J
jumana_12854796

• 17. Aug 2008
  • Beitritt 9. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    ich habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Hoffentlich nicht zu spät.
    Seit Monaten beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr.
    Diese Firma ist so spannend, diese Produkte sind so fantastisch, daß sie einfach jeder kennen und benutzen sollte!

Spitzenwissenschaftler aus Medizin, Sport und Ernährung bilden ein Expertenteam, welches der Garant für hervorragende Produkte ist.

Wenn sich jemand wirklich um Fortschritt und höchste Qualität Gedanken macht, dann diese Firma, die übrigens in den letzten drei Jahren unter die TOP 100 der innovativsten, mittelständischen Betriebe Deutschlands gewählt wurde und ist im Jahr 2002 auch als einer der attraktivsten Arbeitsgeber im deutschen Mittelstand - TOP Job - ausgezeichnet worden.

Die Wirkung der Produkte ist durch ein für Fitline patentiertes Nährstoff - Transport - Konzept derart hoch, dass Spitzensportler aus aller Welt bei ihren Wettkämpfen darauf vertrauen.

Also, die beste Ergänzung für Dein Nordic-Walking-Geschäft. Das mit Deinen Bedenken bezüglich der Provisionen verstehe ich allerdings nicht.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir eine Mail S1960gofemin.de

• Trockene Haut
    Hi, ich kenne das Problem.
    Hatte mit 31 ebenfalls sehr trockene Haut.
    Ich habe lange Jahre (13 Jahre) Shiseido benutzt. Trotzdem immer trockene Haut.
    Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, mehr zu trinken, ca. 3,5 Liter am Tag und gute Mineralien und Vitamine zu mir zu nehmen.

Meine Haut hat sich sehr normalisiert.
    Obwohl ich doch einiges älter geworden bin!

Mein Tipp, trinke einfach mehr. Auch wenns schwer fällt, Dein Körper insgesamt wird es Dir danken.

Gegen erste Fältchen (wobei ich nicht glaube, daß man mit 31 von "ersten" Fältchen reden kann). Ich selbst benutze seit dem ich 23 Jahre alt bin Augencreme.

Wenn man anfängt, sein Leben zu planen, so um die 20 rum..beginnt die Haut zu altern.
    Also, es wird jetzt höchste Zeit, etwas gegen Deine Fältchen zu unternehmen.Wenn sie erst mal da sind ist es zu spät!

Es gibt weit bessere - und günstigere Cremes - als Vichy...aber, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, sicherlich wird er die Produkte alle selbst benutzen!!!!

• Dauerhafter Lippenstift...
    gibt es nicht.
    Es gibt nur "Lippenstiftfixierer".

Das ist ein kleines Fläschen mit Pinsel (ähnlich wie Nagellack).
    Wenn der Lippenstift aufgetragen ist, kommen einige Pinselstriche darüber und schon hält der Lippenstift (egal von welcher Firma) den ganzen Tag. Einfach genial.

Ich habe dieses Fläschen von meiner Kosmetikerin.
    Kostet ca. 12,-- Euro und hält gut 1/2 Jahr.

• an0N_1285302799z

"früher"
    Also, ganz ehrlich, da geht mir fast der Hut hoch.
    Früher hatten wir kein Ozonloch, früher war die Umweltbelastung nicht halb so hoch wie heute, schon mal was von "freien Radikalen" gehört?
    Außerdem, "früher" gabs auch Hautkrebs, es war nur nicht als solcher bekannt.

Wenn Du alles probiert hättest, würdest Du längst ein passendes Produkt für Deine "etwas fettigere Haut" gefunden haben.
    Laß Dich doch mal richtig beraten, nicht im Kaufhaus, vielleicht mal in einer Parfümerie o.ä.
    Außerdem gibt es auch Schönheitsberaterinnen von diversen Firmen.
    Hier kommt mein kostenloser Tipp:
    Schau mal im Ebay unter Mary Kay Cosm., die Reinigung Deep Cleanser F 3, die wäre, denke ich, das richtige für Deine Haut.
    Du kannst aber auch mal darüber nachdenken, ob vielleicht an Deiner Ernährung etwas zu verändern wäre?????
    Das nennt man dann "Ursachenbekämpfung"

Natürlich kannst Du auch weiterhin "nix" nehmen, es stört Dich ja nicht!

LG S1960

• Make-up für Problemhaut
      Hi Schnuffi...
      versuchs doch mal mit dem 3-in-1 Cleanser von Mary Kay Cosm.
      Der enthält kleine Peelingkörnchen und Dein
      Gesicht wird sanft gereinigt und gepeelt, jeden morgen und jeden Abend.

Ebay machst auch zu relativ normalen Preisen möglich.

Wenn ein Make-up anfängt zu klumpen liegt es an dem "darunter", nicht am Make-up!!!

LG S1960

• Große Poren...??
      Warum versuchst Du nicht, Deine großen Poren "in den Griff" zu bekommen.

Ich kann Dir eine tolle Maske empfehlen:

Clarifying Mask Formula 3 von der Firma
      Mary Kay Cosmetics.

Schau mal im Ebay nach, hier kannst Du sie ganz günstig ersteigern.

Hilft große Poren zu schließen.

Dann hast Du auch das Make-up-Problem gelöst.

Viel Erfolg

• Mein Favorit:
        "Oh je, ich wachse" - Achtmal steht Ihr Baby Kopf... von den acht "sprüngen" in seiner mentalen Entwicklung während der ersten 14 Monate und wie Eltern damit umgehen können.

Viel Spaß damit....

• Ich habe jetzt einige Zeit das Forum beobachtet und finde das alles sehr interessant.
        Jeder hat seine individuellen Probleme mit sich, der Welt oder seinem Körper.
        Viele fragen nach hilfe??!!
        "Wer hat damit Erfahrung?
        "wer kann mir helfen in meiner Not?!" oder oder .....

Leider oder Gott sei dank ist Werbung jeglicher Art im Forum verboten.
        Tja, dadurch kann man bestimmte Dinge nur "anreißen". Schade dafür!
        Ich bin der Meinung, wenn der eine oder andere Tipp "ausgeschrieben" werden dürfte, gäbe es weniger z.B. gesundheitliche Probleme in diesem Forum.
        Jeder hat Fragen, Firmen und Produkte oder Homepages dürfen hier jedoch nicht namentlich benannt bzw. ausgeschrieben werden, nur "fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker..daß ich nicht lache, als wenn der Arzt oder der Apotheker wirklich aus "Erfahrung" sprechen könnte..., Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß die alle Medikamete oder oder selbst austesten bevor sie sie empfehlen! Oder ??!!!
        Ich persönlich greife sowieso lieber zu einer natürlichen Alternative bevor ich ein Medikament zu mir nehme.

Wir hier im Forum könnten uns doch auch durchaus überstützen. Was der / die eine nicht weiß, weiß die andere...jeder (vor allem die jeweiligen Berater der entsprechenden Firmen) haben meistens "Selbst-Erfahrung" mit den Produkten.

Das einzige was z.B. Nivea hat, ist ein Bekanntheitsgrad...ansonsten, inhaltlich Wasser und ein bißchen Fett...Vitamine (auch wenn sie noch so minimal im Produkt selbst vorhanden sind..dürfen mit Großbuchstaben deklariert werden..!
        Fragen Sie doch mal Ihren Arzt oder Apotheker wie diese oder jede Creme wirkt, spezielle Anwendungen, welche Erfahrungsberichte sie darüber haben bzw. kennen..! Auch die wollen Geld verdienen!
        Und die Drogerie, tolle Produkte zum kleinen Preis.

Es ist schade, hier sind Menschen im Forum mit echten Problemen und es gibt Menschen auf der anderen Seite mit Super-Erfahrungen (egal mit welchem Produkt/Firma). Sie würden alle gerne helfen..vielleicht auch daran verdienen..aber bitte, wer verdient denn heute nicht an wem oder was..Nivea verdient, der Apotheker oder die Drogerie, der Bäcker, der Supermarkt...das nennt man Wirtschaft. Diese und daran sollten wir alle interessiert sein, muß wieder in Schwung kommen.

Also bitte alle Ihr Forum-Schreiberinnen/schreiber. Denkt mal darüber nach..vor allem möchte ich gerne mal Eure Meinung dazu hören.

• Lamuna 20
        Hi, ich nehme die Pille schon seit mind. 6 Jahren - und habe keine Nebenwirkungen.

Mein Frauenarzt wollte mir zwischenzeitlich mal eine andere verschreiben, die habe ich allerdings nicht vertragen und bin sofort wieder auf Lamuna 20 umgestiegen.

Also, von meiner Seite aus sehr empfehlenswert.

• Grenzen setzen!
        Das wichtigste, was Du tun MUSST sind Grenzen setzen.
        Kraftvoll und energisch!

Es ist ganz wichtig, wenn Deine Tochter das jetzt nicht lernt, sie macht mir dir was sie will. Und sie werden größer und stärker und schlauer und und und .....
        Wenn sie sich z.B. auf den Boden wirft und schreit, lass sie liegen, dreh dich um und gehe weg...oder mache zumindest die Andeutung. Sie wird ganz schnell aufhören.
        Sie testet alles aus, sie testet aus, wie weit sie gehen kann.

Wenns gar nicht anders geht, nimm sie an beiden Oberarmen, schau sie an, von angesicht zu angesicht und sag ihr ganz klipp und klar, so nicht mein kind, mit mir nicht...etc.
        setze ihr somit die Grenze, wenns sein muß immer und immer wieder, sooft, bis sie es verstanden hat.
        Mit ihren 2 1/2 Jahre ist sie absolut in der Lage, dich zu verstehen. unterschätze diese kleinen Kinder nicht. sie sind raffiniert.
        Meine Bekannte hatte ein baby, das war noch keine 2 wochen alt und hat schon mit ihr gemacht, was er wollte. Die Hebamme hat den 2 wochen alten "Mann" hochgenommen von angesicht zu angesicht und hat ihm klipp und klar gesagt, so nicht mein kleiner.
        Es hat funktioniert....mit 2 Wochen!!!!!!!!
        Also keine Panik! Kindererziehung ist kein Honigschlecken.
        Sage Dir jeden Tag, jede Stunde folgenden Satz vor: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
        Dieser Satz hat mir schon oft in solchen Situationen geholfen.

Ich hasse es eigentlich auch..ich hätte auch gerne Kinder die machen was ich ihnen sage...meistens jedenfalls...leider, leider tun sie das nicht.
        Viel Erfolg bei Deinem TUN!

Alles Liebe

• "Traurig"
        Hallo Circe,
        den besten Rat, den ich Dir geben kann, sei nicht traurig!

Traurigkeit ist kein Gefühl was schwanger werden läßt!.

Ich habe 15 Jahre!!!! keine Kinder bekommen!

Heute weiß ich warum, ich war einfach zu sehr mit meiner "Traurigkeit" beschäftigt!

Zuerst war ich "traurig" weils nicht gleich geklappt hat.

Dann weil alle um mich herum "schwanger" waren,
        dann weil ich meinen Job nicht mehr wollte, dann weil ich alt wurde usw. .. uws...

Erst als ich mein Leben "in die Hand" genommen habe, nach den Ursachen meiner Traurigkeit geforscht habe, erst dann wurde mir klar, daß es ja auch viel besser war, kein Kind zu haben. Denn, ich wäre dann garantiert "traurig" gewesen. Was sich auf mein Kind übertragen hätte.
        Meine "Traurigkeit" kam nicht von meiner Kinderlosigkeit.
        Meine Traurigkeit kam von meiner Kindheit!

So, jetzt aber genug, heute bin ich Mutter von Zwillingen, die ich übrigens mit 38 Jahre bekommen habe.
        Erst da war ich soweit für diese Kinder!
        Frag Dich mal, willst du Kinder weil alle um dich herum Kinder haben oder bekommen oder warum?!
        Ein Kind bedeutet einen rießige Verantwortung.
        Was meint denn Dein Mann? Will der ein Kind?

Übrigens, heulen ist auch kein Ausweg!
        Forsche mal nach den "wirklichen" Ursachen.
        Kinder suchen sich auch ihre Eltern aus. Eine traurige Mama will kein Kind!

Bitte entschuldige diese vielleicht für Dich "harten" Worte...aber ich hoffe, sie helfen Dir genauso wie mir damals.....

Kopf hoch...Du bist erst 29 Jahre!!!!