20x5,5 und grösser in ....
...dem Hintern des Fakes?? Autsch ...
Eelvar_12169034
- 25. Mai 2004
- Beitritt 4. März 2004
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rafe_11905455
Glaub das geht am Sinn des Strings vorbei ..
weil der Hintern der Frau primär eine wesentlich sexuellere Funktion hat, als der der Männer. Die sogenannte "visible Slipline" wird durch den String verhindert und macht das Gesäss deutlich ansprechender für eine Bespringung. (im instinktiven Männerhirn) Der männliche Hintern braucht das nicht, - er muss lediglich muskulös und knackig wirken, - und Männer, deren Knackarsch so ist, bei denen sieht man die VSL eh nicht.(Kein Bindegewebe für abdrücke vorhanden) Ich denke, der String gehört zum Mann sowenig wie das Kleid.
Gruss Griess- In Kinderwunschan0N_1267083099z
Die Zeiten sind hart ..
Ich kann jede Frau verstehen, sich entsprechend ihrer biologischen Berufung nach Kindern sehnt. Beim Mann ist dieser instinktive Wunsch nicht ansatzweise so ausgeprägt, - es ist mehr anerzogen und es gehört sich halt so. Ich bin mit einer Frau zusammen, die ein Kind von einem anderen (ihrem Noch-Ehemann) hat. Ich habe das ganze Theater um das Kind, die Kohlen, das gemeinsame Haus u.s.w. mitbekommen und ich muss ganz ehrlich sagen, - das alles bremst meinen persönlichen Kinderwunsch deutlich aus. Die Gesetzgebung ist im Falle der Scheidung ziemlich Männerfeindlich und bei zwei Kindern kann der Durchschnittsmann eigentlich wirtschaftlich einpacken. Der Traum von der heilen, kleinen Familie platzt in Deutschland ständig, die Scheidungen sind hoch wie nich und alleinerziehende (hübsche) Mütter gibts wie Sand am Meer. Also, - warum das Risiko eingehen selbst ein (vielleicht krankes/behindertes) Kind zu zeugen wenn es jede Menge Bälger gibt, die einen Vaterersatz brauchen? Und der Zahlemann ist auch wer anders. Diese Ansicht mag roh, unromantisch,egoistisch und gegen das Volk zu sein, aber ich hab diverse Kumpel die nur noch zahlen und noch dafür kämpfen müssen, ihr Kind mal zu sehen weil die Alte rumkluckt. (der Ex von meiner Freundin im übrigen auch, da kann man sich nicht vorstellen, dass die mal freiwillig Sex miteinander hatten) Schade, dass unser System so scheisse ist, aber jeder Man, der noch einen Funken Verstand in der Birne hat, lässt besser die Finger von der Kindernummer, - es sei denn, er schwimmt im Geld und kann Frau und Kind (geschiedener weise)aus der Portokasse abblechen.
Beste Grüsse, viel Glück und erzähl Deinem Partner bloss nix von diesen Denkansätzen)
Griess - In Mich wunder*Cosmicgirl
EiEiEi ..
Finst mich am Ende toll?? *eingebildet bin* .. Check mal deine Rechtschreibung .. *lol* Das is ja spektakulär was Du da hinkritzelst. Antwort gibts nicht drauf, nich von mir, .. is doch alles gesagt (wer lesen kann,ist klar im Vorteil)! Fakten Fakten Fakten .. das is der Deal .. Dein Gesülze .. nee, .. das hilft nicht. Mach nochmal... und vielleicht besser (hoffentlich), - wenn Du dann kannst .. Schreib was brauchbares.
Tschö und N8 .. taugt nich und entbehrt jeglicher Diskussion was Du da von Dir gibst.. Lass stecken auf der Ebene .. das is Zeitverschwendung .. lachhaft .. üb nochmal und les Dich schlau .. sorry, mehr fällt mir da echt nicht ein .. Einfach die Fresse halten ..
.. was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss .. da kommen 10% Kuckuckskinder her! Männer fliegen auf, weil sie rumprahlen, - Frauen sind da deutlich vorsichtiger. Solange keine Schwangerschaft vorliegt und er nen Test verlangt, is alles in Butter .. Lass Dein Geheimnis bei Dir und alle sind glücklich ..
Grüsse
G- In Scheidung?
Langen Schuh machen ..
... alles andere ist Zeitverschwendung. Meine derzeitige Freundin (29) war 12 Jahre (vier dvon verheiratet), mit ihrem mehr oder weniger ersten Freund zusammen. Letzter Flickversuch der Ehe war die Zeugung eines inzwischen dreijähriges Kindes. Storry ist ähnlich wie bei Dir beschrieben, auch Paarteraphie unds den ganzen Rotz. Sexuelle Dissonanzen kamen noch dazu. Wir sind direkt nach der Trennung (vielleicht war ich der Grund) zusammengekommen und jetzt 1 Jahr zusammen. Fazit nach einem Jahr, inzwischen eigener Wohnung und völliger Trennung: Hätte ich viel eher machen sollen, endlich gehts mir gut, wie konnte ich das nur solange aushalten. Scheinbar merkt man innerhalb der Ehe nur einen Bruchteil der Gesamtbelastung und wenn der dann gross genug ist, denkt man an Trennung. Erst mit einigen Monaten Abstand und dem direkten Vergleich mit der neuen Lebenssituation wird einem klar, was für einen Scheiss man jahrelang hatte.
Viel Glück!
Griess Wenn Du jeden Tag Dein ....
... Lieblinggericht bekommst (vielleicht mehrmals), isses das wohl bald nicht mehr. Denke, es kommt eher auf die Qualität als die Häufigkeit an.
Ich muss sagen das ich wesentlich geiler bin, wenn ne Woche Pause war. Und dann gehts auch richtig ab.
Besser is das.
GriessBist Du sicher das Du den ....
Burschen (und all die davor) überhaupt wirklich begehrst? Liebe und Begehren liegen ja ziemlich weit ausseinander.
Sex kann Frau aus vielen Gründen machen, weils im Job hilft, weils Geld bringt, weil es zur Beziehung dazu gehört, damit der Alte endlich Ruhe gibt ODER ABBER aus reiner, purer, animalischer Geilheit. Nur der letzt kann wirklich befriedigend sein.
Wenn eine Frau keine wirklichen Vorbehalte oder Ängste vor dem Sex hat, müsste auf jeden Fall Orgasmusfähig sein. Das sowieso schon wegen des biologischen Hintergrunds, dass der Orgasmus was mit Genselektion zu tun hat. (Mit zwei Kerlen an einem Tag schlafen, - die Spermien von dem, bei dem sie einen Orgasmus hat, gewinnen)
Zitat:
"lieb, zärtlich, zuvorkomment und doch sehr männlich"
Willst Du wirklich einen zuvorkommenden Kerl?
"Jaaha, - klar!" wirst Du sagen, - ich allerdings kann mich nicht erinnern, das "Zuvorkommen" eine Tugend war, die bei den Frauen in Punkto "sexuelle Anziehung" eine Rolle gespielt hat.
Was meinst Du mit männlich? Starker Bartwuchs, Sixpackbauch, breite Schultern, Tattoos, muskulös, Gross? 1000de Schwule haben all die Merkmale auf einmal aber männlich sind sie deswegen nicht. Nur extrem gutaussehend, - optisch ideal aus weiblicher Sicht. Davon kommt aber nicht die wirkliche, sexuelle Anziehung.
Meine Erfahrung ist, das die Mädels sexuell eher auf wenig feine Tugenden wie Stolz, Arroganz, herbe Männlichkeit, Überheblichkeit, Geheimnisvoll, Bekannt, Extravagant, Auffällig etc. abfahren, - zumindest unterbewusst.
Klar, - vom Kopf her und für zu Hause wollen sie alle den Couchcowboy, - ihre Kinder aber darf gerne mal der grobe, drahtig-muskulöse Handwerker (Colalightwerbung) oder der Latin-Giggolo zeugen (Ohne das Wissen des Couchpotatoes natürlich)
Das ist nich verwerflich sondern wiederum biologisch begründet.
Ich würde sagen, wenn Du enen fremden Typen triffst und beim ersten Augenkontakt das Gefühl hast, dass Du ihn umbedingt vögeln musst und beim näheren Nachdenken gar nicht weisst warum, - mach ihn klar. Und wenn Du Glück hast, is es ausserdem noch ein guter Stecher und macht Dir Deinen Orgasmus.
Meine Erfahrung: Die Frau muss nach 2 min. intensiven Knutschen und Fummeln klitschnass sein (weisst schon wo) und dabei braucht man die Muschi nicht mal zu berühren. Wenn das so ist, weiss ich, dass der Rest auch kein Thema ist. Der Orgasmus kommt (wenn man es richtig macht) 5-10 min.. Hört sich komisch an bei all den merkwürdigen Witzen, das 5 min. nicht reichen, - reichen doch.
Wenn die Situation geil bzw. für die Frau turnt ist, kann das in Sekunden gehen. (Hab mal in einer Photokabine und ein anderes mal an einem Baggersee mitten in der Saison nur durch einen dicken Baum ausser Sicht, - beide male (es war die selbe Freundin) denke ich war sie unter einer Minute fertig.
"Die hat Dir einen vorgespielt", - nee, - der Entschluss, Sex zu haben und ihn zu praktizieren lagen nur 2 min. ausseinander. Vorspiel gabs gar nicht. Trotzdem war sie schon klitschnass. Nach etwa 30 Beziehungen und Affairen (alle zwischen einen Monat und 5 Jahren) wage ich zu behaupten, dass ich erkenne, ob bei der Frau was geht oder nicht, - ob sie ne Show abzieht oder wirklich gekommen ist.
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich Chef einer regional gut bekannten und gebuchten Band bin, ausserdem noch ein anderes Biz verfolge also sowas wie ein "Lokalmathador" bin. Damit hatte ich die Chance, immer nur mit Frauen zusammenzusein, die es von sich aus wirklich wollten. (Mich angebaggert haben)
Vielleicht hats geholfen ...
Ciao Griess