Der Altersunterschied macht nichts
Es gibt genügend Männer im mittleren Alter die haben eine deutliche jüngere Partnerin
Da sagt man auch nicht
Höchsten man beneidet den Mann der die junge Partnerin hat
Lass doch die reden wenn sis Lust haben das schweisst nur noch enger zusammen
Ich 14 und er 24?
Pädophil...
...ist ein Erwachsener, der sich zu präpubertären Kindern hingezogen fühlt. Mit 14 ist man in Deutschland generell sogar sexuell mündig; Ausnahmen existieren bei Schutzbefohlenen, strafbaren Handlungen natürlich oder zu kommerziellen Zwecken. Bei diesem Fall kann es wohl kaum um strafbare Devianz gehen, sondern um gesellschaftliche Akzeptanz allein, die durch populistische Medien und Ignoranz über die Sachlage geprägt ist. Rein juristisch sind hier keine Auffälligkeiten aus den Schilderungen zu erkennen, und folglich kann es nur um den emotionalen Aspekt gehen, den beide für sich besser beurteilen können als das Forum. Mit anderen Worten, wenn sie beide aufrichtig ineinander verliebt sind, so mag das ungewöhnlich sein, sollte aber toleriert werden.
:)
mach was du willst , es ist dein leben. ich bin jetzt 13 und "flirte" manchmal mit EiNEM 17 jährigen :D naja die frage is zwar schon alt aber trotzdem viel glück :)
Süüüüß...
Genau so habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt :) Ich hab mich in ihn verliebt als ich 14 war und er war aber 25. Als ich 15 wurde sind wir zusammen gekommen, und ich bin im März 17, und? Immernoch zusammen und er ist 27.
Viel Glück ;-)
:BIEN:
Mein Reden! Ich bin für mein Alter auch sehr erwachsen von der Art her, deshalb war ich Interessant für ihn und nicht weil ich jung bin. Es hat ihn auch erschreckt wenn er drüber nachdenkt, aber es geht ums Wesen :)
Du hast ja gedankengänge.
Liebe Lissi ich würde mir da eher gedanken machen über die Gesetzlichen Regelungen.Du bist 15 also Minderjährig er 25 Volljährig.Sex zwischen euch ist laut Justiezia verführung einer Minderjähriger eine Straftat.Mach dir meiner Ansichtnach darüber VIEL eher Sorgen.
:NON:
Süße, lass es sein.
Er ist ein erwachsener Mann und du bist noch ein junges Mädel. Das geht nie gut. Er ist schon in dem Alter, wo man heiratet und Kinder bekommt und du bist für all sowas noch viel zu jung. Es gibt ja auch nette Jungs in deinem Alter und selbst, wenn es 2,3 Jahre Altersunterschied sind. Aber 10 gehen definitiv gar nicht. Zumal das auch vom Gesetz her nicht erlaubt ist, da kann euch jemand einen ziemlichen Strick draus drehen.
Ich stehe selbst auf Ältere und hab mir auch schon den ein oder anderen blöden Spruch anhören müssen. Der Unterschied ist, dass ich erwachsen bin und auf eigenen Füße stehe. Aber du bist für seine Bekannten ein Kind und ich bezweifle, dass die dich ernst nehmen werden.
..
es kann trotzdem klappen, die beziehung is nich verboten, die beider dürfen sich zwar nich küssen (erstrecht nich miteinander schlafen, da müsste sie 16 sein), aber sie dürfen zusammen etwas unternehmen, ich hab selbst einen älteren freund und bin mit ihm sehr glücklich
Es kann, aber ob es wird?
Also ich komme auch aus einem Dorf, wo viel geredet wird und ich kann deine Bedenken verstehen. Aber ihr solltet immernoch auf euer Herz hören.
Am besten rede mit diesem Jungen und versuche herauszufinden, wie ehrlich er es meint. Ich meine der Altersunterschied ist ein Hinderniss, aber vielleicht könnt ihr das überstehen.
Ich war damals 16 als mein Freund 26 war und bei uns wurde auch viel gequatscht. Aber glaube mir, mit der zeit lernt man damit umzugehen. Er wurde auch als "Pädophil" dargestellt, aber es war wirklich liebe. Wie stehen deine Eltern dazu? Also unsere Eltern haben ganz hinter uns gestanden, sodass ich mich immer sicher fühlte. Unsere beziehung hat drei Jahre gehalten, dann ging es leider auseinander. aber glaube mir, die Erfahrung die ich in dieser Zeit gemacht habe, möchte ich nicht missen. Mittlerweile bin ich 23 und mit meinem Ex super befreundet. Habe mit 20 einen gleichaltrigen geheiratet, was auch nicht gehalten hat. Und nun bin ich wiedermal glücklich mit einem älteren.
Versuche einfach deine Erfahrungen zu machen und zusammensein, heißt nicht gleich immer für ein Leben. Klar man wunscht es sich, aber realistisch ist es in deinem Alter selten. Versuche Leute zu finden die hinter dir stehen, dann wirkst du auch gleich viel stärker ;-)
Viel Glück und lass mal hören wie es weiter gegangen ist :-D
13
da hab ich fröhlich mit meiner barbie gespielt
Oha
also ich kenn keine 13j die noch mit barbies spielt
Nope
Prinzipiell ist der altersunterschied schon ein kleines Problem, zumindest rechtlich gesehen, ABER: sollte sie 14 sein, schaut aber körperlich aus wie 16 und er 18 und nicht älter aussieht ist es natürlich kein problem
Nope
Prinzipiell ist der altersunterschied schon ein kleines Problem, zumindest rechtlich gesehen, ABER: sollte sie 14 sein, schaut aber körperlich aus wie 16 und er 18 und nicht älter aussieht ist es natürlich kein problem.