PS
im Forum "Männliche untreue" hättest Du das posten können...da wirste auch nicht sofort mit Feuerstöcken beworfen...
Nnaoko_12058337
- 18. Apr 2008
- Beitritt 16. Apr 2002
- 6 Diskussionen
- 227 Beiträge
- 1 beste Antwort
- naoko_12058337
- artair_11907997
Irgendwie ja süss
Wirklich...Es ist doch verständlich das alle vier enttäuscht und verletzt sind. Schließlich wurden sie von Dir belogen und betrogen..Aber wegfliegen aus Angst bringt dich definitiv nicht weiter..Irgendwann musst Du auch wieder kommen..
Und hier ist dann die Frage, wie willst Du weiter machen? Neuanfang? Das alte abschließen?
Lauf nicht vor Dir selber weg. Sie werden dich schon nicht umbringen..Vielleicht wollen sie auch gar keine Aussprache vor Wut..Versuche es zu erklären, aber ohne so zu tun als bist Du das Opfer...
Verletzte Frauen sind nicht einfach aber die Wut legt sich sehr schnell wieder und dann kann man auch vernünftig reden und miteinander umgehen...
SUUUUUUPER
super Beitrag muss ich echt sagen :-)Das finde ich auch..
schlimmer finde ich noch wenn hier beleidigt und auf einem rumgehakt wird. Es bringt nämlich nix wenn man der betroffenen Person sagt, Du oder Dein Partner sind schei...oder würde ich nieeee mitmachen..Ein bischen mehr Einfühlungsvermögen wäre da angebracht...Es geht schließlich nicht darum was andere machen oder nicht mitmachen würden, sondern hier auch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen...Genauso..
seh ich das auch..Man kann zwar mehr zahlen, wenn der andere mal in finanziellen Nöten ist oder weniger verdient aber immer sollte es nicht so sein. Dann muss halt gucken, dass man sich noch irgendwie ein Nebenjob sucht.Wenn..
er jetzt ausziehen will, wirst du wohl erstmal gar nix machen können..Aber ich denke nach einer gewissen Zeit wird er wieder reumütig zurückkommen..Mit 18 Jahren hat man noch soviel vor und zu erleben, da wird er nicht mithalten können..
Die Frage ist dann ob du ihn zurücknehmen würdest..Ehrlich gesagt würde ich dich verstehen wenn du es machst...Das muss auch jeder selbst für sich selbst entscheiden, vorallem weiss man selbst wie groß die liebe ist..
- alanis_12681975
Wenn man..
richtig liebt und verletzt wurde wird man nie das richtige Alter haben um sich vernünftig trennen zu können. Generell
sollte sowas in einer Beziehung bleiben..ich habe auch den fehler mein Herz auf meiner Zunge zu tragen. Somit wird die Beziehung angreifbar. Diesen Fehler werde ich auch nicht mehr machen, nur noch bei meiner besten Freundin Probleme besprechen wenn es nicht anders geht.Warum wohl?
Warum hat er das wohl gesagt? Weil Du wahrscheinlich mit Deinen Reizen nicht gegeizt hast. Das war einfach nur daher gesagt, denn eigentlich sind die Männer nicht so schnell vom Heiraten zu überzeugen..sei doch froh das er nicht gesagt hat, so eine müsste man in der Kiste haben...Ich glaube..
das liegt einfach daran, dass viele Menschen schon gescheiterte Beziehungen hinter sich haben. Sie sehen den "neuen" Partner erstmal skeptischer entgegen und somit auch nicht als der Traum schlechthin...
Und einen Traumprinzen gibt es eh nicht, und wer will den auch schon?
Ich würde..
mich jetzt mal als Gelegenheitsraucherin bezeichnen. Früher war ich mal starke Raucherin (ne Schachtel) hab aufgehört und durch stress wieder angefangen...Mein Freund ist Nichtraucher, er hats akzeptiert als ich geraucht habe. Da kamen aber auch immer mal wieder so sprüche "Bah du stinkst nach Rauch" usw.
Als ich aufgehört habe, hab ich selbst gemerkt wie toll man doch riecht, wie gut die Wohnung riecht usw. Ich hab es jetzt aufs "ab und zu mal rauchen" beschränkt. (Finde es gemütlich in der Runde beim Kaffee)
Mach es aber mehr oder weniger nicht in seiner anwesenheit, weil ich weiss das es ihn stört. Und ich versuche auch nicht soooo oft zu rauchen weil ich den Gestank selbst nicht ab kann.
Vielleicht kommt er auch mal selbst dahinter, mit Druck ist es nämlich schwieriger ihn davon loszubekommen..
Hallo Blume
ich arbeite auch in der PA und mein Menne ist auch Malocher.
Ich habe immer Männer gehabt, die einen handwerklichen Beruf nachgegangen sind.
Was gibt es Schönes?
Wir liegen auf einer Wellenlinie. Er hat seine Berufserfahrung ich meine. Ob meine besser sind bleibt dahingestellt nur weil ich im Büro sitze.
Probleme?
von der beruflichen seite her keine. Jeder geht seinem Beruf nach den er erlernt hat. Wenn wir nach Hause kommen sind wir beide ganz normal Menschen die sich lieben..
Wie geht man damit um? Sehr gut. Ich brauche keine Hemden bügeln, habe einen Mann der auch einen Nagel und mehr in die Wand kloppen kann. Männliche Sesselpupser können doch meist nix.
was sagen Freunde?
nix. was sollen sie auch sagen? In der heutigen Zeit ist es doch super einen Job zu haben. Und Sesselpupser verdienen doch auch nicht mehr das was mal war. Was nutzt Dir ein Hochschulabschluss wenn Du keine Stelle findest. Bei uns verdienen übrigens Ingenieure weniger als ich. Und ich hab "nur" ne normale Ausbildung!
Und auch als Facharbeiter kann man einen IQ von über 100 haben :-)
Die Aussage ist quatsch..
auch das ist wieder ne Ansichtssache ob die Welt schlecht ist oder nicht.
Wenn wir sie doch alle so schlecht finden, warum sind wir dann noch hier? Weil wir unser LEBEN lieben und das beste draus machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und demnach muss auch jeder so leben wie er es steuert.
Warum ist die Welt schlecht? Weil wir immer mehr zahlen müssen? Weil es Kriege gibt die grausam sind? Die gab es auch damals schon, demnach hätten wir gar nicht auf die Welt kommen dürfen.
Was ist mit anderen Dingen? zb. die Familie? Freunde? Die Freude sich etwas zu kaufen oder mal überrascht zu werden. Das Leben und die Welt einfach kennenlernen auf seine Art.
Wenn ich ein Kind in die Welt setze heisst das nicht, dass mein Kind durch Egoismus entstanden ist sondern ich ermögliche es ihm sein Leben zu entdecken und so zu meistern wie er/sie es möchte...
- reba_12358810
Hä?
Du bist also die Frau für die er nach 15 Jahren seine Frau verlassen hat?
Und jetzt wirst du verlassen, weisst aber das er dich nie vergessen wird?
Und du fragst uns jetzt was du machen würdest?
Den Kerl abhaken! Er hat sich für seine Frau entschieden und will weiter kontakt mit Dir falls doch nicht klappt...
Ne auf keinen Fall
wat ist dat denn für ne aussage?- xue_11907875
Und...
da du ja so ein kluges Köpfchen bist, konntest Du Dir auch jedes Wort des Briefes merken und hier wiedergeben..
Du bist doch sowat von krank im Kopf..erst hier so kaltherzig rüberzukommen und dann mit so einem Thema die Leute auf den Arm zu nehmen.
Kann es sein..
dass du die falsche Pille nimmst?
Es kann daran liegen..seid ich hormone nehme bin ich auch so sensibel und heule für jeden Scheiss..wird zeit das ich das wieder absetze
Noch sehr jung..
Ihr seid beide noch sehr jung und auch sehr jung zusammen gekommen. Das kann gut sein, dass er denkt etwas zu verpassen. Das er vielleicht noch etwas erleben will..
Ich glaube ehrlich gesagt, nicht das er sich es jetzt noch mal anders überlegt, obwohl ich es Dir wünsche.
Ich weiss wie schmerzhaft es ist, aber Du und er werdet euch noch viel weiter in unterschiedlichen Richtungen bewegen, so dass ihr in ein paar Jahren sagt, das es das beste war...
- xue_11907875
AMEN
ich habe dann jetzt doch die ganze Zeit hin und herüberlegt, wie ich Dir das dann vielleicht noch mal im ruhigen erklären kann, wie man mit einem trauernden Menschen umgehen sollte. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl nichts bringen würde und all meine Worte unnütz wären.
Ich wünsche Deinem Freund noch viel Kraft. Und Dir wünsche ich das Du Dir nicht mal Dein Näschen brichst sonst wäre doch die schöne Fassade hin.
Hallo
ich bin die Freundin und ich merke auch nachts nicht das ich mit den Zähnen knirsche..Es ist im unterbewusstsein. Man verarbeitet irgendwelche Dinge und dann knirscht man auch...