Bartagame?
Hey,
Ich habe auch einen Hund und eine Katze, die ich niemals missen möchte.. Kann also mit dir mitfühlen...
Ich habe noch ein großes Terarium, das besonders für meine Kinder interressant ist. Es wird bewohnt von einer Bartagame, die super lieb ist und wenig Zeit in Anspruch nimmt.. Im Sommer gehen wir dann immer raus und suchen Grashüpfer, was echt spass macht.. Vielleicht wär das ja was für euch...
Nnia_12521572
- 16. Juli 2010
- Beitritt 30. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sorry
Hey,
Glaub doch nicht jeden Quatsch, den du dir einbildest oder von Freundesfreunden hörst..
Kokain unterstütz nur deine jeweilige Stimmung, d.h. wenn du wirklich in sexueller Erregung bist, kann es dich noch heißer machen, wenn du schlecht drauf bist, macht es dich depressiv und wenn du in Partylaune bist, könntest du evtl noch bessere Laune bekommen. Das schlimme daran ist, dass du deine Stimmungen nicht beeinflussen kannst. Du kannst dich also nicht selbst belügen! Wenn du also nur so tust, als ob du gut gelaunt bist, könnte Kokain der Grund sein nen richtigen Abtörn zu kriegen...
Und wenn du deine Partnerin wirklich magst, dann sind die schönsten Gefühle die, die nüchtern und bei Klarheit vorhanden sind...