Z
zina_12368772

  • 13. Mai 2014
  • Beitritt 23. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    Es ist zwar total peinlich, aber ich würde es auch einfach überspielen.
    Ganz ehrlich, wenn ihr euc h schämt, dann merken die das auch, also meiner Meinung nach ganz locker überspielen und gut ist.

  • :razz:
    andreab88 du hast das geschrieben was ich gedacht habe. Klar wachsam sollte man immer sein, aber ich denke, dass hat nichts mit der nationalität zu tun.
    Klar, bei Ausländern sollte man das immer sein, wegen Papiere und so.
    Ich denke man sollte immer ein wenig aufpasen, denn wie sagt man so schön, liebe macht blind.
    Also mein freund hat seine Papiere, deswegen brauche ich mir um dieses keine Gedanken machen.
    Aber Leute mal ganz ehrlich, wenn man mal eine schlechte erfahrung gemacht hat oder zwei, heißt es nicht immer gleich, dass alle so sind. Nur weil ich mit meinen Landsmänner schlechte erfahrungen gemacht habe, heißt es ja auch nicht die deutschen sind ALLE gleich und scheiße.
    Ich denke das ist eine Einstellungssache, und dieses Klischeedenken kommt auch wieder hervor.
    Ich habe mit meinem Papa auch schon einige Diskussionen darüber gehabt, weil er auch eben dieses Klischeedenken hat. Bald darf ich nichts mehr, alles seins und ich habe keine Rechte mehr :D :D :D
    Ich kann da nur für mich drüber lachen, weil es kommt ja auch immer darauf an, wie ich mich gebe. Mein Partner weiß das ich Deutsche bin und eine sehr große Klappe haben kann ( was ich bei seinen eltern aber niemals zeigen würde) und wenn mir etwas nicht passt dann sage ich das auch. Klar man sollte in einer Partnerschaft kompromisse eingehen, aber man sollte immer auch schauen, dass man sich selbst bleibt.
    Aber trotzdem sollte man immer wachsam bleiben.

  • Es kann, aber ob es wird?
    Also ich komme auch aus einem Dorf, wo viel geredet wird und ich kann deine Bedenken verstehen. Aber ihr solltet immernoch auf euer Herz hören.
    Am besten rede mit diesem Jungen und versuche herauszufinden, wie ehrlich er es meint. Ich meine der Altersunterschied ist ein Hinderniss, aber vielleicht könnt ihr das überstehen.
    Ich war damals 16 als mein Freund 26 war und bei uns wurde auch viel gequatscht. Aber glaube mir, mit der zeit lernt man damit umzugehen. Er wurde auch als "Pädophil" dargestellt, aber es war wirklich liebe. Wie stehen deine Eltern dazu? Also unsere Eltern haben ganz hinter uns gestanden, sodass ich mich immer sicher fühlte. Unsere beziehung hat drei Jahre gehalten, dann ging es leider auseinander. aber glaube mir, die Erfahrung die ich in dieser Zeit gemacht habe, möchte ich nicht missen. Mittlerweile bin ich 23 und mit meinem Ex super befreundet. Habe mit 20 einen gleichaltrigen geheiratet, was auch nicht gehalten hat. Und nun bin ich wiedermal glücklich mit einem älteren.
    Versuche einfach deine Erfahrungen zu machen und zusammensein, heißt nicht gleich immer für ein Leben. Klar man wunscht es sich, aber realistisch ist es in deinem Alter selten. Versuche Leute zu finden die hinter dir stehen, dann wirkst du auch gleich viel stärker ;-)
    Viel Glück und lass mal hören wie es weiter gegangen ist :-D

  • henye_12309182

    :BIEN:
    @ oxanaisback : Genial, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht. Ganz ehrlich, nicht alle Albaner sind gleich, es gibt auch genug schwarze Schafe bei den deutschen..


    @ Kosovo2012 : Ich weiß zwar nicht wo du herkommst und will auch garnicht über dich urteilen. Aber es tut mir sehr leid, dass du ein anscheinend sehr verzweifeltest leben hast. ich Meine ganz ehrlich, Liebe hat nichts mit der Nationalitär zu tun und anscheinend ist es bei euch und deinem Umfeld wohl wichtig und freie Entfaltung ist ein Fremdwort :lol:

  • :NON: immer das gleiche
    @ Lana: Was hat das denn schon wieder mit der Nationalität zu tun? :NON: Ich meine genauso viele deutsche verarschen ihre Freundin. :evil: Dieses ist ja klar, bringt mich echt in rage. Ich war mit nem deutschen zusammen, der mich arschig behandelt hat. Der mich unterdrückt hat, der mir jeglichen Freiraum genommen hat. Aber deswegen kann ich doch auch nicht gleich auf alle deutschen schimpfen. Nun bin ich mit einem Albaner zusammen und sehr glücklich. Der ist völlig anders wie man das vom Klischee her sieht. Das hat nichts mehr der Nationalität zu tun, sondern mit der Erziehung. Mein Freund trägt mich auf Händen, er liest mir jeden Wunsch von den augen ab. Das ist mir auch bei deutschen schon passiert, aber halt auch bei meinem ausländischen freund.


    @ askilani: Du solltest versuchen deinen weg zu gehen und schauen, was dich glücklich macht. Und glaube mir, so wie du schreibst, tut dir das nicht gut. Klar die Sehnsucht ist da, aber wahrscheinlich ist das auch mehr ein wunschglaube.
    Versuche für dich und dein Leben zu entscheiden und lass dich nicht verarschen. Das hat niemand verdient, auch du nicht.

    • :-)
      Erstmal respekt an dich, dass du dir so viele Gedanken um dein Kind machst. Ich denke nicht, dass dieses jede Mutter machen würde. Ich denke auch, dass dein Kind sich an die neue Situation gewöhnen wird.
      Ich habe das zum Beispiel ganz anders erlebt.
      Ich war fast drei Jahre verheiratet. Ich habe immer stress mit meinem Mann gehabt und mit seiner Spielsucht. Ich habe dann letztes Jahr einen neuen Job angefangen und dann habe ich IHN kennengelernt. Wir waren beide ziemlich schnell vertraut miteinander und ich habe ihm dann mal erzählt was bei mir Zuhause so passiert. Wir haben dann irgendwie immer mehr Kontakt gehabt und uns auch privat geschrieben. Eines Tages habe ich mich halt verliebt in ihn und ich wusste auch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. :AMOUR:
      ich habe zum Glück keine Kinder auf die ich Rücksicht nehmen musste.
      Ich habe mich dann eines Abends von meinem mann getrennt und bin dann sofort zu meinem jetzigen Freund gefahren. Ich hatte schon ein sehr schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, auch wenn er davon nichts wusste. Meine Freundin musste immer mein alibi spielen. Aber ich kann dich gut verstehen. So sehr die Trennung auch im Haus steht, natürlich macht man sich gedanken. aber glaube mir, man sollte auf sein Herz hören und nicht auf seinen Verstand. Das habe ich aus der Situation gelernt. Ich habe auf mein Herz gehört und es war die richtige entscheidung.
      Mein Noch Ehemann ist mein Stiefbruder und weihnachten war sehr schön. :roll: ich habe mir nichts anmerken lassen und meine Eltern haben auch nichts gesagt. Ich hab einfach wieder Rücksicht genommen, ich wollte ihn nicht verletzten. Mein Freund musste leider Zuhause bleiben, was für den aber halb so schlimm war, weil er moslem ist und eh kein Weihnachten feiert.
      Dieses Jahr im Juli werden das erste Mal alle aufeinander treffen, Ich hoffe das es gut wird, weil meine mama ihren 50. Geburtstag feiert und sie einfach möchte das mein Freund auch kommt. Die verstehen sich nämlich super.
      ich bin nun seid nem halben Jahr sehr glücklich und ich weiß, dass ich mich richtig entschieden habe und ich würde immer wieder auf mein Herz hören. Denn ich für mich weiß das es die einzige Entscheidung war, die mich glücklich gemacht hat und manchmal muss man auch ein bisschen egoistisch sein und an sich denken.
      Ich wünsche dir und deinen Sohn viel Glück :)

    • altina_12867657

      Also ich
      würde immer wieder wenn es Nötig ist eine Ausschabung machen. Ich meine eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nie, aber deswegen kontrollieren das ja zwei Ärzte unabhängig voneinander. Und so schwer es klingt du musst dann einfach in dem Moment den Ärzten glauben. Also ich kann dir leider nur davon berichten, wie es bei mir war und wie ich aufgeklärt worden bin. Ich hatte null Blutungen und war in der 11SSW. ich war zur normalen Untersuchung bei meinem Frauenarzt, aber ich hab schon vorher gespürt das was nicht stimmt. Meine beste Freundin war mit und meinte im Wartezimmer noch zu mir ich soll mir keinen Kopf machen. Mein Frauenarzt hat mir dann gesagt, dass er keine Herztöne mehr sehen kann, aber zur genauen untersuchung müsste ich ins Krankenhaus. Und die Frauenärztin da hat mich super aufgeklärt. Sie hat mir alles gezeigt und mir erklärt, was sie da mit mir machen. Sie hat mir erklärt, wie eine Ausschabung funktioniert und auch welche risiken dort vorhanden sind. Und vor allem, was mir wichtig war, was passiert mit meinem Baby. Es hört sich doof an, es war erst die 11SSW aber für mich war und ist es trotzdem mein Baby gewesen. Nun liegt es mit ganz vielen anderen sternchenbabys aufm Friedhof. Die haben das mit einer kleinen Zeremonie gemacht, wirklich schön. Und ich denke wenn die Ärzte im KH verständnisvoll sind, dann werden sie dir jede Frage beantworten. Das habe ich so erlebt. Und zu deinem Chef. ganz ehrlich, ich denke schon, dass er es verstehen wird. Klar Männer sind da nen bisschen anders, aber ich habe gelernt, dass wenn du ehrlich zu den menschen bist, dass die dir dann in der Situation entgegen kommen. Schau mal ich hab zur der Zeit meine Schulische Ausbildung gemacht. Ich war vier wochen garnicht da und ich hab im unterricht auch nur halb aufgepasst. Es war sehr schwer für mich, denn babys hier und Babys da. Meine Lehrer waren aber sehr sensibel und haben mir meinen Raum gelassen und die Zeit. Als wir dann nen 3/4 Jahr später das Thema Todgeburt hatten und mein Lehrer darüber einen Film gezeigt hat, der für unsere Prüfung relevant war, war ich von den Stunden freigestellt, er meinte ich könne mir den Film Zuhause in ruhe mit einer vertrauten Person ansehen. Deswegen wenn du einen guten draht zu deinem Chef hast, rede mit ihm auch über deine Ängste.

    • zina_12368772

      Zu schnell abgesendet
      doch mal alleine laufen lassen. Aber ich hatte so panische angst, dass es nicht machbar war. Mein neuer Freund und ich arbeiten im gleichen unternehmen, in einer fast food Kette. Er ist sozusagen mein Schichtleiter und er weiß, dass ich mal mit Gewalt in einer Beziehung zu tun hatte, aber nicht mehr. Und wenn mein Ex da rein kommen würde, da wir an einem Center unsern Store haben, dann würde ich sofort meine Tätigkeit liegen lassen. ich würde den nicht bedienen. Mein Freund sagt das ich mir keine sorgen machen müsste, wenn er da ist, brauche ich ihn nicht bedienen und wenn er zu weit geht, schmeißen wir ihn raus. Trotzdem guckt man immer zweimal die Gäste an die rein kommen. wie gesagt mein Freund hat mir hoch geschworen, dass er mich niemals schlagen würde, dann würde er sich nur selbst verletzen, aber vertrauen tue ich keinem mehr. Ich werde sehen was die Zeit bringt, aber glaube mir, mann sieht alles nen bisschen enger. Und ich meine ich habe echt das glück, dass ich keine kinder habe, denen ich das erklären muss. Und natürlich verstehen deine Kinder das jetzt noch nicht, wieso und weshalb. Aber glaube mir, sie werden sich auch an die Situation gewöhnen. Ich bin gelernte Erzieherin und habe ne Facharbeit über das Thema Gewalt im Elternhaus untereinander und miteinander geschrieben. Kinder brauchen länger um das zu verstehen und sie werden immer mehr Zeit brauchen. Und du wirst das auch nicht in fünf Jahren vergessen haben. Das wichtigste ist einfach, dass du stark bleibst. Ich kenne dich zwar nicht, aber du solltest dir immer wieder sagen, ej ich bin es nicht wert, dass man so mit mir umgeht und ja ich bin toll und wenn ein mann mich will, dann muss er mir das mit Liebe und nicht mit Gewalt zeigen. Das sind sachen die ich mir nun nach gut sechs jahren immernoch sage, wenn ich meine phasen habe. und so wie ich nun wieder romane schreibe, merke ich dass es mich immer noch sehr verletzt. Und glaube mir, ich hoffe einfach, dass ich euch allen mit meinen Erfahrungen nur Mut machen kann. Denn ich hab es damals geschafft und du schaffst das auch. Und irgendwann wirst du den mann kennenlernen, der dich auf händen trägt. Für den dein Glück und dein wohlbefinden an erster Stelle steht. Weißt du was mir geholfen hat. In erster Linie sport.. ich musste raus.. action und ich schreibe immer wieder meine gedanken und gefühle auf,wenn es mir scheiße geht.

    • Die Schuldfrage ist überflüssig...
      Hallo Annika...
      ganz ehrlich in so einer Situation ist meiner Meinung nach immer der Schläger schuld. Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund jemanden zu schlägen oder ihn gewalt anzutun. Ich denke dieses ist von den meistens Männern eher eine Machtfrage. Sie wollen damit nur zeigen das sie die Macht haben und die Frau untergeordnet ist. Aber ich habe gelernt, egal was man sich einredet, man ist an dieser Situation nicht schuld. Ich muss ehrlich sagen, ich habe es bis heute nicht verarbeitet. nachdem mir das damals passiert ist hatte ich hier und da einige nette Bekanntschaften, aber ich konnte mich nicht an einen partner binden. ich brauchte das gefühl von freiheit. Zwei jahre später habe ich meinen mann kennengelernt, den ich dann leider auch viel zu schnell geheiratet habe. Im nachhinein weiß ich das es falsch war, aber er war sooooo lieb, dass ich einfach das gefühl hatte, okay, er ist groß, stark und tut keiner fliege was zu leide, mit dem kannst du dir vorstellen alt zu werdenUnd er beschützt dich. ich hatte immer dieses im Hintergrund. Mittlerweile leben wir seid fast einem jahr in Scheidung, Ich muss dazu sagen, dass ich seid einem halben jahr echt glücklich bin. Mein neuer Freund ist toll. Er ist das erste Mal der typ mann, wo ich sagen kann, ja das passiert zu mir. Aber natürlicachtet man immer mehr auf kleine macken. Mein Freund ist albaner, wo natürlich viel erzählt wird, von wegen, dass sie die Frauen schlagen und so. Meine Eltern haben auch zu mir gesagt, packt er dich einmal an, komm zu uns wir helfen dir. Ich meine die wissen ein bisschen davon, wie es damals war, aber eigentlich hba ich das niemanden anvertraut komplett, denn ich hatte immer die angst, dass man mich entweder nicht ernst nimmt oder so befürsorgt dass ich garnicht die chance hätte ein normales leben wieder aufzubauen. Aber glaub mir die angst steht mir immer noch im nacken. Dieser menschh wohnt ungefähr 80km von mir weg in einer größeren Stadt und wenn ich dahin fahre, dann hab ich keine ruhige Minute. Ich war vor gut einem jahr einmal mit meinen eltern und meinem neffen da und glaube mir, mein neffe hatte es sehr schlimm dort. ich wollte nicht das er mir eine Minute von der seite weicht., Er ist fünf jahre alt und musste die ganze zeit an meiner Hand sein und ich hab ihn ständig getragen. Meine Eltern ahben mir gesagt, ich soll den Jungen doich

      • Du hast alles richtig gemacht
        Glaube mir die entscheidung zu gehen, war die einzig richtige entscheidung. Solche Männer hören nie auf. Sie schwören dir das blaue vom Himmel, aber ändern wird sich nichts. Und glaube mir deinen Kindern geht es bestimmt auch ohne ihn besser und wenn sie älter sind, werden sie das verstehen. Ich bin zwar erst 23, aber ich weiß wovon ich rede. Als ich 17/18 war, war ich sieben Monate mit einem schläger zusammen. Damals hab ich mich immer gewundert warum seine Mutter aus ihrem Haus ausgezogen ist, bis ich alles verstanden hatte, war es zu spät. Er war anfangs soooo lieb, er hat mich unterstützt war immer für mich da. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt. Als er mich dann hatte war es nach und nach ein Prozess der einkehrte. Anfangs wurde er nur laut und ich hab mir nichts bei gedacht, weil du kannst menschen ja nicht ins innere gucken. Dann wurde er bestimmend, ich durfte keine hohen schuhe mehr anziehen und so weiter. Und ich hab es aus Liebe gelassen. Dann meinte er mich irgendwann festhalten zu müssen, so dass ich schon handabdrücke hatte und eines tages wurde es immer schlimmer. ich musste mit ihm schlafen, ob ich wollte oder nicht. Er hat mich festgehalten und mich geschlagen. Ich war ständig überall blau, aber ich habe geschwiegen. Als er mir dann irgendwann den arm gebrochen hat, hab ich gesagt ich bin von der Treppe gefallen. Damals wusste ich einfach, wenn ich die wahrheit sage, wirds noch schlimmer. das habe ich dann gut nen halbes jahr mitgemacht. Ich hatte panische angst vor ihm. Ich hab irgendwann auch nur noch getan was er wollte, aus lauter angst. Eines Tages bin ich nachts wach geworden und er war weg. Es hört sich doof an, aber ich war froh. Als er dann morgens nach hause kam, wusste ich nicht, dass das der tag war, an dem ich den absprung schaffe. Er stand vor dem Bett und meinte schatz, ich will das du dich ausziehst und ich meinte nur, lass mich mal wach werden und auf einmal hat er mir erzählt, dass ich nun auf jeden fall alles machen würde, was er wolle. Ich so mache ich doch eh schon, und er so ich war nicht da heute nacht, ich habe was besorgt und ich so okay und was? Und er holte auf einmal eine Pistole hervor und ich wusste, wenn du nicht jetzt handelst wirst du das hier nicht überleben. Glaubt mir, ich habe das außer meinem damaligen Kollegen niemanden erzählt aus angst. Ich habe garnicht überlegt in der situation, ich hab gesagt okay, lass mich bitte eben duschen. er so okay. Ich habe dann mein Handy genommen und meine Tasche. Er so was willst du damit? Ich so meine sachen brauche ich schon noch. er hat gesagt okay. Ich hab natürlich so getan, als ob nichts wäre. Habe meinen Kollegen ne SMS geschrieben, dass er mich ganz dringend in fünf minuten anrufen müsse. Ich also wasser angemacht und bin durchs Fenster abgehauen. Hatte nur die wichtigsten sachen mit, aber egal. Mein Kollege rief mich auch an und hat mich sofort abgeholt. Er meinte ich sollte irgendwo hin gehen wo viele menschen sind, bis er da ist, dann kann mir nichts passieren. Und mein Ex hat danach sehr viel terror geschoben, aber ich hab es alles überstanden. Zwei J<ahre später nachdem ich ins andere Bundesland gezogen bin, stand er bei mir vor der Tür, Er hat mich gesucht und gefunden. Er wollte reden und so. Ich hatte wieder die gleiche angst und ich hab ihn rein gelassen und so lief alles wieder wie vorher. Bis er zwei Wochen später in den Knast kam und seidem ist ruhe. Sry musste mir mal alles von der seele schreiben. Und glaubt mir Mädels wenn man stark sein will, dann schafft man das... Kein Mann hat das recht eine frau zu schlagen

      • Danke
        Ja ist wirklich so. Ich hab anfangs immer gesagt, dass sowas nicht geht, weil das zuviele Probleme mit ins Privatleben bringen würde, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt. ;-) Und ich denke einfach, dass viele davor angst haben.
        Meine Eltern haben damals auch gesagt, Job und Liebe kann man nicht trennen, doch das geht wirklich.
        natürlich reden wir zuhause auch darüber, aber ich denke einfach, dass ich dieses auch tun würde, wenn wir in einer anderen Situation stecken würden. Ich meine man sollte seine Liebe niemals hinter einem Job stellen. Und wenn man erst einmal in dieser Situation ist, dann übersteht man auch jede Hürde. Meine beste Freundin, meine Eltern alle haben zu mir gesagt, dass machst du keine 3 Monate mit und doch ich schaffe es schon länger. Ich war auch anfangs sehr skeptisch, aber ich denke man wächst in die Situation rein und man lernt auch immer wieder dazu. Obwohl manchmal bin ich schon neidisch, wenn ich andere Paare sehe, die es offiziell machen, weil sie nicht den gleichen Job haben :-D Aber es ist auch jeden tag wieder eine Herausforderung, dadurch das wir nicht auffliegen dürfen... hehe

        • ;-)
          es gibt keinen richtigen Zeitpunkt zusammen zu ziehen, Mein Ex Mann und ich sind nach einer Woche zusammengezogen. Haben nach zwei jahren geheiratet und nun leben wir in scheidung. Aber das hat nichts mit dem zusammenziehen zu tun gehabt.
          Mein Freund und ich sind nun seid nem halben Jahr zusammen und auch wir überlegen wir zusammen zu ziehen. Aber wir wollen noch nen bisschen warten. Wenn wir die passende Wohnung finden, dann ziehen wir zusammen. Ich denke einfach, es passt oder es passt nicht. Und solange man sich einig ist, ist doch alles gut,
          Wir verbringen nun auch jede Minute zusammen und wir kennen schon einige Macken des anderen, und ich denke das wird beim zusammenziehen nichts ändern. Viel Glück euch

        • Alles wird gut
          Erstmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Die Angst kann dir leider keiner nehmen. ich kenne das nur zu gut. Ich habe vor zwei jahren das gleiche erlebt und ich kann nur sagen, dass die angst immer da bleibt. Aber glaube mir, ich habe mir das alles viel schlimmer vorgestellt, als es wirklich war. ich musste leider zweimal zur Ausschabung, weil die beim ersten Mal nicht alles raus holen konnten, weil sie einfach vorsichtig sein wollten. Natürlich ist man in einer psychisch anderen situation in dem Moment. Ich habe damals auch gesagt, ich will sofort weiter üben und unbedingt ein Baby, aber mittlerweile ist es zwei Jahre her und ich bin nicht schwanger. Ich habe einfach eingesehen, dass ein neues Baby nichts ersetzen kann.
          Glaube mir mein Frauenarzt war damals echt sehr gut zu mir. Ich hatte viele Ängste und er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir immer wieder erklärt, dass die Natur das hervor sieht und ich nichts dafür kann, und dass es das nächste mal klappen wird und das wird es bei dir auch. Du solltest nach vorne schauen und es gibt eine Internetseite von sternchenmamis, die hat mir damals echt sehr geholfen, nur als kleiner Tipp von mir. Nimm dir Zeit und versuche einfach nichts zu überstürzen. Und nächste Mal wirds bestimmt klappen...

          • Ich möchte euch mal meine Geschichte erzählen, einfach mal um euch vielleicht alle mal ein bisschen Mut zu machen ;-)
            Ich bin mit meinem Schichtleiter zusammen. Wir haben beide bei einer Fast-Food kette in einem nachbarort. Bei uns ist liebe untereinander nicht tolerierbar. Unserer Chef möchte dieses nicht. Als wir damals beide dort angefangen sind, haben wir uns auf anhieb gut verstanden.Wir waren beide normale Mitarbeiter. Nach und nach haben wir uns immer mehr angenähert und uns super verstanden. Wir haben sehr viel blödsinn zusammen gemacht und haben uns blind vertraut. Irgendwann habe ich mich in ihn verliebt. Es war dort schon abzusehen, dass er schichtleiter wird und das ich mich niemals in ihn verlieben dürfte. Dennoch habe ich dieses. Aber das beruhte sich auf gegenseitigkeit. Dann sind wir zusammen gekommen. Und alles war gut. Dennoch mussten wir es von anfang an geheim halten. Denn es würde uns unsern job kosten. Aber soll ich mal was sagen, wir machen dieses seid nem halben Jahr und es klappt super. Bei uns wird arbeit und Job strikt getrennt. Auf arbeit hat er das sagen, Zuhause haben wir beide das sagen. klar einige mitarbeiter wissen bescheid, aber nur ganz wenige. Und ich sag euch, wenn es wahre Liebe ist, dann übersteht man auch so eine Hürde. Klar manchmal ist es nicht easy, immer alles geheim zu halten, weil wir einfach gerne jedem zeigen würden, wie glücklich wir sind, aber das geht einfach nicht. Aber wir haben gelernt mit dieser Situation umzugehen. Also ihr lieben glaubt mir, dass klappt wenn man das wirklich möchte. True love never dies. Und zwischen unsere Liebe kann auch kein Job stehen... :AMOUR:

          • Das Alter ist nur eine zahl
            was im Kopf steckt ist wichtiger, :-D
            Ein guter Freund hat das mal zu mir gesagt. Damals habe ich auch gedacht, dass es nur ein spruch ist, aber mittlerweile weiß ich das er es gut meinte. Mein Freund und ich haben auch einen altersunterschied von 14 Jahren. Ich bin 23 und er ist 37. Aber wahre Liebe kennt kein alter. Auch meine Eltern waren geschockt. Aber nach und nach haben sie sich damit abgefunden. Mein Dad meinte anfangs, schatz das ist nicht dein ernst, du verarscht mich. Aber er hat ziemlich schnell gemerkt, dass ich es ernst meine. Meine Mutter meinte anfangs, dass es nur eine phase von mir ist, aber mittlerweile ist alles gut. Sie sind zwar immer noch nicht so begeistert, aber sie lassen sich mein leben leben und akzeptieren das wenigstens. ;-)
            Meine Freunde sind sehr begeistert von ihm und freuen sich. Seine Familie war ein bisschen gelassener und die akzeptieren mich so wie ich bin..
            Also liebe Leute, wenn ihr euch liebt, dann kämpft darum und scheißt drauf was andere sagen.