Pass auf aber wenn du ihn liebst tu was! :evil:
Also,
Dein Freund IST Alki. Das ist man nicht erst wenn man im Dauerdelirium ist... Er ist momentan auf der Stufe auf der Harald Juhnke war seit wir ihn kannten. Fängt er einmal an zu trinken kennt er kein Halten mehr. Das ist eine Form des Alkoholismus. Es gibt "Spiegeltrinker", "Komasäufer" und "Quartalssäufer". Das mittlere ist dein Freund. Also geh zu einer Beratungsstelle wenn er dir was wert ist und frag nach was es für ihn für Behandlungsmöglichkeiten gibt. Und dann stell ihn vor die Wahl: Entweder er lässt sich therapieren oder du beendest die Beziehung. Es muss sein. Sonst hast du keine Ruhe mehr. Viel Glück! Peace
Hhowell_12634501
- 10. Juni 2011
- Beitritt 9. Juni 2011
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kayly_12307410
Kiffen ist gesund! :-D
Also EINER ist vom Kiffen d.h. durch Gras gestorben das war Hanky der Dockarbeiter der wurde von einem Container voller Gras erschlagen... :FOU:
Aber echt, THC an sich tut niemandem was eher im gegenteil es verbessert die Welt, nur das was ins Gras und v.a. ins Hasch mit reingemischt wird, das macht krank. Oder Würde jemand hier freiwillig Gummi, Kautschuk... bzw. Basilikum, Tee... rauchen? Ich denke niemand. Und wenn mans in nicht gerauchter Form konsumiert ist es nicht mal nachgewiesenermaßen Krebsrisiko-erhöhend. Also: Kiffen ist gesund!
Peace - yuna_12305875
JaJaJa
:arrow: Du hast so recht Purpursun!!!
Koks macht die Menschen kaputt!
Ich kenn so viele die daran zugrunde gegangen sind und noch viel mehr die grade dabei sind daran zugrunde zu gehen...
Wenn man es so sagen kann ist Heroin 1000 "gesünder" als Kokain, weil da kann man einen Konsum in geordneten Bahnen betreiben, beim Koks wüsste ich niemand dem das auf Dauer möglich ist und das will was heißen. Also MUSS man die Finger davon lassen egal was kommt!!! Und außerdem, den Kick kann man auch vieeel günstiger mit legalen Sachen haben wenn man die heutigen Preise bedenkt. Und all die negativen "Nebenwirkungen" die eigentlich die Hauptwirkungen sind...
JEDER (der hoffentlich noch kann) sollte es auf immer und ewig sein lassen wenn es eine "hassenswerte" Droge gibt dann diese!!! Vergleichsrechnung: Mir sind 2 Freunde/Bekannte am Alkohol verreckt (einer davon indirekt), 3 am Hero aber über 12 am Koks (so viele fallen mir jetzt auf die schnelle noch ein, d.h. es waren noch deutlich mehr).
Sagt das genug aus? Lasst die Finger davon!!! Ich könnte ewig so weitermachen!!! Also macht was draus... Peace