Ich versuche seit einigen Jahr gegen meine Nasolabialfalten vorzugehen, indem ich creme und creme. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert aus jedem Preissegment. Selbst die Luxuspflegeprodukte haben mir nicht annährend zu dem Ergebnis erzielt, was ich mir vorallem für den Preis erhofft habe. Da ich für die ganzen Pflegeprodukte schon soviel Geld investiert habe, wie für zwei Schönheitsoperationen, habe ich es dann aufgegeben. Eigentlich war ich nie Fan von Botox und anderen Faltenauffüllern und wollte es wie gesagt versuchen durch cremen diese Biester vorzubeugen. Hat halt nicht geklappt. Ich hab mich dann in meinem Freundeskreis schlau gemacht. Viele meiner Freundinnen sind noch eitler was die Schönheit angeht als ich und greifen seit Jahren zur Jungmach-Spritze. Auf eine Empfehlung hin bin ich dann zu einem Arzt nach Steglitz um mir eine fachkundige Meinung einzuholen. Er hat mir sehr präzisse auf all meine Fragen geantwortet, mir den Unterschied zwischen Hyaluronsäure und Botox erklärt, mich beraten was für meine Nasolabialfalten das richtige wäre u.s.w..
Ich hatte mir dann einen Termin geben lassen, um die Sache durchzuziehen. Er hat mir dann geraten circa 10 bis 14 vor dem Termin keine blutverdünnenden Medikamente einzunehmen, weil es das Ergebnis beeinflussen könnte. An dem Tag dann hat er die Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterfüllt, was recht zügig von statten ging. Anschließend hab ich es noch gekühlt, bevor ich die Praxis verließ. Mit dem Ergebnis bin ich sichtlich zufrieden. Ich hatte keine Beschwerden, es haben sich keine Knubbel gebildet oder sonstiges, wie ich es schon öfter mal gehört habe. Kann den Arzt wirklich empfehlen und ihn auch wieder in Anspruch nehmen. Wer einen fähigen Arzt in Berlin Steglitz und Zehlendorf sucht, der Botox und Hyaluronsäure spritzt, kann mich gerne kontaktieren.
Bis dahin, Sophie