Ich würde mir gerne mal wieder die Karten legen lassen. Kennt jemand eine gute Kartenlegerin in meiner Nähe (Weiden). Würde auch ein Stückchen fahrt in Kauf nehmen. Aber bitte keine Telefon-Hotlines. Danke für eure Hilfe :-)
Oorpah_12900533
- 14. März 2018
- Beitritt 31. Juli 2003
- 37 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo haette da mal eine Frage. Zu meinen Fall ich war 7 Jahre verheiratet und lebe jetzt getrennt von meinen Mann unser gemeinsamer Sohn von 4 Jahren lebt bei meinen Exmann. Weil es in der gesamten privaten Situation einfach besser fuer ihn ist. Wir haben uns in einen freundschaftlichen Verhaeltniss getrennt. Und haben auch das gemeinsame Sorgerecht beantragt. Der Kleine lebt deshalb im Moment bei seinen57 Vater da ich seit ueber einen Jahr im Ausland lebe. Ich bin jetzt seit ueber einer Woche im Deutschland urlaub um die Scheidung nun ueber die Buehne zu bringen. Nun einpaar finanzielle Fragen.
Unterhalt des Kindes. Mein noch Ehemann meint das ich eigentlich monatl. Unterhalt fuer den Kleinen zahlen muesste. Mir ist das aber im Moment nicht moeglich da ich ein sehr geringes EInkommen im Ausland habe. Zu ihn muss ich dazu sagen, dass er 2 gutgehende Firmen hat. Er wuerde demnach auf Unterhalt verzichten und fuer diesen allein aufkommen bis zu seinen 18 Lebensjahr, allerdings haette ich auch keine weiteren Ansprueche auf irgendwelche Zahlungen von ihn. Ist das wirklich fair? Es bestand kein Ehevertrag damals. WIr haben damals gemeinsam das Elternhaus umgebaut (Das aber von vornherein auf ihn ueberschrieben wurde) ich habe aber die ganzen Moebel und das ganze Inventar angeschafft was mehrere 10000 Euros an Wert ueberschreitet. Desweiteren habe ich seine Firma mit aufgebaut. Ich will mit Sicherheit keinen Rosenkrieg und will das es den kleinen gutgeht aber ich will wenn mir was zusteht auch wieder eine Zukunft aufbauen.
Waere toll wenn mir jemand helfen koennte
LG BabyHallo,
suche dringend jemanden der mir per E-mail die Karten legt. Stecke mitten in einer Krise. Und hoffe durch die Karten eine einigermassen vernuenftige Loesung zu finden. Ist zwar keine Garantie ich weiss, aber eventuell eine kleine Hilfe.
Danke Baby75
Kann ich nur bestätigen
Der untere Absatz trifft voll und ganz auch auf meine Jungfrau zu. Auch ich liebe diesen Mann voll und ganz!
LG Baby75
Bin eine Waage mit Az. Schütze
- felipa_12076930
Hallo
Du sprichst mir Punkt für Punkt aus der Seele. Ich mache momentan das gleiche durch wie Du. Seit Jahren der Selbe trott und immer nur funktionieren. Dazu kaum Liebe, Zärtlichkeit oder einfach mal ein gutes Gespräch. Von Trennung war immer mal die Rede, hab mich aber nie getraut. Und dann kam auch noch ein Kind, das macht die Sache auch nicht einfacher. Vor 3 Monaten habe ich dann einen neuen Mann kennengelernt, der mir dann gehörig den Kopf gewaschen hat und gezeigt hat das es auch anders geht? Und jetzt hab ich es endlich auch begriffen, das es für mein Kind und für mich das beste ist sich zu trennen. Und nochmal neu anzufangen. Aber dann kommen schon wieder eine Reihe anderer Probleme auf einen zu. DIe entgültige Trennung, wie sag ichs meinen Mann, Geld, finanzielle Absicherung und vorallem wie erzähl ichs meinen Eltern. DIe sind auch soooo verliebt in ihren Schwiegersohn und meine Mutter ist damals schon an der Scheidung von meinen Bruder fast zerbrochen. Bin Momentan ebenfalls in einer schweren Zwickmühle und ich hoffe auch das sich für alles bald eine Lösung findet. Einfach wieder glücklich sein ist mein EInziger WUnsch.
VIelleicht schreibst Du mir mal wenn Du Lust hast,
LG Baby75 Hmmm
Will Dich nicht abschrecken, aber ich zu meinen Teil kann sagen. Ein Widder nie wieder. Hab eine 7,5 jährige Beziehung mit so einen hinter mir. Ich bin geheilt. Total egoistisch, rechthaberisch, gefühlskalt und manipoliert einen Selber wies nur irgendwie geht. Also ganz schlimm. Aber kann man wahrscheinlich auch nicht pauschal sagen, aber ich kam überhaupt nicht damit zurecht. Bin jetzt mit einen Jungfraumann zusammen, was ja astrologisch auch nicht zusammenpassen soll. Aber egal ist das volle Gegenteil vom Widder und ich bin hin und weg lach.
Wünsch Dir alles Liebe
Baby75- tovah_12960460
Hilfe
der Meine ist der genauso, sprechen wir vom Gleichen oder ist das einfach Jungmann live???
LG Baby75
- yseult_12379389
Jaja
das kenne ich, mein Jungmann hat sich auch seit Tagen nicht mehr gemeldet. Wenn ich schreibe würde wahrscheinlich sofort was kommen. Männer oder besser gesagt Jungmänner eben!
VLG Babby75
Hallo
Ja ich weiß wie schwer das sein kann. Ich beiße mir selber an einer Jungfrau teilweise die Zähne aus. Ein Jungmann braucht (prüft) lange bevor er wirkliche Gefühle zulässt. Und wenn er es auch nicht so zeigt, ist es ein sehr sensibles Sternzeichen das sich seiner Sache schon sehr sicher sein muss, bevor er eine feste Bindung eingeht. Aber ich denke mal wenn Du nach und nach Vertrauen aufbaust und ihn zeigst das DU wirklich und voll zu ihn stehst, müsste es auch bei ihm klick machen. Weil wenn Du ihn dann mal hast, ist er sehr sehr verlässlich, treu und hilfsbereit. Also eigentlich ein tolles Sternzeichen, aber halt sehr geheimnissvoll und abwartend und eine wirklich harte "Nuss" zu knacken. Was bist Du denn eigentlich für ein Sternzeichen?
Alles Liebe Baby75
Kann das funktionieren. Wird ja gerade in der Astrologie immer als die unmöglichste Beziehung dargestellt. Wer hat Erfahrungen in dieser Kombination. Bin seit 2 Monaten mit einen Mann dieser Gattung zusammen und kann nur possitives berichten. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl und geborgen gefühlt. Oder ist das nur das Anfangsgesicht. Ich weiß ja nicht ob sich ein Jungmann verstellt. Aber Meinung nach ist er eigentlich schon sehr offen und ehrlich.
LG Baby75
- jacki_11941805
Dto.
bin zwar eine Waage aber habe dasselbe mitgemacht mit einen Widder. Allerdings 7,5 Jahre. Habe jetzt endlich den Absprung geschafft. Und jetzt lebe ich wieder. Nie wieder ein Widder-Mann. Das sind extrem egoistische und kalte Menschen. Habe jetzt nen Jungmann und kann nur schwärmen....
Alles Liebe Baby75
Was hast Du eigentlich für ein Problem???
Dein Freund war gerade mal übers Wochenende weg-mein Freund ist insgesamt 10 Wochen weg. 3,5 Wochen sind jetzt vorüber. Weißt Du eigentlich wie heftig das ist. Ich denke zwar das er mir treu ist, ich hoffe es zumindest. Er beteuert mir zwar immer wieder das er mich liebt. Aber diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig und ich platze leider vor Eifersucht.
Wünsch Dir alles Liebe
Baby75
Eahhh...
Was bistn Du fürn Assi???!!!Hallo,
mein Freund ist bis Ende September als Animateur auf der Aida. Er beteuert mir zwar immer das er mich liebt und mir treu ist. Aber kann das für solange Zeit noch gut gehen. Wenn ich mal 2-3 Tage nichts von ihm höre werde ich schon halb wahnsinnig. Was soll ich denn nur denken?
Ist dieser Sehr sprunghaft-oder meint er es auch so wie er es sagt???
Wíe kann ich Kontakt zu DIr aufnehmen...
Hallo,
würde mir gerne auch mal die Karten legen lassen. Stecke im Moment in einer Lebenskrise? VIelleicht kannst mir wenigstens ein wenig weiterhelfen.
LG Baby75
- t|ndir_12048199
Hallo engelvsteufel
wie gehts Dir so. Bist Du immer noch zufrieden mit Deiner Entscheidung? Sind jetzt genau 5 Wochen vergangen. Ich hatte zwischendrin eine ganz leichte Schmierblutung. Und heute leichtes Ziehen im Unterleib und ebenfalls leichte BLutungen. Das dürfte dann wohl meine eigentliche Monatsblutung sein. Hab dazu etwas unreine Haut, was wohl auch mit der Hitze zusammenhängen kann. WIrd sich hoffentlich bald wieder geben. Ansonsten keinerlei Nebenwirkungen. Keine Gewichtszunahme, keine Stimmungsschwankungen und erst recht keine Unlust (im Gegenteil-liegt wohl daran weil man an nichts anderes mehr denken muss und die Mirena wohl ziemlich sicher ist).
Alles Gute und liebe Grüße
Baby75
Hallo,
hab mir gestern die 5 Jahres Hormonspirale legen lassen. Und hab nun zufällig in das Forum geschaut. Bin ja ganz entsetzt was alles für Nebenwirkungen auftreten. Ab wann würde man das denn merken? Hat denn vielleicht auch wer gute Erfahrungen mit der Mirena gemacht?
LG Baby75
- an0N_1206296399z
Hallo
was versteh ich Dich zu gut. Bin in einer ähnlichen Situation. Bin seit 7,5 Jahren mit meinen Mann zusammen und seit 6 davon verheiratet. Mein Mann ist der volle Workaholic und ständig unterwegs und ist er dann daheim kriege ich null Aufmerksamkeit, Liebe und Verständnis. Ein solches Leben ist doch nicht mehr lebenswert. Habe dazu noch einen kleinen Sohn und wohne im Haus mit den Schwiegereltern, wo ich auch null respektiert werde. Bin vor einpaar Tagen das erste Mal fremd gegangen. Hätte nie gedacht das ich das fertig bringe. Aber ich habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. Ich bin endlich wieder Frau und werde begehrt. Ein tolles Gefühl!!!
Alles Gute Baby75
Hallo,
ich weiß ist zwar ein bisschen eine blöde Frage,aber wann kauft ihr dieses Jahr für Eure Kinder Sandalen. Mein Kleiner ist jetzt 2 und hat sehr große Füße (26-27), hab voll Angst das die nochmal einen Schub machen. Und dann wieder nicht mehr passen.
Danke im Voraus!