• Beauty
  • Schamlippenverkleinerung

Schamlippenverkleinerung
also ich bin jetzt 16 und meine schamlippen sind viel zu groß... ich habe seit über einem jahr einnen reund und kan nicht mit ihm schlafen,denn wenn er in mir eindringen will,dann "klappen" sich meine schamlippen nach innen und wir können nicht miteinander schlafen.
ausserdem kann ich keine engen jeans tragen,weil das scheuert und dann fürchterlich weh tut...

ich bin bei der taunus versichert und vllt kann mit ja jemand sagen,ob die das in meinem alter übernehmen würden,weil ich wirklich psychisch darunter leide...

und bevor ich nicht weiß,ob meine KK das übernimmt,möchte ich auch nicht zu meiner mma gehen und ihr das sagen...

es wär net,wenn ich ne antwort bekommen würde...

lg myself09

5 Tage später
    dilan_12289431

Machen uns nicht unsere Makel zu was besonderem?
    Ich selbst lange innere Schamlippen , liebe sie und bin absolut stolz auf sie. Sie machen mich ja zu etwas besonderem! Stellt euch von alle Frauen wären untenrum gleich?!
    Oder drehen wir das mal um , wie wäre es wenn alle Männer die gleiche grösse und form von ihrem Penis hätten!! Mein Gott wie langweilig wäre das denn für uns?!!

Ich habe noch nie von einem meiner Partner was schlechtes gehört oder eine Abneigung darüber verspürt..und wenn es so gewesen wäre ...was solls auf jedem Topf passt ein Deckel, dann hätte ich halt meinen Deckel gesucht ;-)
    Mein Mann liebt sie , und geniesst die verschiedenen spielemöglichkeiten die sie bieten :-)
    Liebe Frauen, wenn es nur um dien imaginären Schönheits ideal geht( kurze Lippen sind besser) dann solltet Ihr vielleicht es nochmal überlegen, weil da kann es mehr schiefgehen wie bei einer Brust op. Stellt euch nur vor das ihr keine Lust mehr empfinden könnt?! Schrecklich!!! In den inneren Schamlippen und Kitzlerbereich laufen so unglaublich viele Nervendenden zusammen!
    Meinen Beitrag andressiere ich nicht an die Frauen, die schmerzen empfinden oder anderswie physich darunter leiden, Jeder Mensch soll schmerfrei leben dürfen.

20 Tage später
      anica_12380677

Habe auch größere Schamlippen ...
      Hi zusammen! Meine inneren Schamlippen sind auch größer und ragen etwas heraus. Ob sie übernatürlich groß sind kann ich nicht sagen - da man da ja nicht so offensichtlich vergleicht. Als ich (jetzt 30 Jahre) 13/ 14 Jahre alt war habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Wie das Jungs so finden etc. Ich kann aber sagen, daß ich nie Probleme deswegen mit Jungs hatte - die haben sich dazu nie geäußert - und meine Beziehung waren auch immer normal wie bei allen anderen. Ich gehe gern in Sauna - und da stört es mich schon ein bißchen - weil ich denke die Leute gucken - sonst stören sie mich eigentlich nicht - da siehts ja eigentlich keiner und ich muß sagen:

MIR TUT NICHTS WEH ODER STÖREN MICH AUCH SONST NICHT IRGENDWIE DASS SIE UNANGENEHM SIND ODER SO!!!

Seit ich weiß das man das operieren kann hab ich schon ein oder zweimal drüber nachgedacht das machen zu lassen es gibt nur ein Problem wovor ich Angst habe ...

ICH HABE EIN UNWAHRSCHEINLICH GUTES SEX-LEBEN - EGAL MIT WELCHEM PARTNER (WAREN NICHT NUR 1 od. 2 UND ES LAG DEFINTIV NICHT NUR AN DEN PARTNERN) ICH KOMME JEDES MAL ZUM HÖHEPUNKT - SCHON IMMER - UND DAS FIND ICH TOLL UND DAS MÖCHTE ICH AUF KEINEN FALL MISSEN

und deshalb habe ich Angst davor hier etwas machen zu lassen ICH HÄTTE ANGST DAS ES DANACH NICHT MEHR SOOO TOLL IST MIT DEM SEX !!! HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG?!

Aber an alle denjenigen die damit ein echtes Problem - also auch schmerzen und so haben und was machen lassen - ich hab volles Verständnis für euch - jeder muss sich mit SEINEM LEBEN GLÜCKLICH FÜHLEN, EGAL WAS ANDERE SAGEN ODER DENKEN - DER EINE WILL ES SO DER ANDERE SO - ICH GLAUBE HIER KANN MAN SCHWER ETWAS RATEN - DASS MUSS JEDER SELBER WISSEN!

ICH GLAUB ICH MACHS NICHT - ES WÄRE ECHT SCHADE WENN DER SEX DANN NICHT MEHR SO GUT IST !!! :-D

bahiga_12711743

Schamlippen-OP
      Hallo,
      kann dir einen Arzt in der Nähe von München empfehlen,
      Dr. Stützle, Gräfelfing, Macht diese OPs häufiger und kennt sich sehr gut aus. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
      Die Kosten betragen ca. 950 EUR,
      Hoffe dir geholfen zu haben

Grüße

4 Monate später

Hi!
      Also ich wollte dir nur sagen, ich bin seit meiner Pupertät mit dem selben Problem herum gelaufen.. und habs ENDLICH gemacht,... Die Schamlippenverkleinerung... Und bin soooo froh darüber.. Ich hab zwar noch Schmerzen und so.. aber des dauert ein paar TAge oder Wochen bis alles perfekt ist.. hatte erst heute die OP, habe 513 bezahlt und habs im AKH machen lassen... Bin sehr zufrieden.. 1000 mal besser als vorher, also wenn es wirkich jemand stört und Probleme damit hat.. (Sport, Sex, Kleidung-so wie ich) kann ich es nur JEDEM WEITEREMPFEHLEN....

Lg

Freue mich über gute Tips, Erfahrungsberichte etc.
        Hallo,
        ich denke auch schon seit einer Weile darüber nach mir die inneren Schamlippen verkleinern zu lassen.
        Weiß jemand einen vertrauenswürdigen Arzt im Raum Heidelberg der das gut und trotzdem erschwinglich macht?

4 Monate später

Arzt in Hamburg
        Hallo!

Ich möchte mir in baldiger Zukunft auch die Schamlippen verkleiner lassen.
        Kennt jemand einen guten und günstigen Arzt in Hamburg?
        Vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?

Erfahrener Arzt???
          Hallo Lucylaus,

warum bist Du nicht zu einem Arzt gegangen, der so etwas schon häufig gemacht hat??? Ich weiß, jeder schreibt das mittlerweile auf seine Homepage, aber im Beratungsgespräch muss man doch merken, ob jemand das schon hundert Mal erzählt hat oder ob Du eine der ersten Versuchskaninchen bist...

Wenn es von einem Experten operiert wird, ist das eine OP, die glücklicher macht!

nye_604756

Empfehlung in Hamburg
          Hallo, in Hamburg kann ich Dir Beauty- Klinik an der Alster empfehlen. Dort kannst Du Dir einen unverbindliche Beratungsgesprächstermin besorgen. Ich bin selbst in dieser klinik gewesen und habe mit Preis_Leistung, Personal, Seriösität total gute Erfahrungen gemacht. Vorallem gehen die dort sehr sensibel mit einem um, so dass mann sich nicht für sein problem schämt oder so. Wie weit bist Du denn mit Deiner Entscheidung? LG Marie

tommie_12842324

Das selbe problem
          hey :)
          ich habe das gleiche problem..wie du es gehabt hast.
          ich habe nächste woche ein beratungsgespräch mit eienr chirurgin..
          Ich willte dich mal fragen wie es jetzt so bei dir aussieht und wie lange der heilungsprozess gedauert hat?
          und bist du zufrieden?

Lg :-)

5 Tage später

In hannover
          Oh, tut es dir wirklich weh?!
          Ich hatte auch immer solche Komplexxe mit meiner Vulva, dann war ich im Puff u. ich kannns mir auch nicht erklären die haben mir die ganze Zeit unten rum geleckt, weiß der teufel wieso, ich finde sie selber so hässlich. Wenn es dir nicht wirklih weh tut wird ichs mir nochmal überlegen, ich glaube bei Schmerzen zahlt es auch die Kasse, es gibt in paar nette Gynäkologen die machen dass, mich haben die immer wieder zurück egschickt, die sind auch gnaz nett, auch ohne Arzthelferin.

ein Monat später

Keine gute Adresse...
          Hallo!
          Mir ging es ähnlich, und so habe ich mich im letzten Jahr nach langer Überlegung und Recherche dazu entschlossen.

Operiert wurde ich von Herrn Schneider-Affeld in der Estetica-Klinik in Hamburg. Ich kann diese Adresse bzw. den Chirurgen absolut NICHT empfehlen werde auch noch mal an diversen Stellen im Internet eine Warnung aussprechen. Warum? Ich fühlte mich von Anfang an nicht 100% gut beraten, habe aber aufgrund sehr guter Referenzen vertraut. Die Aufklärung über die evtl. Nebenwirkungen und Risiken war miserabel. Es wurde definitiv einiges schön geredet und herunter gespielt! Ganz dubios war, dass er mir kurz vor der OP (wo man eh schon nervös und angespannt ist) einen Zettel mit seiner Bankverbindung in die Hand drückte. Es gab nie eine offizielle Rechnung! Die OP war nicht weiter tragisch. Aber dann ging es los. Wochenlange Schmerzen, Entzündungen, offene Stellen.. Horror! Immer wieder hat Herr Schneider-Affeld mich als Ausnahme hingestellt. Doch später erfuhr ich von meiner Frauenärztin, dass dies absolut kein Einzelfall sondern die Regel ist. Ca. 1 Jahr hatte ich Schmerzen beim GV, noch heute merke ich es, und es wird wohl nie wieder ganz wie vorher sein, da die Nerven in dieser Gegend sehr empfindlich sind, und sich nur schwer regenerieren. Es ist aber jetzt soweit okay. Optisch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, weiß aber nicht, ob ich mich im Nachhinein dazu entschlossen hätte. Bitte sei vorsichtig, erkundige dich so gut es geht, sprich mit Frauen, die operiert wurden... Es ist wirklich nicht so easy wie es oft dargestellt wird.

Liebe Grüße, noirdesir15

PS: Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Eintrag bald wieder verschwindet...

Ich bin endlich erlöst dank Dr. Frönicke!
            Hallo Angelique,
            ich bin mittlerweile von meinem Leiden erlöst. Ich bin nun41 Jahre alt und da meine Beziehung und mein Sexualleben erheblich unter stark vergrößerten inneren Schamlippen litten, habe ich mich entschlossen, endlich was zu tun. Ich habe mich sehr lange und ausgiebig informiert. Für mich war es der richtige Schritt. Sehr vertrauenserweckend, sehr kompetent und sehr professionell. Dr. Frönicke in münchen, Spezialist nicht nur in Schönheits ops sondern auch in Intim-OPs. Die Prozedur hat nicht lange gedauert, mein mann war dabei-ambulant. Alles ist wahnsinnig schnell verheilt. Und das feeling ist klasse, besser denn je :-D . Trau dich und laß dich endlich von diesem Leid befreien. Dann fängt ein besseresLeben an. :-) :-) :-) LG und toi toi toi, Rita

saara_12649302

Besser Plastischer Chirurg als Gynäkologe?
            ... da sind wir mal wieder beim Thema: Dr. Schneider-Affelt ist KEIN Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, sondern Gynäkologe. Ich wage mal zu behaupten, dass die in ihrer Ausbildung sicher nicht so feine Nähte zu nähen lernen wie Plastische Chirurgen, die ja auch ganz viel Handchirurgie lernen müssen...

Was ich nicht verstehe: Wenn Du Dich von ihm nicht 100 % gut beraten hast, warum bist Du dann trotzdem zu ihm zur OP??

Kleber???
              ... wurde denn nicht genäht, sondern nur geklebt????

10 Tage später
              tamika_11965752

Gute Erfahrungen in Berlin
              also, ich habe mich vor einigen Wochen von Dr. Hirsch in Berlin - die Praxis am Potsdamer Platz - operieren lassen. Dr. Hirsch ist Gynäkologe, ein besseres Ergebnis hätte ich mir nicht wünschen können. Gynäkoiogen können es also ! Ich habe ca. 1600 Euro mit Vollnarkose bezahlt, nach der Operation waren die Wunden noch ungefähr 2 Wochen geschwollen, aber jetzt ist alles bestens. Mewine Beschwerden sind alle qweg, Sauna auch wieder möglich, ohne dass ich mich schämen muss.

6 Monate später

Frech...
              @ werr1
              Ich muss es sagen, ich finde es wirklich frech, dass du dich mit offensichtlich ästhetischen Beweggründen in den Thread einmischst, es geht schließlich um Schmerzen beim GV, Sport, beim Tragen von Spitzenunterwäsche etc.
              Wieso bildest du dir ein, dass Frauen es wichtig finden, was ihr Männer über Probleme mit den inneren Schamlippen denkt?
              Es gibt tatsächlich auch Frauen, denen es komplett egal ist, ob Männer ihre Schamlippen erotisch oder geil finden.
              Und ja.- es kommt auch zu hygienischen Problemen, da es einfach raushängt, nicht geschützt ist und so anfälliger für bakterielle Infektionen ist- und ständig Vaginalpilze zu haben ist mit Sicherheit kein ästhetisches Problem mehr.
              Außerdem sind Schmerzen beim Sex ja wohl nicht nur ein Problem für den Mann, vor dem sich die Frau evtl schämt, sondern gerade für die Frau, welche die Schmerzen hat.

Mmmmhh
              Hi ich habe ein ähnliches Problem, total nervig, ich will mir das jetzt unbedingt machen lassen, weiss noch nicht wo, suche wenn Raum München.
              Mir wurde Dr.Gress empfohlen, werde da mal vorsprechen, sit nicht leicht wen zu finden, vielleicht lasse ich es mir auch in Spanien machen, da habe ich mich schonmal operieren lassen und das war echt klasse.
              mal schauen

Bochum
                Hallo, ich kann dir Dr. Vidovic in Bochum empfehlen.
                Vor einem halben Jahr habe ich 350,- Euro (dreihundertfünfzig !) bezahlt, Narkose inkl. Ich bin super zufrieden ! Er hat bei mir Schamlippen gekürzt und die Klitorisvorhaut gestrafft.
                Viel Glück !