anica_12380677Habe auch größere Schamlippen ...
Hi zusammen! Meine inneren Schamlippen sind auch größer und ragen etwas heraus. Ob sie übernatürlich groß sind kann ich nicht sagen - da man da ja nicht so offensichtlich vergleicht. Als ich (jetzt 30 Jahre) 13/ 14 Jahre alt war habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Wie das Jungs so finden etc. Ich kann aber sagen, daß ich nie Probleme deswegen mit Jungs hatte - die haben sich dazu nie geäußert - und meine Beziehung waren auch immer normal wie bei allen anderen. Ich gehe gern in Sauna - und da stört es mich schon ein bißchen - weil ich denke die Leute gucken - sonst stören sie mich eigentlich nicht - da siehts ja eigentlich keiner und ich muß sagen:
MIR TUT NICHTS WEH ODER STÖREN MICH AUCH SONST NICHT IRGENDWIE DASS SIE UNANGENEHM SIND ODER SO!!!
Seit ich weiß das man das operieren kann hab ich schon ein oder zweimal drüber nachgedacht das machen zu lassen es gibt nur ein Problem wovor ich Angst habe ...
ICH HABE EIN UNWAHRSCHEINLICH GUTES SEX-LEBEN - EGAL MIT WELCHEM PARTNER (WAREN NICHT NUR 1 od. 2 UND ES LAG DEFINTIV NICHT NUR AN DEN PARTNERN) ICH KOMME JEDES MAL ZUM HÖHEPUNKT - SCHON IMMER - UND DAS FIND ICH TOLL UND DAS MÖCHTE ICH AUF KEINEN FALL MISSEN
und deshalb habe ich Angst davor hier etwas machen zu lassen ICH HÄTTE ANGST DAS ES DANACH NICHT MEHR SOOO TOLL IST MIT DEM SEX !!! HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG?!
Aber an alle denjenigen die damit ein echtes Problem - also auch schmerzen und so haben und was machen lassen - ich hab volles Verständnis für euch - jeder muss sich mit SEINEM LEBEN GLÜCKLICH FÜHLEN, EGAL WAS ANDERE SAGEN ODER DENKEN - DER EINE WILL ES SO DER ANDERE SO - ICH GLAUBE HIER KANN MAN SCHWER ETWAS RATEN - DASS MUSS JEDER SELBER WISSEN!
ICH GLAUB ICH MACHS NICHT - ES WÄRE ECHT SCHADE WENN DER SEX DANN NICHT MEHR SO GUT IST !!! :-D