:MAL:
Lern doch erstmal fehlerfrei zu schreiben und nimm ein paar Deutschstunden...
Aan0N_1189286099z
- 10. Aug 2009
- Beitritt 10. Aug 2009
- 15 Diskussionen
- 95 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hilfe, werde bald 30
Oh nein, im Dezember werde ich 30. Und dann? Ist mein Leben dann zu Ende??? *lachmichweg* Naja, aber wenigstens hatte ich eine tolle, gemachte Brust, die ich alleine bezahlt habe. *lol*
Toshi, ordinary... ihr seid super. Ich gebe euch völlig Recht und es macht Spaß eure Beiträge zu lesen. :)
- amina_11916752
... :MAL:
Sollte sowas nicht jeder selbst entscheiden??? ...
Du musst Dir leider Urlaub nehmen. Das musste ich auch. Eine AU bekommst Du leider nicht.
Und Leute, die sich dafür eine AU geben lassen, dürfen sich auch nicht beschweren, wenn die KK teurer werden. Sie sind nämlich u. a. der Grund, warum der Rest mehr zahlen muss.
Außerdem kann es sehr teuer werden, wenn die KK dahinte kommt und man riskiert den Job. Also Vorsicht!- In Dr. Ganster
Toller Arzt :BIEN:
Ich hatte vor knapp 9 Monaten eine BV bei ihm und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Super Arzt, super Team, schöne Zimmer und toller Service. Dort wird auch ale kleine Dinge viel Wert gelegt, was einem vieles vereinfacht und die Nacht schöner macht.
Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen, weil mir super tolle Scherzmittel gespritzt wurden. Am nächsten Tag durfte ich schon nach Hause. Die Heilung verlief sehr gut und meine Brüste fühlen sich nun sehr natürlich an.
Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach eine PN.
LG
...
Toll, freut mich, dass Du die OP so gut überstanden hast. :-)
Bei mir wars damals auch ähnlich. Hatte kaum Scherzen und wenn, dann eher am Rücken.
Von Dr. Solz habe ich viel Gutes gehört. :BIEN:...
Hi Dora,
ich würde dir von ÜBM abraten. Du bist sehr schlank und hast bestimmt nur wenig Eigengewebe, dadurch könnte es passieren, dass man die Impli-Ränder sieht. Auch das Risiko einer Kapselfibrose ist bei UBM wesentlich kleiner als bei ÜBM.
Über die Größe lässt sich streiten. Alles über 400ml finde ich etwas viel für Dich, aber es muss schließlich Dir gefallen. Wenn der Arzt sein okay gibt, dann ist das auch völlig okay. :-)
LG Jana
Rund
Meine runden Implis sehen auch super natürlich aus. Dabei habe ich 375cc, moderates Profil. Ich habe trotzdem diese typische "Sprungschanzenform", aber oben mehr Fülle als bei anatomischen. Außerdem sind anatomische Implis fester, damit sie in Form bleiben und können sich im schlimmsten Fall drehen. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen.
Aber meld Dich doch mal bei den beautysisters an. Dort kannst Du massenhaft Bilder von Mädels mit runden und anatomischen sehen.... :MAL:
Oje oje, was für ein Beitrag.
Ich musste ebenfalls sparen um mir die OP leisten zu können. Habs über den DÄS gemacht und ich war ehrlich gesagt überrascht, dass sie die OP für 2999,- Euro anbieten können. Dabei habe ich einen ganz "normalen" Job, Steuerklasse 1 und lebe alleine, wodurch die Unterhaltskosten enorm hoch sind als z.B. zu Zweit.
Sparen, sparen, sparen, dann kannst Du Dir den Traum auch vielleicht bald erfüllen.DÄS
Auch ich hatte eine BV über den DÄS vermittelt bekommen. Ich wurde im November 2009 von Dr. Ganster in Essen operiert und kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.
Warum manche trotzdem ins Ausland gehen? Weil sie sich meistens zu wenig über Möglichkeiten in Deutschland informieren. Das ist meine Erfahrung bis jetzt.
...
Das Risiko einer Kapselfibrose ist immer gegeben, egal ob das Impli groß oder klein ist. Wenn Dein Körper es abstößt, dann spielt die Größe auch keine Rolle.
Allerdings ist das Risiko wesentlich kleiner, wenn das Impli unter dem Muskel sitzt, statt über dem Muskel....
Ich habe mich von Dr. Ganster operieren lassen und kann ihn auch sehr weiterempfehlen.
Allerdings war ich schon 28 bei der OP. Ob er generell keine Minderjährigen operiert, weiß ich leider nicht. Aber ich denke, wenn Deine Eltern dabei sind und nichts dagegen haben, wird er es evtl. machen.
LG Jana
- suvi_12627302
...
Das stimmt doch gar nicht. Viele (sehr gute) Ärzte operieren für unter 6000 Euro! - athena_12247572
...
ich weiß was Du meinst. Ich habe selbst mehrere Jahre überlegt, bis ich mich für die OP entschieden habe.
Es kann ja sein, dass es in den USA einen Arzt gibt, der wirklich daran glaubt, allerdings muss man auch nicht alles glauben, was andere sagen. Der Mann ist einfach nur clever und verdienst nicht nur mit der CD sein Geld, sondern nun auch noch mit dem Buch. Oft werden Frauen dafür bezahlt, damit sie sagen, dass die Sachen geholfen haben.
Ich möchte Dir nichts ausreden, aber ich habe selbst schon mit "Wundermittelchen" schlechte oder gar keine Erfahrungen gemacht.
Falls Du Dir dieses CD kaufen solltest, würde es mich wirklich interessieren, ob sie was gebracht hat oder nicht. Aber mach Dir bitte nicht zu viele Hoffnungen.
LG Jana
- kelli_12298159
...
Ich denke, dass bei Dir so knapp 300cc reichen würden. Allerdings kann man das immer schwer sagen. :MAL:
Vergiss bitte alles was Du über irgendwelche Wundermittel gelesen hast. Das einzige was hilft ist eine OP.
Alles andere ist nur Geldmacherei. Selbst wenn diese CD nur 5 Euro kosten sollte, Du wirst Dich ärgern sie gekauft zu haben.
Die Brust-OP ist nicht umsonst die Schönheits-OP Nr. 1. Denkst Du wirklich alle würden sich operieren lassen, wenn eine simple CD helfen würde?- kelli_12298159
...
Am wichtigsten ist aber Dein Unterbrustumfang? Was hast Du? 75? ...
Ich kann zwar verstehen, dass Du Dich damit nicht wohl fühlst, aber auch wenn Du es nicht hören willst... mit 15 wirst Du wirklich keinen Arzt finden, der Dich operiert. Da musst Du wohl bis mind. 18 warten.
Solange würde ich an Deiner Stelle Sport machen und es damit mal versuchen.- fayza_12579281
...
Hast Du auch das erste Foto von ihr gesehen? da sah sie aus wie 45 und nicht wie 25. Grausam. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass sie alt aussieht bzw. alt ist. Ich dachte es wirklich, habe vorher nicht auf das Alter im Profil geschaut.
Ich hoffe für sie, dass sie das nicht wirklich auf dem Bild ist. Es ist wirklich zum schreien.
Können und gerne hin und wieder schreiben. Würde mich freuen. :-)
LG Jana
- fayza_12579281
HI
Hallo Naddel,
die Hauptsache ist ja, dass Du Dich wohl fühlst und mit dem Ergebnis zufrieden bist. :)
Kampfsport finde ich super. :)
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass Du Dich in dem Fall für die richtige Methode entschieden hast.
LG Jana