P
phuong_12447944

• 8. März 2006
  • Beitritt 28. Feb 2004
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • phuong_12447944

Zwischenbilanz
    so.... es sind bereits erste veränderungen zu sehen.
    Die oberen Wimpern sind noch schwarz, wie vorher auch. Nur an den unteren Wimpern des rechten auges sind innen schon wieder ein paar "normale" wimpern.....

Sonst, immernoch gut.
    Ich glaub, ich hab meine meinung geändert, und würd vielleicht doch nochmal machen lassen....

• Hallo,

ich habe mir vor ewig langer Zeit mal eine Reinigungmilch von Riljana oder ähnlich gekauft...

Meine angewohnheit ist es, ständig die Etiketten abzuknibbeln, und jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich es her hatte.
    Weiß jemand, welche Läden Produkte dieses Marke führen? Ich bin von dem Zeig begeistert, man macht es ein paar Minuten auf die Wimpern, und kann es dann super abwaschen.
    Weil meine jetzt leer ist, hab ich mir eine andere geholt, dabei sind mir dann fast die Augen weggeätzt.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar...

LG
    Quadriga

• alwina_12338186

---
    Hab Mittwoch machen lassen.
    Ersetzt bei mir keinen Mascara, aber für die unteren wimpern ist es von vorteil.
    Naja, es soll 3-6 Wochen halten, aber die Friseurin sagte, es hält bei ihr ned sooo lang.....

Habe 4,90 bezahlt, kostet aber überall so 5-8Euro.
    Brennt wie ... aber ich würds wieder machen.

LG
    Quadriga

• tamra_12449482

Peace geht raus..........
      Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen.
      Ich liebe seine Musik, und höre fast ausschließlich Xavier.
      Habe alle CDs, war auf Konzerten. Das letzte war 2Mann und Xavier Naidoo in Hamm.
      Es war obergeil.
      Naja, das mit dem Vater unser, auf Noiz, kann man einzelne Lieder von einer OriginalCD löschen?
      Ich hatte es ernsthaft vor. Finds gans schrecklich.
      Aber sonst, zu 99% geile Musik..........

Quad

• phuong_12447944

.
        Achja, habe vergessen, zu erwähnen, das ich an der rechten Hand einen silberring habe. Immer, ausnahmslos. Meint ihr, das könnte ihn "abschrecken"?

• phuong_12447944

.
        Ich hab ihn heute gesehen, als ich die Treppe hoch bin. Er war ungefähr 50m entfernt und ging von mir weg.
        Ich war ganz ruhig, bis ich ihn sah. Mein Herz hat angefangen zu rasen, und auf dem Rückweg bin ich glatt an der Treppe vorbeigelaufen, war irgendwie zerstreut.
        Kurz vor Feierabend kam er mir entgegen, wir haben uns gaaanz kurz unterhalten, das er jetzt Feierabend habe, und ich auch gleich.....
        Was hätt ich denn anners sagen sollen? "Ich auch, solln wir in die Altstadt?"
        Ich bekomme diesen Kerl einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ständig denk ich an ihn.
        Was kann ich denn machen, das er ein wenig mehr auf mich zukommt?

Quad

• an0N_1190771199z

.
          Verguckt? Ich weiß es nicht, ich hab sowas noch nie für einen Mann empfunden.
          Naja, ich habe gar nichts von ihm. Nur seinen Namen, und das er Fantasybücher liest. Ich kann ihn Theoretisch öfters am Tag sehen, aber immer nur kurz. So gesehen, sitz er in einem Raum, in dem durchgangsverkehr ist, und da komm ich halt öfters lang......

Und das mit dem gut aussehen, ich sehe wirklich nicht gut aus, bekomme das auch oft zu hören. Ich bin nicht dick oder so, ich hab halt kein schönes Gesicht. Arbeitskollegen, KLassenkameraden, entfernte bekannte..... alle sagen, das ich scheiße aussehe. Auf meiner HP hat das sogar mal jemand ins Gästebuch geschrieben, daraufhin habe ich beschlossen, meine HP demnächst wieder

• Hallo,

ich weiß einfach nicht weiter, und da dacht ich mir, frag ich doch einfach mal hier nach.....

Und zwar, habe ich einen sehr, sehr atraktiven Mann "kennengelernt". Eigentlich kenne ich ihn gar nicht. Ich weiß seinen Namen (und den hat er mir nichtmal selbst gesagt), das er gern Fantasy-Bücher liest und naja das wars auch schon.
            Er ist wirklich sowas von klasse. Wenn er lächelt, seine Stimme, er gefällt mir einfach so gut. Das hab ich vorher noch nie bei einem Mann gehabt.
            Und ich würd ihn so gern näher kennenlernen.
            Soweit sogut, sagen jetzt sicher viele, das ich ihn doch einfach mal fragen soll, ob wir nicht mal was machen können...... Aber das kann ich doch nicht machen, da ich nicht mal besonders gut aussehe...

Hat vielleicht eine von euch einen Tip, wie man ihm "näher" kommen könnte? Ich habe dafür noch bis Mitte Mai Zeit, dann werd ich ihn wohl nie wieder sehen, wenn ich bis dahin noch nichts erreicht habe.....

Liebe Grüße
            Quad

• sa'id_11988975

Durcheinander!!!
            Jetzt weiß ich gar nix mehr. Ich meinte die, die mit dem Bändchen. Das sind doch Liebeskugeln?
            Die die klimpern sind doch immer in so Kästchen mit diesem typisch Chinesischem Stoff. Kann man die auch "dafür" verwenden? Und, sind die nicht aus Metall? Die gibs doch an jeder Ecke....

Mal ne Frage zum Erotikversand:
            Sieht man wo das Päckchen herkommt? :-o

• rut_11953047

Hm...
              Werden die Beckenbodenmusklen trainiert, wenn man die Dinger nur "drin" hat???
              Dann könnte man damit ja einkaufen gehen und gleichzeitig was für die Beckenbodenmuskeln tun, oder so.
              Sehe ich das richtig???

• Hallo,

mich würde mal interessieren, wie man Liebeskugeln verwendet, und was genau sie bringen.
                Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Und kann man sie auch alleine "verwenden"?
                Vielen Dank schon mal im vorraus

Quadriga

• rue_12737691

Hm...
                Ich habe schon von Haarwuchsmitteln gehört. Die Amerikaner waschen ihren Showpferden den Schweif damit, das de Richtig lang wird. Pferdeschweife wachsen eigentlich nur so bin 5cm über den Boden. Aber bei den Hottemaxes schleift der Schweif so hinterher.
                Naja, viel mir dazu nur ein. Geben tuts das.

• armina_12181856

Hört sich gut an....
                .... aber kann man da vielleicht mal ein Preis beischreiben? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Mascara. Hatte vorher den Full n Soft. Von Manhatten oder so. Aber mit der riesen Bürste kann ich mir eher die Haare machen.....
                Ne Freundin hat übrigens einen der echt toll aussieht. Die Marke heißt Helene Rubinstein. Kann das sein? Auf jeden Fall so ähnlich. Der kostete 19. Sieht halt echt gut aus. Ich überleg auch schon, obwohl ich ja mit Zweitnamen Geizkragen heiße.

Liebe Grüße
                Quadriga

• Gute Frage
                  Wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht, aber es würde mich wahnsinnig interessieren. Ob es da auch wohl gute "Methoden" gibt, die so richtig abgehen...

LG Quadriga

• Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit Ausfluss. Ich habe es fast täglich, und er ist weiß, trüb und zäh.
                  Es riecht nicht unangenehm, aber auch nicht gut. Zum Arzt möchte ich damit nicht gehen. Kann mir da jemand helfen, ob das normal ist, oder ist es eine Pilzinfektion und was könnte ich dagegen tun?

Liebe Grüße
                  Quadriga