Oha
also ich kenn keine 13j die noch mit barbies spielt
Rryana_12751537
- 4. Juli 2014
- Beitritt 14. Juni 2012
- 6 Diskussionen
- 815 Beiträge
- 0 beste Antworten
- suzy_11938425
- ilena_12720657
..
es kann trotzdem klappen, die beziehung is nich verboten, die beider dürfen sich zwar nich küssen (erstrecht nich miteinander schlafen, da müsste sie 16 sein), aber sie dürfen zusammen etwas unternehmen, ich hab selbst einen älteren freund und bin mit ihm sehr glücklich :bete:
unnötige antwort, das war ne frage an frauen, bist du wirklich so dämlich oder tust du nur so?!:super:
hab ich mir auch erst gedacht^^Wenn
du mit jemandem reden willst kannst du mich gerne anschreiben, ich bin zwar erst 13, aber ich weiß nur zu gut wie man sich in so einer situation fühlt- tamika_12680626
Also
bis jetz war ich mit allen mit denen ich im bett war auch zusammen^^ - an0N_1267993099z
Ok
musst du wissen, wenn dus dir noch anders überlegst, kannste mir gerne schreiben, wenn nich is auch ok ^^
bin 13 und hatte 3 :-DWenn
du immernoch jemanden suchst, kannst du dich gerne bei mir melden, ich hoffe es stört dich nich, dass ich erst 13 bin:FOU:
1. ob du es willst oder nich is deine entscheidung, aber mal ehrlich: was erwartest du davon, wenn du noch wartest?
2. sex hat nix mit schule zutun
3. die pille is nich das einzige verhütungsmittel!:NON:
also das geht echt garnich!
sie kanns dir nich verbieten, ich empfehle dir aber ihr trotzdem nix davon zu erzählen^^..
ich kann dir noch nen grund nennen warum du noch jungfrau bist:
keine frau mag kerle, die immer sofort zuschlagen!Jetz ich
P!NK - Conversations With My 13 Year Old Self:-)
bisschen leise, aber ok, gibt schlechtere- oral_12685003
:super:
glaub ich auch - ryana_12751537
Hab noch was vergessen:
wenn ihr das mit den problemen hinkriegt, wird es ihr auch leichter fallen, mit dem ritzen aufzuhören.. :shock:
sind wir hier im geschichtsunterricht!?:!!!:
totaler quatsch!Wenn
sie sich ritzt hat sie wahrscheinlich einige probleme, das is bei mir auch so, du musst mit ihr darüber reden, wie ihr das in den griff kriegt:NON:
das 1. mal tut nich immer weh, war bei mir auch nich so!