Ich auch
deshalb verhüten wir trotzdem zusätzlich mit kondom. ich bin erst 18, möchte im moment wirklich kein kind haben und denk mir, lieber vorsicht als nachsicht. das ungute gefühl ohne kondom ist einfach da, nennt mich ruhig übervorsichtig.
Ppollie_11873758
- 20. Mai 2004
- Beitritt 12. Jan 2004
- 11 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 2 beste Antworten
- vosgi_12066732
Ganz meine meinung
*kopfschüttel* was ihr alles abstoßend, eklig und zum kotzen findet! *staun*
ob sich ein manndie achseln rasiert oder nicht, ist seine entscheidung, und nur weil er das nicht tut, ist er noch lange nicht ungepflegt.- Beste Antwort
*grins*
dann stehen in chören die männer wohl nach penisgröße geordnet. die tiefen bässe mit den riesenteilen, bariton so ein mittelding, und die tenöre eher klein geraten ;-)
kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt. das wär dann doch zu einfach.In letzter zeit...
... wieder fast jeden tag, manchmal auch 2mal *freeeeuuu*Öhm
bei mir hats eigentlich sehr gut funktioniert. hab mich einfach an die anleitung gehalten und war danach haarlos.Hallo!
mein jetziger freund hat nach 2 tagen gesagt "ich hab dich lieb" (am telefon)- da wusste ich auch erst mal nicht, wie ich damit umgehen sollte. ich war sowieso total durcheinander, weil ich mir noch nicht im klaren war, ob ich mit einem 10 jahre älteren mann überhaupt eine beziehung haben wollte oder sollte. war ein paar tage nach meinem 18. geburtstag, an dem wir uns irgendwie ganz überrschend geküsst haben (alkohol war im spiel). ich war mir einfach noch nicht über meine gefühle im klaren und es ging mir alles viel zu schnell, wahrscheinlich hatte ich auch ein bisschen angst vor zu viel nähe.
tja, und jetzt kann ich mir kaum mehr vorstellen, dass ich je zweifel hatte. ich schwebe noch immer aúf wolke7.- tisha_11941027
Danke
:-) hatte ich zum glück nur einmal. aber zum gyn muss ich ja sowieso. - larisa_12153306
?
ich hatte noch nie ein shampoo ohne sodium laureth sulfate (gibts doch kaum, oder?), aber meine haare sind hüftlang. - In Scheitelan0N_1193107599z
Wieso...
... "die gesündeste art"??? - In Quantität
Hmm
in letzter zeit nicht mehr jeden tag, weil mein freund jetzt sehr viel zu tun hat und der berufsstress grade sehr heftig ist. aber so jeden 2. tag wirds schon sein. - tisha_11941027
Hallo n8
danke für deine antwort.
ja, das blut war frisch. die blutung war aber nicht gleich vorbei, sondern hat ganz langsam aufgehört, am nächsten tag war da immer noch ein bisschen. - athena_12929468
Nö
wehgetan hat überhaupt nix. hallo!
vor kurzem hab ich kurz nach ende meiner regelblutung mit meinem freund geschlafen. danach hat es wieder angefangen zu bluten (eindeutig von innen), obwohl ich schon wieder die pille genommen habe (1. tag nach der einwöchigen pause) und die blutung eigentlich schon vorbei war. ist das normal?Ich war 18
ist also noch nicht so lang her. ich hab nicht "absichtlich" damit gewartet, sondern es hat sich halt so ergeben. hatte nie ein problem damit und habs auch nicht bereut.Hallo
nehme die loette seit ein paar monaten und bin sehr zufrieden. :) haut wurde besser, ich hab weniger appetit und mehr lust (wüsste nicht, woher es kommen sollte außer von der pille), meine regel ist viel leichter und fast schmerzlos geworden. *fühlt sich wie im paradies*Och, ihr seid sooo gemeiiin
tieger2 hat einfach ne multiple persönlichkeit und kann üüüberhaupt nix dafür. *in schutz nimmt*
*kicher*
- molly_12239199
Hmmmm
nachdem er sich nun mal so deutlich angekündigt hatte, wollte ich ihn auch haben, stimmt *grins* aber sonst ist das nicht so, wenn wir miteinander schlafen. dann hab ich einfach spaß. aber auch keinen orgasmus (was mich jetzt nicht so stört, weil ich ja vorher schon an die reihe komme ;) )
"wenn kein (erfolgs)druck besteht, kommst du ganz bestimmt. "
nö. :) aber ich bin ja auch erst 18 und schlafe erst seit ein paar monaten mit ihm, vielleicht kommts ja noch. - pollie_11873758
Sollte heißen:
aber mir ist dieses GEFÜHL unverständlich! - kata_12776283
Tu ich ja auch
ich komme eh immer vorher zum zug - außer ich kanns nicht mehr erwarten *lach*, und entspanne mich auch :) aber mir ist dieses unverständlich, das da eben auftauchte: "gleich, gleich, gleich...", und das über lange zeit und nix passiert.
ansonsten bin ich total zufrieden und hab auch kein problem damit, beim sex nicht zu kommen. - rumpelstilzchen2
Keine sorge....
denke nicht daran, schauzuspielern *grins*
bin schon öfter nicht gekommen :)