• Fit & Gesund
  • Koks, wie wirkt sich das aus-brauche Erfahrungsberichte

Hallo Ihr Lieben,

wie wirkt sich Koks aus? Kann man davon erst sexuell so krass drauf sein, dass man von einem nicht mehr die Hände lassen kann, dann irgendwann aggressiv und sexuell desinteressiert, dass man sogar nicht küssen möchte?
Wäre für Antworten sehr dankbar.

Auf jeden Fall
Kokain wirkt auch sexuell stimulierend und enthemmend.
Wenn die Wirkung nachlässt, kann das schnell in Aggressivität und schlechte Laune umschlagen.

Mit der Zeit verändert Kokain den Charakter - sehr zum schlechten. Man wird egoistisch und unsozial.
Kokain ist im Vergleich zu anderen Drogen ziemlich gefährlich, hat ein hohes Abhängigkeitspotential und führt schnell zu depressiven Zuständen.

Auch wenn dein Freund/Freundin es sich möglicherweise nicht eingesteht, wir seine Laune durch Kokainkonsum wahrscheinlich stärker beeinflusst, als ihm lieb ist.

natasa_11933088

Klar..
    um mich geht es Gott sei Dank nie. War noch nie anfällig für so etwas. Es geht eher um meinen Ex. Am Anfang hat er mich fast aufgerfressen vor lauter Leidenschaft, mir wurde schon fast übel, weil alles so heftig und schnell ging und seine Lippen waren irgendwie überall und nach einem Arzttermin lief 2 Wochen lang gar nichts. Er war schon am Anfang sehr anhänglich und wir waren immer zusammen und sehr verschmust, ich war ihm wichtig. Aber als ich dann seine Aggressivität ansprach und seine veränderte Lipido und zwar von einem Tag auf dem anderen veränderte sich da, machte er Schluß und meinte, es läge daran, dass er mich nicht lieben könne. Normalerweise finde ich mich mit so etwas ganz gut ab, aber da nicht. Ich bin jetzt nicht am Verzweifeln, aber denke, dass da etwas faul ist. Gegen Ende wurde er so verdammt ungeduldig und unruhig, sehr aggressiv und wie gesagt seine veränderte Lipido. Wenn es aber an mir lag, hätte er gar nicht kommen brauchen, aber bestand förmlich immer darauf. Selbst wenn ich meinte, komme lass mal und bleib Zuhause wollte er zu mir oder ich sollte zu ihm kommen und wenn ich bei ihm war oder umgekehrt war es auch sehr innig und sehr zärtlich. Er seit dem Arzttermin veränderte sich alles. Bin ich jetzt total paranoid. Ich liege sonst sehr selten falsch mit meinem Gefühl. Er hatte eine Drogenvergangenheit und zwar ordentlich, aber angeblich liegt das hinter ihm. Was aber sehr auffällig war, war das ständige Kiffen vor dem Schlafengehen, damit er überhaupt einschlafen konnte. Ist das normal? Ich denke nicht.

Hab
    das selber früher das eine oder andere mal genommen und noch viele andere sachen die wohl unter as betäubungsmittelgesetz fallen und ich muss sagen es war wirklich immer echt geiler sex aber ich war danach sowas von tot das ich fast 12 stunden am stück dann jedes mal geschlafen hab
    aggressiv oder desinteressiert war ich danach nie...
    und ich muss wohl zu meinem glück sagen ich bin auch nie abhängig geworden egal was ich genommen hab naja nikotin mal abgesehen vielleicht ;) is inzwischen auch das einzige was ich noch konsumier meine wilden jahre sin relativ vorbei was das angeht ^^

oberon_12947458

Das freut mich wirklich für dich...,
      dass deine wilden Jahre vorbei sind. Kann ehrlich gesagt, nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich künstlich solcher Gefühle hingeben möchte. Es gibt doch nichts aufregenderes als das Leben selbst. Ja also es war für mich weniger geiler Sex, als sehr krass eben. Ich war auch nicht diejenige, die Koks konsumiert hat. Für mich als Beteiligte, war es eher so, dass ich keine Luft mehr bekommen habe, weil er einfach überall war. Dann von einem Tag auf den anderen nach einem Arzttermin nichts mehr, da fing auch die Aggressivität an und dass wir nichts mehr sexuell hatten. Wie gesagt, er war immer da und wollte das auch, selbst wenn ich meinte, dass er doch ruhig Zuhause bleiben kann, weil es schon so spät war. Er suchte immer nach meiner Nähe. Ich kann es eben nicht ganz nachvollziehen.

lean_12240789

Danke..
      für deinen Erfahrungsbericht. Wir sind nicht mehr zusammen, als ich seine Veränderung ansprach, war seine einzige Reaktion, die Beziehung mit mir zu beenden. Er heulte sehr viel dabei und meinte, es läge daran, dass er mich eben nicht lieben könnte. War total perplex, weil ich damit nicht gerechnet habe. Hatte das Gefühl, dass es nicht das ist, sondern irgendetwas, was er mir nicht sagen kann.

2 Monate später

Sorry
      Hey,
      Glaub doch nicht jeden Quatsch, den du dir einbildest oder von Freundesfreunden hörst..
      Kokain unterstütz nur deine jeweilige Stimmung, d.h. wenn du wirklich in sexueller Erregung bist, kann es dich noch heißer machen, wenn du schlecht drauf bist, macht es dich depressiv und wenn du in Partylaune bist, könntest du evtl noch bessere Laune bekommen. Das schlimme daran ist, dass du deine Stimmungen nicht beeinflussen kannst. Du kannst dich also nicht selbst belügen! Wenn du also nur so tust, als ob du gut gelaunt bist, könnte Kokain der Grund sein nen richtigen Abtörn zu kriegen...
      Und wenn du deine Partnerin wirklich magst, dann sind die schönsten Gefühle die, die nüchtern und bei Klarheit vorhanden sind...

6 Tage später
        nia_12521572

:-)
        Thanks,

aber ich bin eine Frau und ich nehme dieses Zeugs nicht. Es geht eigentlich um meinen Ex, ich versuchte nur ein paar Dinge, zu verstehen. Aber lieben Dank für deinen Beitrag. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es bei jedem anders wirkt, ich habe anfangs so viel darüber gelesen und jeder berichtet was anderes. Aber spielt eh keine Rolle mehr :-)! Möchte es gar nicht mehr verstehen. Ich wünsche aber allen, die hier in diesem Forum sind und irgendein Suchtproblem haben, viel Glück beim Entzug und denjenigen, die es weiterhin nehmen alles Gute, dass auch ihr irgendwann von diesem Scheißzeug wegkommt, egal was es ist.

ALLES GUTE

:TRISTE: :cry: :MAL:
        Ja!
        Kokain führt im Gehirn zu erheblichen extremsten Stoffwechselverschlechterung- Lahmlegen was für die Gefühlswelt u. Erleben & Infoaufnahme- & Verabeitung verantwortlich ist u. führt zum absoluten Chaos nach sehr kleinen u. sehr wenigen Einnhamen, Leute die öfter beschrteiben ahben kein Koks genommen sonderen andere gefährliche synthetische Drogen (X-tasy als Pluver o. zum spritzen). Deswegen entsteht ohen Kokseinnhme kein Glück emrh u. anfangs damit oft der Super-Hype.
        kokain wirkt auch auf andere stoffwechsel stellen im Gehirn eigentlich überall, es lähmt bei Überdosis das Atemzentrum im Hirn Tod, Wachkoma .. durch Atemlähmung, es zerstört die areale im hirn die direkt auf die Organe wirken Atemzentrum dass bekannteste, Brücke für Appetit Herzschlag, erbrechen, muskeltonus,
        Den Thallamus u. Hypothallamus Sexualtrieb, Blutdruck, Wachheitsgrad
        Hypophyse: sämtliche wichtigen lebenshormone allles was Puls u. Blutdruckregulation betrifft, Wasserhauhalt,
        Dadurch kommt es zu unheilbaren, mind. chronischen Herzschäden, Nierenschäden, Nebennierenschäden, Lebererkrankungen, Verblödung, absolute Verwahrlosung, Krebs weitere Krankheiten zu umfangreich.
        Koks=ich bin der Vater von gott wirken für andere höchst odiotisch, sind sie auch, fühlen sich nur selber toll.
        Die Pupillen sind weit u. passen sich in der Sucht an
        kokainpatienten sind lebenslänglich auf starke Psychopharmakar (so genau weiß ich nicht, kommt auch bisschen auf verträglichkeit an Pipamperon, Prometazin, Truxal, Diazepam, HALDOL , SEROQUEL) angewiesen!

yuna_12305875

Hi
          Danke für deinen Beitrag. Ich weiß, ich habe darüber sehr viel gelesen und es schockt mich so ungemein, dass das jemand nimmt. Ich weiß nicht, ob mein Ex kokssüchtig ist, aber wenn ich das hier so lesen, dann bestätigt sich das immer mehr. Nur weiß ich eben nicht, ob seine Symptome Kiffsymptome oder Kokssyptome sind, dh. er mußte jeden Abend kiffen, um runterzukommen.

3 Monate später

Kokain beim sex
          hab bisher von paar leuten gehört, dass sie mit kokain längeren und "heftigeren" sex hatten. Über Nebenwirkungen hab ich (zum Glück) noch nichts gehört.
          Also ich denke in Maßen ist das noch OK, in Massen nicht mehr.

5 Monate später
            13 Tage später

Also
            Du wirst zum euphorisierten Zombie, der sich für Gottvater persönlich hält, scharf wie Nachbars Lumpi ist und Tatsache ist, das es wirklich potenzsteigernd wirkt. bis ins nervige. wenn man zuviel davon hat, kann das Ganze auch ins Negative kippen. Dann geht gar nix mehr und die Nase blutet. Die After-Koks-Depression ist üblich; so ein zwei Tage voll depressiv das Problem dabei ist die Euphorie, die sich irre anfühlt und die der Grund ist, warum Du alles in guter Erinnerung hast und bei Gelegenheit wieder dabei bist. S gibt da so einen blöden Spruch: Einmal Kokser, immer Kokser.
            Das ergänz ich jetzt mal um: außer man überlegt sich, was man tut. Is nicht immer leicht. Auf Dauer gehts einem ohne dem Zeug aber um Ecken besser und der Sex is auch besser, weil man wieder was fühlt und ned so ein Roboter is.

arvel_11904060

Ja ich weiß...
              ...es war so merkwürdig. Abgesehen von den letzten zwei Wochen war es immer so, als ob er mich förmlich auffressen wollte, ich bekam kaum Luft. Ab dem Arztbesuch, war er zwar immer bei mir und er wollte das von sich aus, er war auch ganz verkuschelt und total verschlungen, aber es lief gar nichts weder ein Kuß geschweige denn andere Dinge. Er war in der Zeit immer so müde, einmal hat er bis 16 Uhr geschlafen und ich lag wach daneben. Er hatte depressive Phasen und wurde oft aggressiv. Ausser auf einer Party, wohin er mich mitnahm und meinte, dass ich mich wundern sollte, wenn immer zwei Leute auf die Toilette gehen, die würden es nicht treiben, sondern sich was einwerfen. Er selbst war total gut drauf, so hatte ich ihn lange nicht erlebt, eigentlich nie. Er war sonst immer sehr angespannt. Hatte das Gefühl, dass er sich nie wirklich entspannt. Wir sind schon lange getrennt, er meinte, er könne mich nicht lieben, fühlte aber was anderes. Er weinte sehr viel. Das beschäftigt mich immer noch. Ich wünschte, ich könnte es langsam ad acta legen. MIr geht es nicht schlecht, komme sogar gerade aus dem Urlaub, aber er fehlt mir immer noch. Obwohl ich weiß, dass mir wohl nichts besseres passieren konnte, als dass wir uns trennen.

3 Monate später
                yuna_12305875

JaJaJa
                :arrow: Du hast so recht Purpursun!!!
                Koks macht die Menschen kaputt!
                Ich kenn so viele die daran zugrunde gegangen sind und noch viel mehr die grade dabei sind daran zugrunde zu gehen...
                Wenn man es so sagen kann ist Heroin 1000 "gesünder" als Kokain, weil da kann man einen Konsum in geordneten Bahnen betreiben, beim Koks wüsste ich niemand dem das auf Dauer möglich ist und das will was heißen. Also MUSS man die Finger davon lassen egal was kommt!!! Und außerdem, den Kick kann man auch vieeel günstiger mit legalen Sachen haben wenn man die heutigen Preise bedenkt. Und all die negativen "Nebenwirkungen" die eigentlich die Hauptwirkungen sind...
                JEDER (der hoffentlich noch kann) sollte es auf immer und ewig sein lassen wenn es eine "hassenswerte" Droge gibt dann diese!!! Vergleichsrechnung: Mir sind 2 Freunde/Bekannte am Alkohol verreckt (einer davon indirekt), 3 am Hero aber über 12 am Koks (so viele fallen mir jetzt auf die schnelle noch ein, d.h. es waren noch deutlich mehr).
                Sagt das genug aus? Lasst die Finger davon!!! Ich könnte ewig so weitermachen!!! Also macht was draus... Peace

18 Tage später
                ikena_12737391

Richtig
                wie kommste denn darauf das es koks war, was du so beschreibst könnte es auch speed oder sonst was sein auf jedenfall zu viel. meine erfahrung ist mit koks kann man den besten sex haben, auch mit speed, kommt immer auf die menge an und den zeitpunkt. aber was du so beschreibst war dein freund ein dauerkonsument, hast du ihn nie darauf angesprochen ? egal was man für drogen nimmt ab und zu nicht zu viel geht alles mal und damit meine ich auch alkohol, denn wenn man jeden tag eine flasche schnaps trinkt ist das genau so ungesund als wenn man jeden tag ne lein zieht. drogen sind alle nicht gut egal was da mache ich keinen unterschied, aber man sollte vielleicht auch mal was ausprobiert haben um mit reden zu können. gehört haben viele vieles. dir viel glück

yuna_12305875

Du hast recht
                aber sage bitte dazu das du dauerkonsumenten oder abhänige beschreibst und nicht den gelegenheitskonsumenten.