Y
yuna_12305875

• 7. Feb 2011
  • Beitritt 1. Jan 2010
  • 8 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Oh, es ist schlimm in der BRD mit gut betuchten Leuten, so Polizei, evtl. Unternhemer, VW-Ingeneure, Zahnärzten, Richtern ..., die suchen Streit nur ausFun & Verklemmtheit!
    Mal hatte ich ein Richter der hat ne Zivilklage zugelassen, an dene sämtliche Daten falsch waren, Summe, Mietdatum, Einzugsdatum, Name Kündigung, Nebenkosten u. hat dem Mieter nich die Kontoauszüge im Gerichssal sortiert, obwohl Vermieter Jahre Zeit hatte nachzufragen für wann die Nachzahlung sei.

Und jetzt Sport, so eine eifersüchtige gut betuchte verklemmte gattin, würde sie Fußball spielen als Torwärtin würde sie der gegenpartei bei Tor noch vorwerfen sie könnten nicht schießen weil sie den Ball nicht hält!!!!!
    Mein gott sie hat doch alles, 2 große PKW, 2 Kinder, sieht gutaus, 1 - 2 Pferde u. sattel so auf sie angepasst, fährt von nahe BS bis hinter GF, hat nen tollen gut verdienenden Gelibten im Reitsatll, 2 Reithelem aus Mode u. lässt mich nicht in Ruhe aus neid, ich will nix von ighrem Lover u. er nix von mir u. er ist wirklich trol doof u. steht loyal zu ihr obwohl er weiß das er keine Ahnung hat - reitet seit 3 Monaten- u. sie auch noch Anfängerin ist. Letztens hat er aus Loyalität zu ihr Reitsunde angeblich mit Kopfschmerzen abgebrochen, dann Stallhalfter in den Ställen vertauscht u. noch mit normalen - nicht Feuerschutzknoten- fest gebunden.
    Sie also wenn sie mal Geschwindigkeiten & co einschätzen könnte, täte sie wahrscheinlioch Ferrarie fahren. Ich auf schweren Warmblut, ex Holzrückepferd, will mal nen Circel galloppieren, da reitet sie ohen Hufaschlagfigur hin, sieht dass ich die Ecken nicht ausreite u. Galoppzeit ist u. wird fech u. sagt "sie wüsste nmichjt dass ich da soschnell um die Kurver eiten u. nen Circel galoppiere" voll Pann ist die,sie kann nicht reiten das ist alles!!!!!!!!!!
    Oder, ich reite diese ex- holzrücke-schwerenwarmblüter noch kurz voir scheuen in die Ecke u. sie macht alles umgedreht, steht vermehrt auf im Leichttrab, reißt die Zügel zurück u. gibt mir die Schuld, das ihre Stute scheut, die ist doch wohl irre!
    Ihr Lover kommt sich in der Bahn auch toll vor wenn er mir entgegen reiten u. vermehrt aufsteht im Leichttrab, sich ordentlich groß macht, ne, ne, sieht etwas beim satteln machte es anders u. wundert sich wnen der reitleherer in der Halle neu sattlet, packt ihr Lover den Sattel glatt als Nierendecke drauf.
    Dann sie kennt kaum Hufschlagfiguren, kenn nicht durch Circel wechseln u. glotzt mich an wie ne Außerirdische, sie kennt keinen einfachen Schlanmgenbogen in der Bahn u. meint sie4 man müsste ihr so zeitig aus den Weg reiten - am besten klemmt se sich noch ein Blaulicht auf die Kappe. Sie reitet nicht aus dem Zirkel wechseln u. wenn sie mal enge Wendungen reiten täte, was aber nicht tut: wie Volten, aus der Ecke kehrt, links um, durch den Zirkel wechseln würde sie auch nicht so panisch werden wen ihr mal jemand zu nahe reitet u. wir mit den Schulpferden da passt sich der sattel nicht genau auf die Körperform an. Ne, die ganzen ver4zogenen reichen Würstchen wie Richter, Polizei, Offiziere, VW-Ingeneure, Dozenten Bildungswerk verdi, da kann man ja nur mit unter gehen in der BRD.
    Leztenz hat sie ihrem Pferden Äppel gegebn die ess ich n och nicht mal, keine Futter Äpfel, Möhren, so schrumpel teile, nicht mal billig Äpfel im 1KG-Sack für 2 , nein hochpolierte Äpfel aus Einzelsortiment, blitze blank gewachst.

• Bei Straftaten, Unterbezahlung
    Alos kleine Piesackerein am Arbeitsplatz sind normal, es ist auch zu anstrengend, die meißten Vorgetzten werden sich jemanden raus picken, nach Kompetenz, manch einer nach Sympathie, mancher naxh Zufall ... u. diese Leute dann fördern wie Nesthäckchen, bekommen fortbildungen in den Arsch geblasen, haben Dienstplan Vorteile.

Ich bin mal richtig fies gemobbt worden, von einer aggressiven Dozentin d. Bildungswerk ver. di nds, mit belgischen Namen u. einen dummen, überflüssigen Quasseljob, für mich gehört die echt in die Sicherheitsverwahrung, überall hat sie ihren Senf gegeben u. intrigen gesponnen um ihre schweren Straftaten zu vertuschen, Diebstähle, (Unterlassen Hilfeleistung) - anfeuren einer schweren Straftat mit Tötungsabsicht, u. alled die Justiz nehme sie in Schutz sie sei das arme Opfer nur weils sie son blöden Repräsantiven, überflüssigen Quasseljob hat u. Kontakte pflegt total deskrutiv, ihr Gatte den Presseausweis missbraucht u. unsinnnige Texte im Medizin las Bildsmaterial nimmt um ihre puperrtären Weltansichten zu verbreiten. Alles hat sie kaputt gemacht mit der Justiz weil die ihr sämtliche scheiß abkaufen Viren & Trohjanrer geschickt, Adressbücher rum geschnüffelt.
    Sogar bei einem Streit mit einem arzt der die irre Mechthild Bach in schutz genommen hat / sympatisch fand hat sie sich eingemischt obwohl sie da nicht dabei war u. damit nichts zu tun hatte, irgendwas vom hören hatte sie aufgeschnappt u. gleich behauptet man sei Vorlaut.. Was hattte die Üolizei zu mir gesagt als mich jamend ständig belästigt hatte seit dem Kurs Besuch bei der Dozentin, ich soll mir ruhig eins auf die Schnauze hauen lassen, dann könnten sie was unternehmen, bla blka bla- so u. dann heist es haben sie Zeugen, war es überhaupt u. wenn ich den mit meinenBoxkenntissen eins über die Rübe gezogen hätte hätten sie desn Spieß für die Dozentin umgedreht.

(Mechthild Bach ist für mich in dem Justizurteil eh viel zu billig bei weg gekommen, hätte doch nur ne Facharzt für Neurologie & Schmerzmedizin machen brauchen wenn ihr das alles so leid tut).

• Ist sicher nur faule Hooliganausede u. kein Borderliner
    Alos ganz ohne bist du aber auch nicht, Borderliner ist eine schwere Krankheit u. witrd oft hysterisch fehldiagnostiziertvon Hausärzten, ich glaube sie ist kein Borderliner, nur weil man Leute beleidigt ist man kein Borderliner, da gibts gar keinen Zusammenhang.
    Ihr könnt ja gerichtlich gegen Sie vorgehen, wenn sie euch beleidigt.

Aber ich kenne dein Problem aus der "Landpflege" & Katastophenschutz DRK, MHD mit verzogenen reichen Abi-Gören, in Städten weniger verbreitet.
    Ich muss auf dem Land oft mit Pflegehelfer-innen 18 - 25 Jahre ohne jegliche Ausbildung, ohne jegliche anerkannte Qualifikation wie Rettungssanitäter, Masseur arbeiten u. die sind richtig rotz frech u. nur die dämliche Mitleidsmache, hilfe ich bin doch kein <Psychologe u. der ganz Quatsch interessiert mich nicht ob die Eltern wenig Geld haben ... Ständig geiz ausrden, das ist wohl vom Schwarzmarkt erfunden worden, damit Pflegehelfer für Bodybuilder, Kampfsport mit Insulin dealen können, ja so richtig Finstere Ausreden Pflegehlfer o. Rettungssanitäter o. Arzthelferinnnen Insulin spritzen lassen, Medikamentengabe nur weil die angeblich länger den Pat. kennen u. es gibt überwiegend, erfst gewinnt man höchstenz 20 Min. Zeit, anschließend kann man los rennen durch die komplikationene u. die Pat. mit Kollapsen ect. wieder einsammeln!

• Alter ist wichtig
    In der Pupertät wird Hautritzen nicht als Borderlainer diagnostiziert. Überhaupt Borderlainerdiagnose darf / soll nur vom Psychiater erfasst werden mit einen Fragekatalog, sind so Skalen wie APGAR, Glasgow-Koma-Skala.
    Ritzen kann verursacht werden durch Cannaibis = THC & sämtliche anderen Drogen, falsche Antidepressivaeinstellung z.B. durch Hausarzt, Nebenwirkung von bestimmten Medikamenten auch ohne Suchtpotential bei Rezept o. Missbrauch z.B. am besten bekannt Selbstmordversuche nach Ergonylvergiftung - dicker Hinweis auch Packungsbeilage.
    Na ja u. dann kommt noch hinzu wie doll ritzt man sich, nur die Oberhaut ist Unhygiänisch, HIV-Ansteckung u. andere Krankheiten, u. sonst unästhetisch für die meisten Mitmenschen aber stößt bei Psychiatern mehr auf desinteresse - rauchen schadet auch - Fußball, Kampfsport kann auch gefährlicher sein u. ungesund sein.
    Jemand mit wirklichen Problemen o. falscher Antidepressivaeinstellung - alle Antidepressiva sind gleichzeitig starke Schmerzmittel- wird sich wohl kaum nur die Oerhaut ritzen u. gehört dann zum Facharzt.

• Impfausweis
      An deiner Stelle würde ich zm Gynäkologen gehen u. mich beraten lassen, vielleicht auch fürsorglicher Hausarzt-in - vorishct manch einer wird bei HIV-Probe mal ganz anders! Ach u. nimm den Impfausweis mit!

Testen auf jeden Fall:
      HIV, Aids haben fast immer blutige Hauttumore an Kopf, Hand, Schleimhäute u. kann überall sein,
      Hepatiden ohne Impfung,
      Syphillis
      TBC
      MRSA u. andere restistente Keime
      na ich kann ja wirklich nicht sagen was das für welche waren, hört sich verrückt an ist aber gar nicht so abwägigbei Junkies ich würde noch fern im Auge Tollwut behalten

• Tja, fällt 0 Überschrift ein
      Na wenn man 10 Jahre in einen Betrieb ist kann man doch schlecht erwarten das es 10 Jahre dort einen gefällt. Menschen ändern sich, Märkte ändern sich, hat alles sein pro & contra. Allerdings wenn du da seit 10 Jahren bist, ist es wunderlich dass du nicht selbstbewusster bist u. rurück blaffst.
      Mir waren zum Großteil aber hier in der Kuhdorfgegend am Ende der welt die Leute immer ein graus die 10 Jahre im gleichen Betreib sind, auf ihren veraleteten trott eingefahren u. merken gar nicht wie fies sie selber eigentlich sind mit ihren komischen Pflegeansichten gegen jegliche Technik in Medizin uj. die bemerken ihre eigentliche Fehler nicht, die passen nicht auf was sie sagen u. nicht was sie hören. In Städten sieht es da schon etwas anders aus, aber hier aufem Dopre, fürchterlich, Horror!

• Tip
      Chef`s, Vorgesetzte verhalten sich Grundsätzlich wie es ihnen gerade in den Kram passt, ich kann dir nur davon abraten sich auf Blödeleien o. andere Beleidigen, zu verleumden .... einzulassen. Außerdem bei einen BG-Unfall z.B. machen die das ganz schnell mit dir u. dann kriegts du 0 Zeugen.
      Du musst deinem Chef-in nicht jedes Wort erzählen was du mtanderen redest, was ist das überhaupt fürn Quatsch, normal hat ein Chef keine Zeit für solch Pipifax, geht wohl der Firmar nicht gut, o. hat ne Klage bekommen dass er so Leute aushorchen will o. Komplexe. Ein Chef der sich auf solch Pipifax einlässt ist meiner Erfahrung nach alles andere als ein guter Chef-in u. kann nur Berg ab gehen mit dem Laden.
      Am besten distanzierts du dich etwas von deinen Chef o. es ist ne Probe ob du befördert wird, ausgesondert wirst o. nicht ob du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst, na ja kann vieles sein.
      Er kann als Chef arbeiten wann er will, außer z.B in Altenheimen nachts nicht - damit man sich nicht sexuell bedrängt fühlt. wenn er während den gämgugen Arbeitszeiten PC spielt eist es sein Bier, wenn er den Kram zu Hause macht! Sag ihm klipp & klar, auch mit Anwalt dass Du mit seinen Beziehungsstress 0 zu tun hast u. halt dich daraus, sag z.B. hab ich vergessen war privat, war privat hab nicht hin gehört ...

• Tipp
      Tja, geht wohl fast allen so das Chefs statt der Hand nehmen gleich den Arm abreißen!
      Aber Nachts von 1 Uhr u. wieder um 6 uhr anfangen brauch man sich nicht gefallen, nun kenne ich deinen chef nicht persönlich, 3 Vorschläge:
      a. Gesetzeshinweis zu Freizeit zwischen Diensten, Nachtwachenausgleich o. zwischen Spätdienst / Frühdienst müssen mind. Stunden frei sein.
      b. Rechtsanwalt, Gewerkschaft ver. di kann ich nur von abraten, die laberen nur um sich zu präsentieren um Massen Sympathie zu gewinnen, der Einzelne hat da das Nachsehen.
      c. Firma wechseln

• Na ja
      Du solltest dir von der Bundeswehr nicht all zu viel versprechen. Die Männer sind schon sehr egoistisch, auf der einen seite wird meist gefordert alles zu geben, auf der anderen seite lassen sie einen links liegen u. veräppeln einen wenn da so Frauenhassersilikontitten in der Nähe sind. Die wissen wirklich nicht was sie wollen meist, es geht oft darum wie denen gerade die Laune gewachsen ist u. bei polizei genauso, erst ermitteln sie gegen Drogenkriminalität ect. u. wenn da si reien Monstertitten lang spazieren dann wird da hin marschiert in den Puff u. den Drogenhandel das Gehalt wieder in den Arsch geblasen.
      Ehrlich verstehe ich auch nicht den Afghanistaneinsatz, Kosovo fand ich gut, aber ISAF ne geht überhaupt nicht. Ist mir genauso egal wenn die USA mit ihren Frauenhasser- unergonomischen-Silikontitten in die Luft fliegen als wenn die talibanen mit ihren ebenso Frauhasser-Burkas weg gebombt werden. ich finde beider Frauenhass ist gleichwertig, riesen unergonoische Silikontittenimplantet u. Rippenentnahme (da kann Dolly Buster noch so lügen) , beide geichwertiger Frauenhass u. ist mir egla wem von beiden mehr der Arsch weg gebombt wird, nur Klitorisbeschneidung ist noch schlimmer

• Ne, gar nicht
      Hallo, leider arbeite ich viel mit Leuten aus der ehmelige DDR zusammen u. deren Frauenrollenbild ist ein Grauen, genauso wie das USA Klischee von Frauen in den 50èrn.
      Ne geht gar nicht, amn bekommt alles vorgeschrieben, früh Kinder u. ein dch eher christlcihes Eigenheim, wie die Kinder aufwachsen, die Frage stellt sich gar nicht ob beide Elternteilzeit nehmen u. wie sie es aufteilen. Die sind auch so neidisch u. von freiere Sexualität habe ich nioch nichts gemerkt, die hatten in der DDR doch nur FKK, Zwangsprsotituierte u. Sexsklavinnen in den Staatsgefängnissen. Zwingerclub o. Bordelle für nicht Vollzeithurren gabs da doch gar nicht.

• In hannover
        Oh, tut es dir wirklich weh?!
        Ich hatte auch immer solche Komplexxe mit meiner Vulva, dann war ich im Puff u. ich kannns mir auch nicht erklären die haben mir die ganze Zeit unten rum geleckt, weiß der teufel wieso, ich finde sie selber so hässlich. Wenn es dir nicht wirklih weh tut wird ichs mir nochmal überlegen, ich glaube bei Schmerzen zahlt es auch die Kasse, es gibt in paar nette Gynäkologen die machen dass, mich haben die immer wieder zurück egschickt, die sind auch gnaz nett, auch ohne Arzthelferin.

• :TRISTE: :cry: :MAL:
        Ja!
        Kokain führt im Gehirn zu erheblichen extremsten Stoffwechselverschlechterung- Lahmlegen was für die Gefühlswelt u. Erleben & Infoaufnahme- & Verabeitung verantwortlich ist u. führt zum absoluten Chaos nach sehr kleinen u. sehr wenigen Einnhamen, Leute die öfter beschrteiben ahben kein Koks genommen sonderen andere gefährliche synthetische Drogen (X-tasy als Pluver o. zum spritzen). Deswegen entsteht ohen Kokseinnhme kein Glück emrh u. anfangs damit oft der Super-Hype.
        kokain wirkt auch auf andere stoffwechsel stellen im Gehirn eigentlich überall, es lähmt bei Überdosis das Atemzentrum im Hirn Tod, Wachkoma .. durch Atemlähmung, es zerstört die areale im hirn die direkt auf die Organe wirken Atemzentrum dass bekannteste, Brücke für Appetit Herzschlag, erbrechen, muskeltonus,
        Den Thallamus u. Hypothallamus Sexualtrieb, Blutdruck, Wachheitsgrad
        Hypophyse: sämtliche wichtigen lebenshormone allles was Puls u. Blutdruckregulation betrifft, Wasserhauhalt,
        Dadurch kommt es zu unheilbaren, mind. chronischen Herzschäden, Nierenschäden, Nebennierenschäden, Lebererkrankungen, Verblödung, absolute Verwahrlosung, Krebs weitere Krankheiten zu umfangreich.
        Koks=ich bin der Vater von gott wirken für andere höchst odiotisch, sind sie auch, fühlen sich nur selber toll.
        Die Pupillen sind weit u. passen sich in der Sucht an
        kokainpatienten sind lebenslänglich auf starke Psychopharmakar (so genau weiß ich nicht, kommt auch bisschen auf verträglichkeit an Pipamperon, Prometazin, Truxal, Diazepam, HALDOL , SEROQUEL) angewiesen!

• Äh
          Na also ist eigentlich Galsklar ws dein Chef von dir will u. Mitleid zeigt ein Chef-in für normal als aller letztes.
          Was unrealistisch ist dass du wissen willt dass dein Chef bei anderen Kolleginnen o. Ex-Kolleginnen nicht sexuell näher rückt.
          Sein Gattin wird 100% eifersüchtig sein u. du wirst am Arbeitsplatz so o. so nur verlieren, egal ob du es offen ansprichts, egal ob du was mit ihm anfängst egal ober er Gealt anwendet (strafrechtlich kann sein dass due ien Prozess gewinnst aber Arbeit würdest du verlieren)., es ist auch völlig egal wie kaputt die Ehhe u.- andere Affären deines Chefs sind, du wirst bei der sache nur als verliererin raus gehen. Weil so plump wie sich dein Chef verhält u. dich auch nicht Ernst nimmt dabei, nicht mal Prostituierte würden manches davon tollerieren, nimmt der dich auch nicht ernst u. hat auch nur die üblichen vorutteilabsichten im Sinne o. er machtd das bewusst vor den Kolleginne um die die Schuld an seiner Notgeilheit zu geben, nicht weil er 100% sich falsch verhält. Er verhält sich eher so Richtung Vergealtiger u. Kripo-Beamte die 0 Bock haben zu ermitteln, dir wird der Sündenbock zugeschoben, was soll den am breiten grinsen erotisch sein u. man ann darin auch keinFlirt erkennen, er macht dich öffentlich für seiner Geilheit verantwortlich o. will sich damit bei seiner gattin rächen. Er fragt dich auch nicht ob er das öffentlich darf o. überhaupt darf, ne trotz deines G4espräches nimmmt er dich nicht ernst u. der hat eher Angts vor Arbeitsgericht o. gar Strafverfahren, wenn nicht Du dann nimmt er sich ne andere die ihm gefällt o. flirtet mehr mit deinen Kolleginenn was er eh schon tun wird, was du nur verdrängst.

• Bei Sanis
          Ja ich war mal bei der Bundeswehr u. blicke mit gemischten Gefühlen darauf zurück.
          Anfangs legen die sehr viel Wert auf Sport & Psychotest mit Politik bei Aufnahmeprüfung AGAR (jedenfalls wars bei mir so).
          Später ist alles wie in verschiedenen Firmen, so ist die Bundeswehr auch aufgebaut, im Grunde ist jedes Regiment eine eigene Firmar mit unterschiedlichen Abteilungen u. unterschiedlichem Flair. Was mir sehr negativ aufgefallen ist sind die Personen die in der ehem. DDR wohnen, die haben sich auch 0 bemüht sich anzugleichen bzw. extrem gegengearbeitet u. Leitungstest PFT, Marsch, Facharbeiten gefälscht. Was mich auch angekotzt hat waren eigentlich die gleichen Leute, ich sehr deren leben auch nicht als Beziehung an, wenn man 2 - 4 Jahre o. mehr SaZ ist gehört es sich eigentlich außerhalb der kaseren eine Wohnung (doppelter Haushalt o. Umzug) zu nehmen, diese Leute haben ganze 5 Tage o. länger in Gemeinschaftsstuben in der Kaserne gelebt u. es war keine normale Unterhaltung möglich, ist aber auch der Extremfall u. das Regiment wurde sicherlich auch deswegen aufgelöst.
          Wie gesagt eine allgemeingültige Formel / flair für Bundeswehr gibt es nicht, dazu ist sie auch viel zu groß u. hängt davon ab was Kommandeur tolleriert u. wie der angenommen wird. Sanis haben aber lächerlich komisch immer einen schlechten Ruf. Es gibt dumme Offiziere (Anwärter) mit gefärlichen Mutproben, wie s im Rettungsdienst auch üblich ist z.B. wird da Intubationskritik inoffiziell stark betraft. Es gibt dumme Mannschaften o. die die sich nicht durchsetzen wollen, es gibt die faulen, es gibt die Regimentsnutten die nicht tun brauchen u. nichts tun wollen u. erst recht nicht richtig bei enne man echt denkt die haben in der kaserne nen richtigen Zuhälter. Es gibt die Frauenhasser, es gibt die die jeder hinter jeder her sind, gibt welche die nur bestimmte bevorzugen u. alles verleugnen ws verbotenm ist wie Kunstfingernägel, lange offene Kusnt-Haare, gibt stille u. laute, gibt richtig aggressive Leute, die Scheinheiligen u. auch serh viele wirklich Nette, gibt extrem dicke Leute u. die "Sportsüchtigen". Also alles dabei u. je nachdem auf was sich der Kommandeur konzentriert u. persönlich gut findet u. seinen Rückhalt so iste ben dass Flair / Arbeitsalltag.
          An den Uffz-Lehrgang München habe ich ganz negative Erinnerungen, weil die waren aber auch wirklich die Ungerechtigkeit in Person, da wurde z.B. eine ganz zarte fast mit untergewicht Frau bei schwimmen besser bewertet, ihr Stil war weder herausragend u. Schwimmer sind immer Muskulöse Personen u. keine zarten Elfen u. es war auch keien durchtrainierte Magersüchtige sondern im laufen war sie auch nicht so gut, mittel o. schlecht. O. die Geliebte vom OFW, dünne waden u. gibt vor tgl den steilen Hügel hoch zu laufen u. laufen fördert dicke Muskeln an Waden u. Hügel noch mehr u. keien Schminke, Frisur nichts verrutscht u. die wussten alle dass die nur son bisschen Hampelmann-Showe-Laufen macht.

• Hallo, früher habe ich meine Zähne öfter zwischendurch mit Salz zum Kochen geputzt, damit se weißer sind, hat auch sehr gut gewirkt.
          Soll zähneputzen mit Salz wirklich so schädlich für die Zähne sein? Werden die Zähne an aufeinander folgenden tagen mit Salz geputzt reizt es das Zahnfleisch, aber greift Salz auch den Zahnschmelz an?

• Wie normale Betäubung :-D
          Hallo, mir sind in 3 ambulanten Ops 3 Weißheitszähne raus operiert worden u. ich will eigentlich auch schon längst den 4. los werden. Bei mir saßen die quer / schief im Kiefer.
          Die Betäubung sind wie normale örtliche Betäubungen beim Zahnarzt, evtl 1 mehr, bei mir ist bald 10 jahre nicht mehr gebohrt worden deswegen kann ich das nicht so genau sagen. Dadurch dass die Stelle weit hinten im Kiefer ist tun die Spritzen jedoch nicht so doll weh, wie z.B. vorne.
          Die OP
          s selber habe ich nicht als schlimm empfunden, die tage danach auch nicht, etwas nervig mit dem Blutgeschmack u. keine milch in Kaffee. Es knirscht ganz schön, ist aber nicht weiter schlimm, ab u. zu drücken die beim hebeln einen auch so fühlt es sich an fast aus den Zahnarztstuhl, notfalls ist da ber jemand bei der einen hält. Kann passieren das einen auch duselig wird, schwindelig, deswegen ist Sommer also etwas ungünstig, ich war auch da im Hochsommer 1 Op, sehr heiß, war über halbmarathon u. die eine Op hätte mich kreislaufmäßig fast aus den latschen gekippt, obwohl alles gut gelaufen ist. Auf die Beauty wirkt sich die Jahreszeit nicht so aus, wird eh von außen gekühlt u. der Körper reguliert gewissermaßen seine Temperatur. Wichtig, eine Kühlkompresse mit zum Kieferchirurgen nehmen, meisst geben die einen keine mit u. jemand der dich abholt.
          Danch gibts ca. 3 Tage Ibuprofen hoch dosiert ab 800 mg auch wegen der Schwellung u. unersichtliche Schwellung um den Knochen herum, meisst Antibiotika nur später wenn komplikatioenen auftreten, alsi ich ahbe nie welche bekommen.
          Also, ich habe alle 3 Op`s nicht als schlimm empfunden, auch nicht die mit der kurzfristigen Schwindelattakke.

• Hallo, eigentlich gibt es hierfür keine richtige rubrik. Kann mir jemand helfen wie ich mir einen Föhrster angeln kann o. Forstbeamter mittlerer Dienst geht auch. Ich habe schon in Forstzeitschriften nachgeschaut, die haben aber keine Kontaktanzeigen. Thank you für alle ernsten Ratschläge

• Zu ungeduldig
          Hallo noch mal,
          kann es auch sein dass du einfach zu ungeduldig bist, so viel geht über dein Können nicht hervor. Man kann Dressur auch verfeinern u. trotzdem nebenbei Springen trainieren, nur kostet mehr Zeit & Geld.
          Aber mal ehrlich, der Text liest sich jetzt nicht so als wenn du mit unterschiedlichen Pferden in der Dressur die Schleifensammlerin bist u. von daher verstehe ich nicht ganz wieso Dressur für sich zu einfach erscheint, man kann auch alles noch vertiefen als Schleifensammlerin, mit Pellham, Kandare zu lernen. Oder man vertieft Dressur u. übt trotzdem nebenbei Springen, wie gesagt kostet mehr Zeit & Geld. Man kann aber auch üben selber losgelassener zu werden u. ein Pferd dass ein so gar nicht liegt, hatte ich auch schon, in der nicht höheren Dressurklasse fein zu reiten, dass ist ein besonderer Kracher. Oder man wechselt eben vielleicht mal hin u. wieder das Pferd , da git es eine Vielzahl von Möglichkeiten o. man reduziert reiten auf 1X / Woche u. macht was ganz anderes nebenher um nicht komplett den Spaß zu verlieren.

• Zu ungeduldig :???:
          Hallo noch mal,
          kann es auch sein dass du einfach zu ungeduldig bist, so viel geht über dein Können nicht hervor. Man kann Dressur auch verfeinern u. trotzdem nebenbei Springen trainieren, nur kostet mehr Zeit & Geld.
          Aber mal ehrlich, der Text liest sich jetzt nicht so als wenn du mit unterschiedlichen Pferden in der Dressur die Schleifensammlerin bist u. von daher verstehe ich nicht ganz wieso Dressur für sich zu einfach erscheint, man kann auch alles noch vertiefen als Schleifensammlerin, mit Pellham, Kandare zu lernen. Oder man vertieft Dressur u. übt trotzdem nebenbei Springen, wie gesagt kostet mehr Zeit & Geld. Man kann aber auch üben selber losgelassener zu werden u. ein Pferd dass ein so gar nicht liegt, hatte ich auch schon, in der nicht höheren Dressurklasse fein zu reiten, dass ist ein besonderer Kracher. Oder man wechselt eben vielleicht mal hin u. wieder das Pferd , da git es eine Vielzahl von Möglichkeiten o. man reduziert reiten auf 1X / Woche u. macht was ganz anderes nebenher um nicht komplett den Spaß zu verlieren.

• Mal was anderes ausprobieren
          Hallo, hast Du denn ein eigenes Pferd o. Reitbeteiligung u. möchtest Du unbedingt auf Turnieren starten o. geht es nur um Abwechslung im Alltag.
          Ich bin früher auc recht gut geritten u. fange jetzt wieder an, aber dass man dressur u. Springen trennen muss ist mir neu. Es gibt viele gute Reiter-innen die starten in mehreren Disziplinen, wenn dann auch nicht so oft Platzierungen, Treppchen drinne ist u. wohl nicht son hohe Klassen. Ansonsten kann man noch Westernreiten ausprobieren in Dressur o. dieses wildere o. einzelne Übungen in Dresur u. schnellere Übungen im Training einflechten, Westernreiten soll auch sehr gut zum Springen sein so lange es man nicht übertreibt. Ab Sommer kann man für die Jagdsaison trainiren, da werden wieder ganz andere Sachen gefordert wie im klassischen Springen. Man kann sich mit Vielseitigkeit anvertrauen. Es ist nicht notwendig dass man ewig bei ein u. der gleichen Sparte bleibt als einfacher Freizeitreiter, nur man darf auch icht zu oft hintereinander die Disziplinen wechseln, dann bleibt das Pferd auf der Strecke, man selber beherrscht auch nichts richtig im Sattel u. es wird zu teuer. Aber man kann doch zwischendurch mal einen Winter / Sommer Westernkurs belegen o. Reiterspiele. o. 1 Jahr Westernreiten u. dann gehts wieder zurück zu Dressur & Springen o. Barock o. andalusisch. Oder man wechselt zwischendurch mal auf einen Pass-Tölthof mit Isis u. Südamerikanischen - asiatischen Pferden. Da gibts genug im Reitsport.