H
heide_12957643

• 27. Aug 2007
  • Beitritt 26. Jan 2004
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben...
    ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille und habe sie am Donnerstagabend das erste Mal vergessen. Ich glaube zwar nicht, dass was passiert ist, würde aber gern mal hören, was ihr dazu sagt.

Ich habe am 23. Dezember meine erste Pille aus der Packung genommen. Am 28. Dezember (Donnerstag) habe ich die Pille vergessen (hatte GSV) und sie dafür am 29. Dezember (Freitag) gegen 10.30 Uhr genommen. Am Abend vor der vergessenen Pille habe ich sie gegen 0:00 Uhr genommen. Das heißt doch dass ich eigentlich noch knapp in der Zeit war oder? Mein Freund und ich benutzen jetzt natürlich ein Kondom. Ich hoffe und denke dass nichts passiert ist...

Aber ürde mich freuen, wenn jemand mal mit überlegt, auch wenn das alles ein bisschen kompliziert ist :)

Liebe Grüße

• Zahntechnikerin
    An diesem Ausbildungsberuf habe ich auch Interesse und habe daher auch vor, ein Praktikum zu machen. Würde mich auch mal interessieren, was ihr so zu dem Beruf sagt. Vielleicht auch mal jemand, der selbst Erfahrung in dem Beruf hat?!

• XXL Volumen und Länge von Jade
    Bin mir nicht sicher ob die so heißt, aber das ist ja egal, das ist auf jeden fall die von jade mit den beiden Seiten...
    ich persönlich finde die nicht so gut, weil sie zwar super lange wimpern macht, jedoch kein Volumen... da hab ich also wieder zu meiner "Sky High Curves" von Jade gewechselt:)

• Ich habe diese Frage schon mal gestellt,jedoch nur eine einzige Antwort bekommen,und hoffe,dass ich dieses Mal mehr Antworten bekommen:
    Was macht ihr,damit nicht zu viele Wimpern beim Abschminken usw. ausfallen?Habe empfindliche Augen und daher kommt es oft vor,dass mir mal ein paar Wimpern auf einmal rausfallen.Hoffe auf eure Antworten und Tipps wie man die Wimpern hut pflegen kann.

MFG,Nine

• Hiho,
    ich hab da mal 2 Fragen;
    Pflegt ihr eure Wimpern irgendwie besonders?
    und
    Habt ihr Tipps für wirklich schön gepflegte und geschwungene Wimpern mit Volumen?

Danke schon im Voraus für eure Antworten:)

• rhosyn_12771797

!!
    ich habe mir auch sky high curves von Jade gekauft und ich bin auch sehr zufrieden!Lash architect von L'oréal habe ich noch nicht ausprobiert und kann daher nix dazu sagen...aber mit nem Kauf von sky high curves machst du echt keinen fehler.bis dann!

• Also ich habe grüne augen und weiß echt nicht was ich als lidschatten benutzen soll...manchmal benutze ich so n glänzendes beige das nicht so extrem ist oder gar nichts!geht auch ne art schwarz oder so?weil blau finde ich passt nicht,und auf grün habe ich auch nicht wirklich lust.

Ansonsten wollte ich fragen wie man einen Eyeliner genau benutzen muss,an welche stellen er gehört und so.Ich benutze nämlich immer nur nen normalen Kayal...

Würde mich über Antworten freuen!

• 3-in-1 Reinigungslotion von Cosmence?
    wo gibt es die denn?diese marke kenne ich gar nicht...:) habe echt schon interessante sachen von euch gehört,danke...!würd mich aber natürlich auch über mehr freuen:) ach ja und ist die wimperntusche [ sky high curves von Jade(?¿?)] wirklich so gut?bis dann!
    ciaoi

• Also ich habe da mal eine Frage.
      Wenn ihr euch schminkt,schminkt ihr euch abends oder so auch wieder ab?ich mache das nämlich.Ich finde das besser.aber mir fallen beim Abschminken immer Wimpern aus...na ja das is dumm!aber ich denke mal das wenn man dich schminke drauf behält is das genauso oder?hhhmm..ach ja,gibt es noch wimpertuschen,die ihr mir empfehlen könntet?was benutzt ihr so?