Link
Hallo,
ich habe auch interesse an dem liquid kondom,schickt mir doch bitte auch die Adresse an: anastacia31@gmx.de
Danke,
hungryangel
Jjayla_11874641
- 7. Aug 2005
- Beitritt 9. Nov 2003
- 6 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- liva_12333076
- yarden_12179787
Nein!
Nein,er hat sich nicht durchgesetzt!Wíeso fragste? - In Große Brüste
Hallo,ich habe ein problem mit meinem Freund und brauche dringend euren Rat!Ich war heute bei ihm und hatte ein enges Oberteil an,dass meine Brüste betont!Und er hat mir gestanden,dass ihn das total heiß macht,weil er auf große brüste steht!Ich war so schockiert darüber,ich hab doch keine großen Brüste(80 B),reduziert er mich nur auf meine brüste?Ich komm mir so fett vor,ich will keine großen Brüste haben,ich hätte die Dinger am liebsten gar nicht,ich weiß nicht was ich jetzt fühlen soll?Auf jeden Fall werd ich dieses oberteil in den Müll werfen und mir nen Minimizer kaufen!
Bitte helft mir!
Liebe Grüße,hungryangel Er ist grad weg und ich weiß nicht wie es passieren konnte!Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund,aber ich hab ihn grad betrogen,es war nicht spontan,ich wußte,dass mein Ex-freund heute vorbeikommt und es war mir klar,dass es passieren würde!Ich weiß nicht wieso!Was soll ich den jetzt machen!Ich kanns meinen Freund nicht sagen,dann ist schluß,dafür liebe ich ihn zu sehr!Ich hab so ein schlechtes Gewissen!Wir sehen uns nur sehr selten und ich brauchte jemanden der für mich da ist,ich hatte sehnsucht nach Bestätigung!Was soll ich nur tun???
Hallo!
ich möchte meinen Freund überraschen und ihm einen wunderschöne liebeserklärung machen!
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Ich hab bisher nur an Kerzen gedacht, die ICH LIEBE DICH darstellen. Habt ihr schon Erfahrungen oder worüber würdet Ihr euch freuen!
Bitte helft mir!
Danke!
Liebe GrüßeHallo!
Ich habe ein großes Problem,ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen und bisher lief alles wunderbar, nur als wir miteinander schlafen wollten und ich ein kondom holte, ging gar nichts mehr!
Er ist total gegen Kondome,weil er dann angeblich nichts mehr spürt!
ich möchte allerdings auch nicht die Pille nehmen!
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihn trotz Gummi scharf machen kann?
Bitte helft mir!Hallo!
Ich habe ein großes Problem,ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe mit meinem Freund ohne Verhütung geschlafen,mir aber innerhalb von 48 Stunden die pille danach geholt!Danach hatte ich eine kurze Zwischenblutung.
Aber meine periode ist jetzt seit mehr als 3 Wochen überfällig!Kann ich wirklich schwanger sein?
Bitte helft mir!