- Beste Antwort
Unmöglich dieses forum
"wenn du dich reif fühlst" usw.. hr wisst schon das ihr grade ein pubertierenden (in meinen augen) kind ermutigt eine beziehung zu einem erwachsenen mann ein zu gehen oder?
lissi nehmen wir an ihr kommt zusammen, dann tu mir mal bitte den gefallen und frag deinen freund mal was er an einer fast noch kindlicher person findet. ich bin 28 und ich würde mir eher die hand abhacken als einen jungen in deinem alter an zu fassen. du bist 14! klar verstehe ich das du verliebt bist aber was bitte geht in seinem kopf vor?
natürlich könnte es dir egal sein was die leute im dorf über dich sagen aber empfindest du es wirklich als normal an das ein erwachsener mann der in seinem alter schon verheiratet sein könnte und selbst kinder (nehmen wir an er hat mit 18 angefangen) im alter von 6/7 haben könnte sexuelles interesse an dir hat? entschuldige wen ich dir das so direkt sage aber ich finde den gedanken widerlich. ich war 25 als meine stiefschwester 14 war und der gedanke daran das ein mann in meine alter sie berühren könnte... mal abgesehen davon hätte ihre familie das auch nicht zugelassen einfach aus dem grund weil sie irgendwo anstand haben und wissen das ein normaler mann diesen alters kein verlangen nach halben kindern wie dir hat. ich hoffe diese liebe ist einseitig und wid von ihm nicht erwidert, klingt für dich hart,wäre aber das beste für dich.
unglaublich was man hier in dem forum so zu lesen bekommt...
mfg
MizzStueck69