T
tamika_11965752

• 15. Feb 2016
  • Beitritt 26. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tran_12871782

Dr.Günther ist eine super Empfehlung!!
    Hallo Sophiesue,

Du hast Recht, Dr. Günther in Düsseldorf ist eine super Empfehlung für Schamlippenkorrekturen. Sehr erfahren und routiniert, und sehr humorvoll während Beratungsgespräch und auch OP. Das waren fast vergnügliche 2 Stunden, die ich da mit ihm und der netten Helferin im OP war... hätte ich mir vorher auch nicht gedacht!

Für alle, die über eine Schamlippenkorrektur nachdenken, hier noch ein Buchtipp:

"Schamlippenkorrektur & Co." von Dr. Stephan Günther. Mit ausführlichen Checklisten zu vor und nach der OP. Und vielen tollen Vorher-Nachher-Fotos seiner OP-Ergebnisse. Mann, da sind ja echt fiese Ausgangslagen dabei, und nachher sehen die trotzdem nicht operiert, sondern ganz natürlich und normal aus...

• teuvo_12444610

Werbung
    Also, so eine dreiste und plumpe Werbung hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Und auch gleich noch das Foto der Praxis reinstellen - welche ECHTE Patientin würde das denn machen???????

Damit wäre der Arzt für mich schon von vornherein ausgeschieden, denn das ist unehrlich... und eigentlich auch peinlich, wenn einer sowas nötig hat.

• Cellulite
      ... ich glaub nicht, dass eine normale Fettabsaugung da hilft - die macht nur das Fett weg, aber danach kann die Haut hängen und noch mehr Dellen werfen.

Cellulaze soll speziell gegen Cellulitis helfen, in nur einer OP. Weils die Ursachen bekämft... macht Sinn, oder? So funktioniert das: http://www.youtube.com/watch?v=Mo\_eEFlw5SU

• Acredis...
      "Acredis-zertifiziert" heißt im Klartext, dass ein Arzt Fallzahlen nachweisen muss - was an sich ja eine super Sache ist.

Aber die erforderlichen Fallzahlen sind relativ gering (http://www.acredis.com/arzt-zertifizierung/fallzahlen), bei Brustvergrößerungen sind es ganze 15 OPs im Jahr (also 1,irgendwas im Monat...) - mir persönlich würde das nicht ausreichen. Ich würde einen Arzt wollen, der mindestens einmal, besser mehrmals die Woche macht...

• ber_11924509

Werbung
        ... mal wieder ein klassisches Beispiel für Holzhammer-Werbung:

User 1 (frisch angemeldet am 31.10.2012) lobt den Arzt, User 2 (ebenfalls frisch angemeldet am 31.10.12) antwortet ein paar Minuten später und lobt natürlich auch, User 1 bestätigt nochmal, wieder nur etwas später. Und das alles am 31.10.12...

Sieht ein bißchen nach Taktik aus, oder? Da hat mal wieder jemand im Marketing-Wochenendkurs besonders gut aufgepasst und sich gedacht: Ach, die persönlichen Erfahrungsberichte, die ja die beste Werbung sind, die schreib ich am besten gleich selbst. Und schön alle an einem Tag, das fällt überhaupt nicht auf...

Selbst schuld, wer auf so plumpe Werbung reinfällt!!

• Fraxel-Laserpeel
          ... damit gibts mittlerweile wirklich gute Erfahrungen, gerade was Pigmentflecken angeht. Da sieht man richtig, wie nach der Behandlung die dunklen Pigmente aus der Haut kommen. Und das ganze ist weniger belastend wie ein GreenPeel... hier Fotos zum gucken: http://www.laserpeel.de/index.html - tolles Ergebnis nach nur einer Behandlung! Wer will da noch wochenlang cremen??

• Laserpeel
          ... ich kenn die Werbung mit dem Ei, aber ich glaub nicht daran: Das Modell ist doch höchstens 18, woher soll die denn Pigmentflecken/Altersflecken haben?? Vermutlich von dem Visagisten, der ihr das vorher draufgeschminkt hat, damit die Werbung deutlicher wird.

Ich glaube nicht, dass eine frei verkäufliche Creme wirklich so etwas bewirken kann - und ich selbst habs damit nach 4 Wochen aufgegeben. Okay, vermutlich hätte man nach 6 Wochen endlich eine leichte Verbesserung gesehen... oder auch nicht.

Jetzt bin ich meine Flecken mit nur einer Behandlung los, und konnte dabei richtig zusehen, wie die dunklen Pigmente aus der Haut rausgekommen und dann abgefallen sind. Ich hab das bei meinem Botox-Arzt gemacht, weil seine Arzthelferin das auch gemacht hat und ich das dort "live" an ihr sehen konnte - und bei mir wars dann auch so. Okay, war nicht ganz billig - ging aber fix, und da bin ich einfach faul... Ihr könnt selbst gucken unter www.laserpeel.de - das nenn ich mal wirklich einen deutlichen Effekt, da kannste jede Creme in die Tonne kloppen...

• aithne_12283451

Faltenunterspritzen beim Orthopäden
          ... na, ein Orthopäde wird ja riesig viel Erfahrung damit haben, weil er täglich Falten unterspritzt... (Achtung, das war IRONIE!!)

Dann kannst Du das nächste Mal ja auch den Ölwechsel vom Auto beim Heizungsbauer machen lassen... Jeder macht halt das, was er kann :roll:

• rati_12118416

Botox Zornesfalte
            ... das kann ich unterbieten: 250 für die Zornesfalte (egal wieviel Einheiten), und der Kontrolltermin (inkl. ggf. erforderliches Nachspritzen) nach 2 Wochen ist auch mit drin. Und das in Düsseldorf auf der Königsallee!!

• Augenbrauen
              Serdinc, darf ich ehrlich sein? Du siehst entschieden zu oft in den Spiegel!!! Wenn ich könnte, würde ich Dir ein paar Wochen Spiegelverbot erteilen. Du bist erst 15, Deine Gesichtsform wird sich noch weiterentwickeln. Glaubst Du, die Mädels und Jungs in Deiner Umwelt beurteilen Dich nur nach Deinen Augenbrauen?? Das wäre wirklich ein Armutzeugnis...

Leb doch jetzt einfach mal ein aufregendes, sportliches, abwechslungsreiches junges Teenagerleben, und vergiss die blöden Augenbrauen!!!

• shell_11937037

CiC
                Anna, das ist Quatsch. Clinic im Centrum ist (anders als z.B. Mang Medical one) eine reine Werbegemeinschaft - völlig unabhängige Praxen und Kliniken; jeder, der Provision zahlt, kann mitmachen und sich "Clinic im Centrum" nennen. Da ist nichts mit "die Besten aussuchen".

• Bei Groupon für 799
                ... Der Dr. Stockhausen, der laut seiner Homepage (www.schnarchen.de) HNO-Arzt mit Spezialisierung auf Anti-Schnarch-Behandlung ist? Ja, der wird sicherlich enorm viel Erfahrung im Operieren von Augenlidern haben.

Naja, die Brötchen schmecken beim Metzger vermutlich auch besser als beim Bäcker...

• marthe_12936772

Sparen...
                Na, das meine ich doch. Eigentlich reicht es nicht, das Geld für eine OP irgendwie zusammenzukratzen, sondern Du brauchst noch einen Sicherheitsgroschen, falls danach was ist.

Es gibt Komplikationen, die sofort auftreten, aber auch Komplikationen (wie z.B. Kapselfibrose), die erst nach ein paar Monaten oder Jahren kommen und die auch sehr schmerzhaft sind. Es ist absolut blauäugig zu denken, man kratzt jetzt irgendwie das Geld zusammen, und dann hat man sein Leben lang keine Folgekosten mehr...

• Sparen...
                ... Du solltest vermutlich erst fertig studieren, einen ordentlichen Job anfangen und Geld zur Seite legen. Bei einer Schönheits-OP (gerade im Ausland oder bei DÄS-Ärzten) mußt Du immer mit Komplikationen rechnen, und da kannste ganz schnell mal ganz tief in Schulden stecken, weil die Kasse bei Komplikationen nicht zahlt...

• ...
                  Hallo Memory,

tut mir leid, dass das so schlecht gelaufen ist. Hast Du denn keine Vorher-Nachher-Fotos angeschaut vor der OP? Klingt ein bißchen so als ob der Doc an Dir üben wollte.. So etwas schreit fast schon nach Schadenersatz und Schmerzensgelt, vielleicht würde das Dir auch psychisch helfen.

Wenn ein Arzt sagt, so was ist eine leichte schnelle OP und in 30 Minuten gemacht, ohne dass er das vorher sehen muss - dann kann nur so etwas rauskommen. Wie gesagt, tut mir leid, dass es gerade Dir passiert ist - aber das passiert jedem Tag irgendeiner Patientin mit irgendeinem Arzt, traurig aber wahr... weil jeder nur nach dem Preis guckt und nicht nach der Erfahrung und Spezialisierung vom Arzt.

• PN weil Werbung
                    Sicula,
                    die schicken immer eine PN, wenn sie mit einem angeblich persönlichen Erfahrungsbericht Werbung machen wollen. Weil's nämlich hier im Forum mittlerweile auffällt, dass sie immer den gleichen Arzt empfehlen, egal für was...

• Laserpoint
                    ... sind nicht auf der Liste der Fraxel-Ärzte (www.fraxel.com) - also haben die auch keinen richtigen Fraxel sondern irgendwas anderes. Kein Wunder, dass Du nässende Wunden hattest.

• Kein Fraxel
                    Vermutlich bist Du gar nicht mit einem (original) Fraxel behandelt worden, sondern mit einem fraktionierten Laser. Einige Ärzte sagen gerne mal, das wäre das gleiche - ist es aber nicht, bei dem richtigen Fraxel gibt es keine nässenden Wunden und keine Ausfallzeiten.

Ich frag mich gerade, wo Du angeblich so eine Behandlung gemacht haben willst - die Parkklinik Blankenese hat ja keinen Fraxellaser, und woanders würdest Du ja sicher nicht hingehen, nachdem Du Deinen Dr. Schikorski für alles und jeden empfiehlst..

• Beratung nur bei Verpflichtung zur OP?
                      Hallo Angelicious,

hat Dr. Titel echt gesagt, eine 2. Beratung gibts nur, wenn Du gleich einen OP-Termin vereinbarst? Das ist ganz schön dreist, und klingt echt unseriös.

Ich würde an Deiner Stelle noch woanders Beratungsgespräche machen und VOR der Entscheidung zur OP alle Fragen geklärt haben. Ist ja doch eine Entscheidung, die weitreichende Folgen hat.

Da könnte ein Bankberater auch sagen, ich berate Sie erst richtig ausführlich zu einem Kreditvertrag, wenn Sie vorher den Kreditvertrag ungelesen unterschreiben... ts ts ts, Sachen gibts....