Also ich habe da mal eine Frage.
Wenn ihr euch schminkt,schminkt ihr euch abends oder so auch wieder ab?ich mache das nämlich.Ich finde das besser.aber mir fallen beim Abschminken immer Wimpern aus...na ja das is dumm!aber ich denke mal das wenn man dich schminke drauf behält is das genauso oder?hhhmm..ach ja,gibt es noch wimpertuschen,die ihr mir empfehlen könntet?was benutzt ihr so?

Immer!
Abschminken soll man sich abends immer, ansonten können die Wimpern nämlich abbrechen.

Ich schminke mich mit "Reinigungsmilch" von Niveau ab. Ist glaube ich, das Beste für die Haut.

LG

Ich...
    ...benutze meistens Abschminktücher, z. Z. die von BeBe. Gibts hier gerade auch bei Aldi im Angebot.
    Ansonsten habe ich auch noch Augen-Makeup-Entferner-Pads. Die sind mir aber irgendwie zu ölig. Hatte mal ölfreie. Die waren echt gut.
    An Wimperntusche benutze ich im Moment die Sky High Curves von... Jade? Die ist sehr gut. Bin total zufrieden. Kann auch meinen neuen Kajal nur weiterempfehlen. Irgendwas mit Stay-on heißt der, ist von Nivea und den kann man so rausdrehen. Muss man also nicht mehr anspitzen und der hält wirklich total lange. War ne gute Investition.

Liebe Grüße,
    Danie

heide_12957643

Abschminken sehr wichtig!
    Es ist am Anfang schwer, es durchzuhalten, aber wenn man es einmal drin hat, gehört es zum Leben dazu - das ABschminken!

Ich benutze eine Waschlotion (Avon) und ein-zweimal die Woche ein Peeling (Clearskin-Avon) und für die Augen eine extra Waschlotion. Danach creme ich mich mit einer Nachcreme ein und evtl. einem Gel für die Augen. Morgens benutze ich nur die Waschlotion - sehr wichtig! - und es folgt eine Tagescreme, das Make up - und Fertig ! :-)

Alle zwei Wochen mache ich eine Gesichtsmaske - oft auch unterschiedlicher Art.

Zu einem schönen Hautbild trägt das tägliche Abschminken (auch wenn wenig Zeit ist!!) - viel trinken, gute Ernährung und eben auch die passende Pflege für jedes Gesicht!
    That`s it!

Grüße
    Kleine

lela_12853812

Oh - vergessen:
      ich habe vergessen zu erwähnen, das ja auch noch ein Gesichtsreinigungswasser nach der Waschlotion folgt :-) - und das morgens und abends

sorry

Versteh gar nicht
      dass einige da so nen riesen aufwand betreiben. wasser und seife tuns doch auch. und dauern tut das 3 sekunden.
      karicia

an0N_1285302799z

Seife?!
        Hallo Karicia!

Nimmst du ganz normale Seife? Ich meine, keine Waschemulsion fürs Gesicht?!

Das ist nicht gut für die Haut. Habe ich früher auch gemacht u. dadurch hat meine Haut immer sehr gespannt, sodas ich dachte, ich hätte trockene Haut. Bis mich ein Apotheker daraufhin gewiesen hat, das das nicht gut ist.

Der Säuremantel der Haut leidet sehr darunter. Ich kann dir nur raten, dass du schon darauf achten solltest, womit du dein Gesicht wäscht. Auch wenn du noch sehr jung bist!

Gruß Marie

anwen_12717354

Sehe ich auch so...
          ...früher habe ich mich auch immer mit Seife gewaschen. Davon ist die Haut irgendwie ganz eklig geworden, hat sich zumindest so angefühlt. Und sie hat immer gespannt.
          Jetzt im Moment benutze ich von Diadermine dieses T-Zone-Waschzeug. Das ist gut. Anschließend wird mit Aqua force Creme und Aqua force Augencremegel noch mal Feuchtigkeit zugeführt.
          Wenn schon Seife, dann welche die auch fürs Gesicht gedacht ist, z. B. die von SebaMed.

anwen_12717354

Ja
            flüssigseife. abends jedenfalls. morgens beim duschen nehm ich meistens so'n waschpeeling. aber auch wenn ich nur sowas benutze, merk ich da kaum nen unterschied. hab auch ein paar hautproblemchen, aber egal was ich nehme, ändern tut sich da nix. spannen tuts immer, auch bei diesen waschgels. hab da auch schon alle durchprobiert. aber von diesen ganzen tüchern und was es da sonst noch so gibt, halt ich auch nicht so viel.
            karicia

feige_12058279

Sebamed
              hab ich auch mal benutzt, hatte mir der hautarzt gesagt. war ich auch nicht so zufrieden mit. dann hatte ich noch sowas ähnliches probiert, sowas seifenfreies halt. ich fand das alles gleich. und seife hat man eh immer da, außerdem ists billig. und soo schlimm find ich das gar nicht. eincremen tu ich mich eh nachm waschen, also spannts dann auch nicht.
              karicia

an0N_1285302799z

Hello karicia!
              Am mildesten sind immer noch die Reinigungslotionen (habe ich irgendwo gelesen u. glaub ich auch). Von diesen Tüchern halte ich auch nicht mehr soviel. Darüber habe leider was schlechtes gelesen, obwohl man bei den "teueren" Tüchern schon ein angenehmes Gefühl hat. Ich habe sie nämlich auch mal ausprobiert.

Vielleicht versuchst du mal eine Reinigungsmilch. Wer weiß, und vielleicht hast du Glück, dass es dann nicht mehr spannt.
              So hört es sich für mich wirklich so an, als wenn du deinen Säuremantel zerstörst. Zumindest mir das mal eine Kosmetikerin gesagt.

LG

anwen_12717354

Diese milch
                gibt es aber meistens nur für trockene oder normale haut. hab aber etwas fettigere haut und deswegen ist das auch nicht so der bringer. hab das alles schon probiert.
                und mich störts ja nicht. früher hatten die leute ja auch nix anderes. sind sie auch nicht von gestorben...
                karicia

an0N_1285302799z

"früher"
                  Also, ganz ehrlich, da geht mir fast der Hut hoch.
                  Früher hatten wir kein Ozonloch, früher war die Umweltbelastung nicht halb so hoch wie heute, schon mal was von "freien Radikalen" gehört?
                  Außerdem, "früher" gabs auch Hautkrebs, es war nur nicht als solcher bekannt.

Wenn Du alles probiert hättest, würdest Du längst ein passendes Produkt für Deine "etwas fettigere Haut" gefunden haben.
                  Laß Dich doch mal richtig beraten, nicht im Kaufhaus, vielleicht mal in einer Parfümerie o.ä.
                  Außerdem gibt es auch Schönheitsberaterinnen von diversen Firmen.
                  Hier kommt mein kostenloser Tipp:
                  Schau mal im Ebay unter Mary Kay Cosm., die Reinigung Deep Cleanser F 3, die wäre, denke ich, das richtige für Deine Haut.
                  Du kannst aber auch mal darüber nachdenken, ob vielleicht an Deiner Ernährung etwas zu verändern wäre?????
                  Das nennt man dann "Ursachenbekämpfung"

Natürlich kannst Du auch weiterhin "nix" nehmen, es stört Dich ja nicht!

LG S1960

jumana_12854796

Aber sonst
                    gehts noch, oder?
                    kann ich mich vielleicht waschen, wie ich will? und deine scheiß werbung kannste auch mal lassen. woher weißt du denn, ob ich mich nicht schon hab beraten lassen? vielleicht hab ich auch keinen bock, mir den teuren scheiß aus der pafümerie zu kaufen. und woher weißt du, wie ich mich ernähre? und woher weißt du, ob ich mir darüber nicht schon längst gedanken gemacht habe, bzw. ob ich sie schonmal umgestellt habe, um zu sehen, ob meine haut dadurch besser wird? ich bin ja nicht dumm. und ich glaube kaum, dass du, ohne meine haut je gesehen zu haben, beurteilen kannst, ob dieses zeugs da das richtige für mich ist. ganz schön dreist sowas. genauso wenig kannst du beurteilen, was ich schon alles probiert habe. und wenn ich sage, ich hab genug probiert und nehme manchmal waschgel oder waschpeeling oder was auch immer oder auch seife, dann kannste das ruhig mir überlassen. ist schließlich meine haut. wenn ich so ne klugscheißerei wie deine lese, dann geht mir auch der hut hoch! haste keine eigene haut, um die du dich kümmern kannst?
                    karicia

Abschminken!
                    Hallo!
                    Ich schmink mich auch jeden abend ab. Klar am Wochenende ist das manchmal doof und da lass ichs auch mal ausfallen. Ich hab den Augenmakeupentferner von Jade, nehm immer den für wasserfestes Makeup, dann gehts schneller ;)
                    @ sun: Du tust abends noch Abdeckstift drauf? Zu welchem zweck? :)

Wimperntusche hab ich Double Extension von äääähm Loreal?, der ist ganz gut, bruacht nur n bisserl Übung.

Klettenwurzelöl hab ich auch im Schrank stehen. Hab ich auch einmal auf meine Wimpern geschmiert aber dann hatte ich das ganze Zeug in den Augen hängen und hab nur noch verschwommen gesehen. Ich weiß nicht, wie man nur den Ansatz der Wimpern treffen soll.. Oder ist das egal, wenn was ins Auge kommt?
                    Gut für die Haare ist das übrigens auch, muss ich mir auch mal regelmäßig angewöhnen.

So jetzt gibts Essen, *mjam*

Ciao und schönen Tag noch, Gruß mary

Ok ;)
                    Werd ich mir merken ;) und eventuell mal ausprobieren.
                    Ja das mit dem Klettenwurzelöl versuch ich nochmal. Hab halt immer versucht den Ansatz zu treffen. Man tuts ja auch auf die Koopfhaut, nicht auf die Haare..

Adios und Lg mary

3-in-1 Reinigungslotion von Cosmence?
                    wo gibt es die denn?diese marke kenne ich gar nicht...:) habe echt schon interessante sachen von euch gehört,danke...!würd mich aber natürlich auch über mehr freuen:) ach ja und ist die wimperntusche [ sky high curves von Jade(?¿?)] wirklich so gut?bis dann!
                    ciaoi