F
fawn_12964703

• 9. Juni 2014
  • Beitritt 13. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kartenlegerin in Weiden
    Hallo, wenn jemand eine sehr gute Kartenlegerin in Weiden sucht, meldet euch bei mir, ich weiß eine!!!!!! Ihr werdet begeistert sein.

• DANKE...
      Ich danke euch allen für Eure Meinungen, Beiträge, Hilfe, Ratschläge, etc.....Vielen vielen Dank....

• Vor kurzem (ca. 2 Wochen) ist mein Freund total ausgerastet, weil er irgendwas aus meiner Vergangenheit erfahren hat, was mittlerweile 4 Jahre oder so her ist. Es ging darum, dass ich mit einem ausländischen Typen was hatte und das hat ihm nicht gepasst. Er ist total ausgerastet, hat mich beschimpft mit Schlampe usw. Hat mir dann voll ins Gesicht geschlagen, mehrer Male, hat mir Haare ausgerissen, mich geschubst, an die Wand gedrückt, mich an meinem Hals gepackt und mir ins Gesicht gespuckt. Ich hatte am nächsten Tag wirklich viele blaue Flecken und Blutergüsse. Er hat mich beschimpft ohne Ende, Frauen die mit ausländischen Männern was haben, sind unterste Schublade und das billigste was es gibt, usw. Außerdem hat er sich noch zusätzlich auf mich gekniet, so dass ich wirklich nicht mehr los bzw. weg kam und hat an mir rumgefummelt und mir ins Gesicht gewi
      Ich weiß nicht warum er das gemacht hat. Bei uns war immer alles so schön und harmonisch. Er ist zu mir gezogen usw., was nicht mal so lange her ist und dann das. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich bin total verstört. Mir wird es schlecht wenn ich aus dem Haus und unter Menschenmassen gehe. Ich muss dazu sagen, er hatte an diesem Abend was getrunken. Ich weiß das ist keine Ausrede, aber meint ihr es lag daran???

Er war am nächsten Tag selber fertigt und hat geweint. Er weiß nicht warum er das getan hat und er hat so etwas noch nie gemacht und hat solche Männer immer gehasst, die so etwas gemacht haben.

Nun ja, es ist passiert. Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich das verarbeiten soll.

Er hat mir versprochen nichts mehr zu trinken und dass es nicht mehr vorkommt.

Aber auch wenn es dann wieder gut zwischen uns ist, hab ich es immer in meinem Hinterkopf....Ich verstehe es einfach nicht....und vor allem weil es so hart war....er hatte sich gar nicht mehr unter Kontrolle....ehrlich gesagt hatte ich echt panische Angst.....

Das schlimme ist, ich kann mit niemanden drüber reden....erstens hab ich niemanden außer meine Familie und zweitens würden ihn alle hassen....

Bitte schreibt mir.

• Komme aus Oberpfalz >>>> Weiden
      Hi an alle aus der Nähe!

Vielleicht findet man ja auf diesem Wege nette Leute zum Quatschen oder auch um ab und zu was zu unternehmen. Bin zur Zeit ziemlich alleine....

Würd mich auf Antworten freuen!

Lg
      Yvonne

• Hey....
      Du, meine Mutter legt Karten. Und wie ich gesehen habe, kommst du auch aus Bayern.

Mal abgesehen davon, dass es meine Mutter ist, aber sie ist der Hammer. Bei ihr trifft einfach alles zu. Alle Leute die bei ihr waren, kommen wieder, weil sie einfach so gut ist und alles vorhersehen kann.

Wenn du mehr Infos haben willst, meld dich bei mir....

lg

• Ich kenn das....
      Hallo wolke777!!

Ich nehme auch Trevilor. Hab auch schon oft vergessen, sie einzunehmen und dann gehts mir genauso wie dir. Mir wird voll schwindlig, ich will bzw. kann kaum mehr aufstehen. Und Heulen, ja das muss ich auch oft. Ist doch zum Kotzen. Hab aber jetzt seit ein paar Wochen ne Therapie angefangen bei nem Psychotherapeuten, weil ich einfach keinen Ausweg mehr weiss.....