J
jari_12067318

• 17. Feb 2013
  • Beitritt 1. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen :)
    Also erstmal, ich verstehe deine Situation sehr gut ;) Ich war 15 und mein Freund 24 als wir zusammen gekommen sind, er wohnt zwar nicht in einem anderen Land, aber es sind trotzdem 500km zwischen uns :D
    Und so würde ich nicht denken, wenn du keinen Grund hast dir sorgen zu machen solltest du ihm vertrauen. Das ist nämlich das WICHTIGSTE in einer Fernbeziehung. Du sagst du kannst ihm das nicht alles ganz glauben und denkst er sagt das nur so, aber jetzt überleg mal wie das aus seiner Sicht ist. Du sagst ja das gleiche wie er, dass du ihn über alles liebst und und und, deswegen wird er ja auch nicht genau so misstrauisch wie du^^ Beruhig dich mal etwas, Männer können sich schon zurückhalten, wenn sie wirklich verliebt sind :)
    Und mit dem Sex kann er auch warten, so ist nicht, aber er wird die vermutlich schon zeigen, dass er es will und ich kann dir garantieren EWIG wartet er nicht. Aber bis du zumindest 16 bist sollte er warten können bzw bis du halt so weit bist ;) Aber eigentlich darf er ja eh nicht mit dir schlafen bis du 16 bist.
    Also entspann dich mal :) Ich habe bei meinem Freund keinerlei bedenken, dass er mir fremdgehen könnte, man merkt schon, ob man wirklich geliebt wird :) Und wir halten jetzt auch schon ein halbes Jahr durch ;) Sind mittlerweile alle 1 Jahr älter und es klappt super :)
    Ich drück die Daumen ;)

• zuri_12667305

Dann
      is ja gut :) dann darfst du insgeheim immer hoffen und vlt hast du glück ;) aber das sollte dann schon eher von ihm kommen :)

• dianna_11975492

Ja..
      WENN man eine Beziehung zerstören KANN, dann spricht nichts dagegen. Wenn der Mann sich freiwillig von seiner Freundin entfernt alles kein Thema. Ich meine nur, dass man sich NICHT penetrant an den Kerl ranschmeißen sollte aus Respekt vor ihm und seiner Freundin. Denn vlt liebt er die ja wirklich und dann wäre das einfach nur unnötiges verhalten.

Mein Freund hat wegen mir auch mit seiner ex schluss gemacht. Aber ich hab mich nicht an ihn rangeworfen, es war seine entscheidung und er hat sich an mich rangemacht. Wenn überhaupt sollte das so rum laufen.

• dianna_11975492

Ja aber ...
        vlt ist er ja WIRKLICH glücklich mit seiner Freundin, motiviere nicht andere sich in beziehungen anderer zu drängen. Sowas geht garnicht. Fändest du als Frau doch auch nicht geil, wenn sich jemand an deinen Kerl ranmacht ....

• Nun ...
          er hat eine Freundin, ist da denke ich glücklich .... wenn du nicht landen kannst wird das interesse an ihm vergehen ;) Wenn nicht musst du es leider einfach ertragen :/ Ist manchmal sehr schwer

• hunter_12063758

Das ist ....
          absolut falsch. Ich war 15 und mein Freund 24 als wir zusammen gekommen sind. Jetzt sind wir beide ein Jahr älter und er hat mich bis jetzt zu absolut NICHTS gezwungen. Natürlich gibt es die deppen, die so ne junge nur ins Bett kriegen wollen, aber das sind einfach nicht alle. Mein Freund findet mich auch nicht geil weil ich so jung bin -.-' Es hat auch viel mit geistiger Reife zu tun, manche 14 jährige sind halt geistig schon weiter. Körperliches Alter ist nicht alles.

Ich bin bei solchen Beziehungen persönlich auch nicht begeistert, weil viele Mädels da einfach naiv sind, aber eben nicht ALLE.
          Du kannst hier nicht einfach alle Kerle über 20 die was mit einer unter 16 haben in den pädophilen Topf schmeißen.

• tzufit_12463561

Seit ....
            ... nem halben Jahr :) Führen aber hinzuzufügend eine Fernbeziehung, ist also schon eine etwas andere Situation ;)

Ich finds garnich schlimm wenn du auf so jemanden stehts ;D ich kenn das ;) Es ist halt die Sache damit umzugehen bzw wie weit es funktionieren KÖNNTE :D

• dilwen_12433361

Also ...
            Ich hab mir nicht alle kommentare durchgelesen wie der aktuelle stand is, aber rein vom Post macht es mir den anschein, als hätte er eher Angst davor oder würde es nicht wollen, weil du zu jung bist ;) vlt hat er gemerkt, dass es "falsch" ist... ich glaub er hat schon interesse an dir, aber hat gleichzeitig mit seiner Vernunft zu kämpfen. Schwere Situation.

An sich würde an so einer Beziehung nichts falsch sein, du bist erwachsen und auch nicht grade frisch 18 oder so :) du stehst da gut im Leben denk ich ;) aber dann noch mehr oder weniger Familienmitglied ... also manchmal verliebt man sich wirklich in die schwerste Fälle :D

• tzufit_12463561

Heey :)
            Also muss mich grad kurz fassen aber, finde deine Einstellung schon mal gut, reif zu sein ist wohl am wichtigsten in dem Fall :) Ich versteh dich, mehr als gut, ich bin 16 mein Freund 25, einfach weil ich von den Kerlen meines alters nichts habe, die sind dumm, saufen, machen Party ... aber mehr is in der Birne auch net drin ;) Und viele Mädels sind da nicht besser, schön wenn du auch eine Ausnahme bist

Was das mit dem Vaterkomplex angeht .... ich gebe es zu ich stehe seit einem Jahr auf einen 46 jährigen Mann :D ich mein, ich hab nen Freund den ich liebe aber dieser Mann zieht mich an, nur gut, dass ich ihn nichtmal kenne und er absolut unerreichbar, verheiratet und blaaa egal ist :D Aber ich find den Mann sexy ;) Aber eine wirkliche Beziehung für die Ewigkeit würde ich ausschließen ... die Gesellschaft macht ja eh schon immer pille palle um alles und daran machst du dich selbst kaputt und .... njaaaaa also WENN überhaupt, dann sollte bloß nicht der Mann auf dich zu kommen, weil dann ist klar, was ein ü40 Mann von einem 16 jährigen Mädel will :D also ich würde es aus vernunft lassen in die extreme zu gehen ... auch wenn ich das Gefühl kenne, das man trotzdem nicht nein sagen würde :D Aber Beziehung is einfach schwer zu halten :/
            Aber gegen einen älteren Freund spricht grundsätzlich garnichts :) Meine 9 jahre sind ja wenig xD Und ausnahmen gibt es in allen fällen :)

aber KRANK oder gestört, bist du 100%ig nicht!

Lg, Alex :)

• azula_12702008

Nunja ...
              Man kann aber auch nicht alle Männer in einen Topf werden ... Ich bin 16, mein Freund 25 und er drängt mich zu NICHTS! Und nunja ... man muss die triebe eines erwachsenen Mannes auch verstehen :D Gut ich mein ich bin da eh nich so verschlossen und bin mit meinen 16 eh recht weit ;) Aber der Mann liebt mich, da war ich mir noch nie so sicher wie bei ihm. Nichtmal bei jüngeren Partnern war ich mir da so sicher :)

Aber es ist auch traurig zu hören, dass es natürlich auch die negative Seite gibt :/ Grade je größer der Altersunterschied wird desto öfter :/ Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft :)
              Lg, Alex

• Schön :)
                Wunderschöne Story ;)
                Motiviert für die eigene Beziehung, auch wenns bei mir "nur" 9 Jahre sind, ich 16 er 25 :) Freut mich, dass es bei euch so super funktioniert hat, obwohl ich selber keine Kinder möchte, zumindest noch nicht xD

• Nunja ...
                sie ist in einer Beziehung, ich würde es lassen .... klar verliebt man sich immer mal wieder, aber wenn du selber in einer Beziehung bist, dann sollte man dauerhafte treue beweißen können. Ich hab mich neben meinem Freund auch nochmal in wen anders verguckt, ein guter Freund von mir, aber eben nicht mehr. Ich mach mich nicht an ihn ran, kuschel nicht übertrieben mit ihm rum, nichts. Weil ich einen Freund habe den ich DAUERHAFT liebe und den ich für keine schwärmerrei der Welt hergeben würde^^ Verstehst du? Lass mal etwas Zeit vergehen und schau ob du dann überhaupt noch in sie verliebt bist.

Der Altersunterschied ist an sich nicht mehr schlimm, da ihr beide erwachsen seid.

• Holla
                Na ihr habt da aber einen krassen Altersunterschied, ich mein ich bin auch 16 und mein Freund 25 aber DAS ist für manche ja schon grenzwertig und normalerweiße fände ich das ziemlich ... naja dumm bei SO nem unterschied, aber du machst ja einen erwachsenen Eindruck, ich glaub du weißt schon was du machst ;)

Und ich denke auch, mach es, bevor du am Ende bereust es nicht getan zu haben ;) Du kannst für dein Studium ja auch Bafög beantragen, sollte die Beziehung scheitern hast du so immer eine absicherung.
                Und ein Studium in einer anderen Stadt ist auch das was ich mal tun will, unabhängig davon, dass mein Freund auch ganz wo anders wohnt als ich. Man lernt einfach selbststständiger zu werden, wenn man nicht ständig bei Mutti und Vati hängt ;) Es ist also auch außerhalb deiner Beziehung nützlich für dich auszuziehen :)

• Peinlich :D
                "je jünger desto besser" und je größer die Titten oder was? :D Allein mit der Aussage machst du klar, dass du nicht auf eine feste Beziehung aus bist :D über solche "Stellenanzeigen" seine Liebe suchen ist irgendwie .... naja arm ;) Man kann durch aus jemanden im Internet kennen lernen, aber nicht so ;)

• Es ist verboten...
                  Diese Beziehung geht deswegen nicht, da sie als Logopädin eine Art Schutzbefohlene ist, wie z.B, auch Lehrer. Sie darf keine Beziehung mit Patienten haben. Das ist gesetzlich verboten. Selbst wenn du schon 18 wärst, wäre es nicht möglich.
                  Auch wenn es dir nicht gefällt da kommst du schon drüber hinweg, vorallem, da sie selber vermutlich kein Interesse an dir hat, weil du ihr zu jung bist ;)

• hyram_12559170

Und ob er das darf ...
                  natürlich darf er eine Beziehung mit ihr haben. Er darf auch schon mit ihr schlafen, wenn das denn gewollt ist.
                  Und eine Beziehung kann nie verboten werden, wenn Gefühle da sind, sind sie da. Nur Sex ist halt unter gewissen Gesetzen geregelt. Wäre sie 15, dürfte er keinen Sex mit ihr haben. Aber sie ist wie gesagt 16.

• Gott..
                  Also wie ignorant kann man den bitte sein? Das sind SEINE Kinder und du beleidigst sie derartig? Ich mein ich bin gerade 16 und würde mir da so ne sry pissnelke ins Haus kommen würd ich mein Vater gleich dazu bringen sie rauszuschmeißen. Das geht garnicht was du da abziehst. Seine Kinder sind ihm neben dir wohl das wichtigste und das musst du akzeptieren. Und in dem alter der Kinder kann man auch mal was gemeinsam machen, schadet dir sicherlich nicht mal ein paar soziale Kompetenzen aufzubauen. Sry aber da krieg ich das Kotzen, du wüsstest das er Kinder hat also beschwer dich nicht über sie und beleidige sie schon garnicht so.

• Lass die Finger von ihm!
                  Er ist VERGEBEN! An so jemanden macht man sich nicht ran, wenn man jemanden wirklich liebt, dann will man das beste für ihn und in dem fall ist seine Beziehung das beste für ihn. Also lass es.

• Also ...
                  ..legt euch Skype und ne Webcam zu :D da KANN man sein aussehen nicht faken ;) Ich bin jetzt auch 16 geworden und mein Freund wird bald 25 und ich kenne ihn auch nur über das Internet :)
                  Dass du nicht hals über Kopf sofort zu ihm willst, zeigt, dass du auch geistig reif genug für einen erwachsenen bist ;)
                  btw ich wohne ganz in der nähe von Nürnberg :D Mein Freund wohnt in Niedersachsen :P Also ich verstehe dich da TOTAL, man verliebt sich da genauso wie im echten Leben :)

Ich drück euch beiden meine beiden Daumen :) Aber legt euch dringend ne webcam oder sowas zu, die sind ja nicht so teuer, aber wenn du ihn dann in Bewegung sehen kannst, solltest du ihm eigentlich vertrauen können :)