L
lela_12853812

• 8. Okt 2004
  • Beitritt 19. Dez 2002
  • 12 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kamil_11878717

Hallo Antonello6!
    Ich möcht Dir mal etwas sagen: ich bin 25 jahre alt, sehe recht gut aus - normal proportioniert - bin aber NUR 1,36 m KLEIN! Ich kann nachfühlen wie du empfindest. Man hat es ganz gewiss nicht immer leicht. Vor allem in der heutigen Gesellschaft, ...

Sei gegrüßt
    KLEINE

• eryn_12735428

Ein guter Tipp!!!für Euch alle!!!
      Ich fahre Ostern auch in die Sonne und ein neuer Bikini musste her! Versucht es mal bei einem guten H&M laden! Ich habe ne recht kleine Größe aber ich hab da sehr viele schöne Bikinis gesehen!!

Grüße und viel Erfolg

• lela_12853812

Oh - vergessen:
      ich habe vergessen zu erwähnen, das ja auch noch ein Gesichtsreinigungswasser nach der Waschlotion folgt :-) - und das morgens und abends

sorry

• heide_12957643

Abschminken sehr wichtig!
      Es ist am Anfang schwer, es durchzuhalten, aber wenn man es einmal drin hat, gehört es zum Leben dazu - das ABschminken!

Ich benutze eine Waschlotion (Avon) und ein-zweimal die Woche ein Peeling (Clearskin-Avon) und für die Augen eine extra Waschlotion. Danach creme ich mich mit einer Nachcreme ein und evtl. einem Gel für die Augen. Morgens benutze ich nur die Waschlotion - sehr wichtig! - und es folgt eine Tagescreme, das Make up - und Fertig ! :-)

Alle zwei Wochen mache ich eine Gesichtsmaske - oft auch unterschiedlicher Art.

Zu einem schönen Hautbild trägt das tägliche Abschminken (auch wenn wenig Zeit ist!!) - viel trinken, gute Ernährung und eben auch die passende Pflege für jedes Gesicht!
      That`s it!

Grüße
      Kleine

• Weiß einer, wie das läfut, wenn man Lohnsteuerklasse I (Teilzeitjob - 25 h)und einen Nebenjob auf 400 Euro Basis machen will.

Brauch da ja eine zweite Lohnsteuerkarte (6-glaub ich) - lohnt sich das oder sind die Abgaben hoch

Hat jemand Erfahrungen und kann mir genaueres erklären??!!!

Vielen vielen Dank !!!!

Kleine

• Hallo,

kennt ihr euch aus?

Wenn man sich entschließt, zwei 400 Eurojobs (oder Teilzeitjobs) macht - und somit über dem liegt, was man nebenbei bei Arbeitslosenhilfe arbeiten und verdienen darf , wie ist man dann versichtert?

Was muss alles (außer Krankenversicherung) abgesichert sein und an wenn kann man sich wenden? Ist sowas nicht sehr teuer? Und vor allem Privat versichern kann man sich doch nur, wenn mal Selbständig ist oder so....

Danke Euch schonmal!

• charla_11988703

Danke
        Ich glaub ich werds mal mit Bitterschokolade versuchen.
        Oft helfe ich mir wirklich zur Not mit einem starkem Kakao oder ähnlichem (Cappucino).

Hab gestern und heut bereits eine Tafel verschlungen. Aber zum Glück bin ich noch nicht dick und das will ich auf GAR KEINEN FALL - nur wenn ich ans aufhören schon denke, werd ich ganz traurig.

Übrigens kann ich auch RICHTIG bös werden, wenn ich Schoki brauche und die dann nicht bekomm. Sehr merkwürdig alles...

• rumpelstilzchen2

Ein Tipp
          Wenn ihr es zeitlich schafft, dann geht am besten morgens zum Fitness. Ist super toll, alles noch leer und man fühlt sich den Tagüber gut - abends ist man meistens schon k.o vom Tag.

Nun, ich habe mir vorgenommen, dreimal die Woche zu gehen und habe bisher gut durchgehalten :-)) Freu!!

Grüße und Erfolg

• Hallo
            Tina,

ich hatte schon fast jede Frisur. Auch Dauerwelle und Volumenwelle.

Der Unterschied ist: Volumenwelle hält nicht solange und ist etwas schwächer. Du solltest darauf achten, ob Du sie nur am Ansatz oder am ganzen Kopf möchtest.

Aber fakt ist: Beide Wellen beschädigen das Haar und keines von beiden ist besser oder schlechter als das andere! Also beide sind gleich schädigend, denn man nutzt immer das gleiche schädliche Mittel fürs Eindrehen der Haare.

MIr hat mal ein Frieseur gesagt: Dauerwelle machen nur die Friseure, die mit Haaren nichts mehr anzufangen wissen. Ich föne mir meine Haare ab jetzt nur noch mit der kleinen Rundbürste und Volumen am Ansatz bekommt man auch ohne die schädliche Welle!

Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben
            Grüße
            Kleine

• aranka_12478151

Hm
              Meist mach ich unter dem Lippgloss ja noch Lippenstift - und trotzdem werden sie trocken. Aber ich werde es mal mit ner Lippenpflege versuchen.

Vielen vielen Dank

• Nun bin ich mal wieder hier und hab gleich sooo viele Fragen:

Meine Lippen trocknen bei Lippglos immer sehr aus! Was hilft dagegen, oder habe ich einfach nur den falschen Lippglos? (wobei ich schon drei ausprobiert habe - und die ja auch nicht gleich wieder wegwerfen will..)

Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

Schonmal vielen Dank

• ....gesucht. Oder Make-up für die Augen. Habe oft dunkle Augenrinnge oder auch eingefallene Augen.

Weiß jemand eine gute Creme oder besser auch ein Makeup, welches dies wegcachiert (richtig geschrieben?) :-)

DANKE

• avra_11944315

Quatsch
              Dir fallen die Wimpern nicht aus.

Aber es ist trotzdem gaanz wichtig, dass Du die Zange vorher benutzt: da die Wimpern leicht und biegsam sind.
              Nach dem Schminken sind sie fest und da kann es durchaus dann passieren, dass sie "abbrechen" !

Gruß
              Kleine

• olive_11941858

Kein Babyshampo!!
              Babyshampoos sind nicht für alle Haartypen geeignet. Da Babys noch keine eigenen Fette bilden, sind in den Babyshampoos sehr viel Fette drin und da verursacht bei manchen starke Schuppen! Also: Aufgepasst.

Ich habe das perfekte Shampoo auch noch nicht gefunden - aber ich lese auch oft die ÖKO Zeitschrift (Test..) und schaue mir dort die Testergebnisse an.

Schöne Feiertage!

• was haltet ihr von dem Maskara (Jade): Discovery one by one (Minibürste)?
              Gibt es einen ähnlichen - mit Minibürste? Ich finde ihn sehr gut - nur stört es mich, dass er beim Abschmicken sehr verschmiert und schlecht abgeht.

Übrigens was auch sehr sehr empfehlenswert ist: Eine Wimpernzange - immer vor dem Schminken (sehr wichtig!) "zukneifen" und dann schmicken! Bewrikt wunder!!

Danke
              Grüße

• Hm
              Habe mir deinen Beitrag durchgelesen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem - tat etwas wobei ich immer glaubte, ich sei nie der Mensch dafür- darum kann ich mir sehr gut vorstellen, wie Du dich fühlst. Ich würd einfach die glückliche Zeit mit Deiner neuen Liebe genießen und vielleicht schaffst du und dein Ex eine Freundschaft aufzubauen. Helfen könnte es auch, wenn Du Deinem Ex davon erzählst - auch von Deinen Gewissensbissen! Nur bedenke: wenn Du dich zu sehr mit dem "Abnabelungsprozess" aufhälst, leidet vielleicht deine neue Liebe darunter.

Viel Glück
              :-)

• shadia_12691190

HIILFE
              Auch bei mir tut sich nicht. Hab zwei Mails und kann sie nicht sehen bzw. öffnen! Hab auch schon zwei Mails an den Webmaster geschickt - aber keine Reaktion!! Wie kann das sein? Warum melden die ich nicht und äußern sich dazu?? Find ich sehr dreist!!!!

Falls jemand bescheid weiß, bitte gebt es doch weiter!!

Danke
              Gruß
              Kleine

• kittekatt

Genau
              so wie Du es schreibst, stimmt es auch mit dem Steinbock, den ich kenne überein. Haargenau. Und ich weiß nicht, ob ich mit allem klar komme - denn ich bin Wassermann und irgendwie das Gegenteil.

Vieles sind sicher positive Eigenschaften - aber manches auch eher nicht!!

Nice weekend

• ferrer_12868096

Haha
                Verarschen kann ich mich allein!! Mir machte der Traum wirklich noch sehr zu schaffen - also brauche ich keine dummen Bemerkungen!

Außerdem putze ich mir morgens, mittags und abends (manchmal noch zwischendurch) die Zähne!!

Guten Tag