur fair.
Bist du sicher, dass du ihn wirklich so liebst? Du hast ja scheinbar schon vorher gewusst, dass du ihn betrügen würdest. Ich hätte mich in dem Fall nicht mit meinem Ex getroffen, wenn ich das genau wüsste, und meinen Freund liebte.
Du schreibst, dass du jemanden brauchtst, der dir Bestätigung gibt. Genau das ist wahrscheinlich der Punkt. Ich glaube du brauchst ihn mehr, als du ihn liebst. Und das ist sehr unfair und egoistisch von dir. Hör auf damit und sags ihm. Es liegt dann an ihm, wie er reagieren will.
Lg
Shine7
An die verfasserin der "Großen Brüste"
Wollte mal fragen, ob du das deinem kerl gebeichtet hast. Oder ist es schon wieder ein neuer?
Arnie
Einfach die Fresse halten ..
.. was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss .. da kommen 10% Kuckuckskinder her! Männer fliegen auf, weil sie rumprahlen, - Frauen sind da deutlich vorsichtiger. Solange keine Schwangerschaft vorliegt und er nen Test verlangt, is alles in Butter .. Lass Dein Geheimnis bei Dir und alle sind glücklich ..
Grüsse
G
Wirklich glücklich?
Man geht nicht fremd wenn man wirklich glücklich ist. Und Du hast es ja selbst bestätigt, dass ihr euch selten seht und Du bestätigung brauchtest.
Keine Panik, mir ist auch mal das gleiche passiert. Dachte ich wäre glücklich und dann bin ich fremdgegangen. Und dann hab ich aber hinterher doch eingesehen, dass mir die Bestätigung fehlte, also doch nicht so super glücklich.
Sag es ihm nicht. Es war vielleicht ne einmalige Sache und deswegen behalte es für Dich! Hacke es unter eine Erfahrung mehr in Deinem Leben ab! Gehört eben manchmal dazu! Und vorallem steiger Dich da bloß nicht rein, dass merkt er sofort. Verhalte Dich wie immer! Vorteil für Dich, dass ihr euch so selten seht.
Hmmm ...
wenn du es deinem freund nicht sagen kannst, "weil dann schluss ist", dann lebst du mit einer lüge weiter. wofür liebst du ihn zu sehr, zum ehrlich-sein?
ich glaube es gibt dafür kein patentrezept, aber wenn es das doch gäbe *g*, wäre der allererste schritt, ganz genau hinzusehen, wie es dazu gekommen ist. du schreibst von sehnsucht&bestätigung, da würde ich ansetzen.
wenn du es schaffst, dann verwende die energie, die du jetzt für das schlechte gewissen und den schreck und die selbstvorwürfe nutzt, für konstruktive gedanken, z.b. im austausch mit einem vertrauten menschen. konstruktiv ist auch, dich in deinen freund hineinzuversetzen - und das auszuhalten.
lieber gruß
Ich hoffe
er kriegt es raus und verlässt dich.
Der Spruch ist klasse...
... wird sofort im Oberstübchen abgespeichert.
LG aus Málaga, Chata.