Ritzen
Ich tu auch Ritzen weil ich mit mein leben nicht mehr klar komme. Ich habe alles versucht aber hab doch versagt. Mir wurden sachen an getan wo man einfach nicht mehr mit leben kann. Man versucht es und tut so als währe alles okay aber wenn man alleine ist kommt das wahre gesicht zu vorschein . Ich nehme dann die Rasierklinge und ohne zu nach zu denken was passiert rite ich mich. Erst leicht und dann immer tiefer so das ich ins krankenhaus musste zum nähen es waren 6 stiche nötig um das zusammen zu nähen. Vom mein Vater werde ich nur verachtet und ich fühle mich als schande der ganzen Familie. Ich ritze mich nicht nur am unterarm und ober arm sndern auch an den unterschenkeln und hab mich schon auch am gesicht geritzt. Aber ich bin so tief gesungen das ich überhaupt kein schmerz spüre selbst dann nicht wenn ich spiegel oder scheiben einschlag. Ich sehe das Blut wie es runterläuft doch es intressiert mich einfach nicht mehr. Und tu dann so als währe es ein kratzer. Aber die Narben sagen eine andere währheit die man einfach nicht mehr wahr haben möchte.
Tut euch selbst ein gefallen und sinkt nicht so ab wie ich. Und noch was zu denen die denken man machst sowas um aufmerksamkeit zu bekommen. Aber es hat nichts damit zu tun es ist eineSeelische erkrankung die zur Sucht führen kann und es kommt nur so weit wenn man keinen ausweg mehr findet oder keinen mehr hat mit dem man darüber reden kann. Es gibt wirklich welche die machen das nur weil sie im mittelpunkt stehen wollen aber sowas ist einfach dumm und naiv und später wird man sich dafür schämen. Und es versaut ein alles. Ich bin 17 und hab damit angefängen als ich 15 wahr.
mfg darkangel2212