E
elyssa_12446519

• 21. Aug 2017
  • Beitritt 17. Aug 2017
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stellt Euch vor, Ihr bekommt ein Baby und nach 1 Jahr stellt sich heraus, dass es bei der Geburt vertauscht wurde. Würdet Ihr euer eigenes Baby zurückhaben wollen oder das jetzige Baby behalten? Ich hab mal eine Reportage darüber gesehen und so ist es zumindest vorgekommen in einigen Fällen in der DDR...

• Bei mir ist es vor allem Eiscreme (vor allem Haagen Dazs und Ben & Jerry‘s-Eisbecher oder italienisches Gelato) und Schokolade (vor allem Milka, Rittersport und Moser Roth aus dem Aldi), am liebsten Milchschokolade und weiße Schokolade und danach kommen Schokoriegel/ Schokobiscuit-Kombinationen (z.B. Twix White, Duplo White, Kinder MaxiKing, PickUp) und auch Schokorosinen und Pralinen, allen voran Belgische Meeresfrüchte. Obwohl ich nicht so auf dunkle Schokolade stehe, liebe ich die Kombination aus dunkler Schokolade mit Chili.

• Hi cewalein,
    Ich habe auch mal gehört, dass man ein Ei beim Backen durch eine halbe, reife und zerdrückte Banane ersetzen kann. Wenn du viele Eier benötigst und einen Kuchen bäckst, dann ist glaub Essig und Natron auch eine Alternativlösung (1 Ei wird durch 1 Esslöffel Essig und 1 Teelöffel Natron ersetzt).

• Hi Luisa,
    nur für den Fall, dass du jemals wieder Probleme damit haben solltest: meine Mutti hatte jahrelang Bluthochdruck gehabt, aber seitdem sie den radikalen Schritt gemacht hat Vegetarierin zu sein (bzw. Pescarierin, denn Fisch isst sie noch ab und zu), ist der Bluthochdruck wie von selbst verschwunden. Ist natürlich etwas radikal (und schwer umzusetzen für richtige Fleischliebhaber), aber da sieht man mal was man zum Beispiel durch vegetarische Ernährung alles schaffen kann.

• metin_12158958

Hi azurcloes,
    Also wenn du nach Südamerika gehen möchtest, dann kann ich dir momentan alle anderen Länder mehr empfehlen als wie Venezuela! Ich selber war auch schon in ganz Südamerika bis auf Venezuela und kann dir vor allem Ecuador und Kolumbien ans Herz legen. Ich bin überzeugt, dass Venezuela auch seinen Reiz hat, die Menschen herzlich sind und es großartige Naturspektakel gibt, aber bei der momentanen politischen und sozialen Krise nach Venezuela zu reisen (vor allem, wenn man vorher noch nie in Südamerika war), ist schon etwas gewagt. Das Land befindet sich im Ausnahmezustand und es kommt immer wieder zu politischen Demonstrationen und gewalttätigen Auseinandersetzungen. Du kannst auch mal auf der Seite des Auswärtigen Amtes unter den Reise- und Sicherheitshinweisen nachlesen, wo von „nicht dringenden Reisen nach Venezuela abgeraten“ wird.

• Wenn es um Augen Makeup geht, benutze ich sehr gerne die Produkte von Maybelline New York. Kann dir den Push Up Drama Mascara und die Reihe der Colossal Mascaras vollstens empfehlen und dabei gibst du auch für keinen Mascara mehr als 10-12 Euro aus (oft liegt der Preis darunter).