Das denke ich
eben auch und das hab ich ihm auch gesagt. Dass es für mich doch auch nicht leicht ist ich mich aber nicht trennen kann weil ich ihn so sehr liebe. Und ka wenn er mich wirklich nicht mehr liebt hätte er einfach gesagt jetzt ist schluss. Aber er ziehts noch hinaus. Die frage ist wie kann ich ihn überzeugen dass es eine chance für uns gibt? :(
Ccora_12491449
- 10. Apr 2020
- Beitritt 30. Okt 2010
- 11 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wir haben uns
übers Internet kennen gelernt. Das war son zufall wir waren zur gleichen Zeit am gleichen Ort und haben dann einen Monat jeden Abend geschrieben. Wir waren richtig gute Freunde nur aus der Freundschaft wurde dann eben eine Beziehung. Und wir haben da vorher wirklich lange drüber nachgedacht. Und ich hab mir wirklich überlegt ob ich sowas schaff usw. und mit ihm abgeredet, ob er sich sicher ist und er meinte immer er war sich seiner sache noch nie so sicher. Doch jetzt zieht er den Schwanz ein und lässt mich einfach hängen :'(Das Problem
ist ja dass er noch Gefühle hat. Nur die Entfernung macht so unglücklich. Man könnte sagen er will sich aus Liebe trennen weils einen einfach fertig macht.- lys_12773528
Nein...
leider würde das erst in 2-4 Jahren funktionieren. Wir sind leider noch in der Ausbildung und das funktioniert nicht ganz. Ich wär bereit hier alles stehen und liegen zu lassen um bei ihm zu sein. Würde Familie und Freunde sein lassen für diesen Menschen. Das einzige was mich hier hält ist noch die Ausbildung. Und die abbrechen, das ist glaub ich keine gute Idee :/ 1000 km...
...und wir leiden darunter. Das Problem ist wir können uns im Jahr nur 1-2 mal sehen.
Da wir noch beide 17 sind bleibt uns nur Zug und das ist ja dann dementsprechend teuer. Und wohl fühlt sich in einer Fernbeziehung glaub ich keiner wenn er ganz ehrlich ist.
Wie siehst du denn das? Und lebst du in einer Fernbeziehung, wenn ja wie ist es bei dir?
lg
:AMOUR:
Also wenn ich das richtig verstanden haben, dann seit ihr "nur" noch 1 Jahr getrennt?
Wenn das wirklich der Fall ist, dann würd ich es auf jeden Fall machen. Ich lebe mit meinem Freund auch in einer Fernbeziehung aber bei uns können es noch locker 2-4 Jahre werden bis wir mal zusammen kommen. Und ob wir dass bis dahin schaffen steht nicht fest. Wenn du wirklich so verliebt bist dann versucht es.
Viel Glück
Trenn dich nicht!!
Wenn du ihn wirklich liebst dann schafft ihr dieses 1 Jahr auch noch. Und klar kannst du das was sind den schon 80 km? Eure Beziehung hat einen Sinn!! Red dir das nicht ein. Wenn du daran denkst dann bist du dabei aufzugeben. Glaubs mir wenn ihr euch trennt ist das noch ein größerer Schmerz als wenn ihr "nur" 1 Jahr noch so aushalten müsst.
Ich befinde mich grad auch in so einer Situation aber bei uns will mein Freund aufgeben das macht mich ziemlich fertig. Obwohl er mich über alles liebt und ich ihn. Aber wir wohnen auch wirklich weit auseinander und können uns nur 1-2 mal im Jahr sehen. Es ist bestimmt nicht einfach aber eure Chancen stehen so gut nutze diese.
Das mit deiner Ausbildung bekommst du auch hin setz es dir als Ziel nicht alles Schleifen zu lassen und streng dich an. Mach es für eure gemeinsame Zukunft!!
Ich wünsch dir viel Kraft.
Wir leben seit nem halben Jahr in einer Fernbeziehung und können uns aufgrund der Entfernung nur paar mal im Jahr sehen. Dementsprechend ist es ziemlich schwierig. Gestern sagte er mir, dass er das nicht mehr kann und nur noch unglücklich ist.
Das diese Beziehung keinen Sinn hat. Das ist mir doch genau so klar wie ihm aber ich kann dass alles nicht so einfach aufgeben. Hab dann erstmal nicht mehr zurückgeschrieben und mich ausgeheult. Eigentlich total untypisch für mich wegen irgendetwas zu weinen. Dann als ich mich bisschen beruhigt habe lieg ich einfach nur traurig im Bett. Irgendwann mitten in der Nacht schreibt er wieder. Als ichs nicht mehr ausgehalten habe hab ich dann wieder nicht zurückgeschrieben.
Dann musste ich so stark weinen und konnte nicht mehr aufhören. Mir wurde davon dann richtig schlecht, bekamm starke Migräne und Ohrenschmerzen. Dann musste ich mich übergeben gefolgt von einem Nervenzusammenbruch. Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und ich hab mich wieder geritzt und das auch noch ziemlich tief. Die Wunde hat zwar aufgehört zu bluten aber vorher war kein Ende in Sicht. Mir wäre es auch ziemlich egal gewesen wenns nicht mehr aufgehört hätte. Ich spiele mit dem Gedanken mich umzubringen.
Eigentlich will ich das doch auch gar nicht. Aber ich schaffs ohne diesen Menschen nicht mehr. Mein Leben hat keinen Sinn mehr ohne ihn und ich merke selbst dass ich da in entwas sehr gefährliches reingeraten bin. Ich bin richtig abhängig von ihm.
Es wäre schon mal ein Stück einfacher, wenn er sagen würde, dass er mich nich mehr liebt. Wenn keine Gefühle mehr da sind dann muss ich dass auch aktzeptieren, aber er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt. Ich leide doch genauso wie er unter der Entfernung, aber ich will diese Beziehung nicht aufgeben.
Was soll ich machen? Ich hab einfach nur noch angst ;(
Wir leben seit nem halben Jahr in einer Fernbeziehung und können uns aufgrund der Entfernung nur paar mal im Jahr sehen. Dementsprechend ist es ziemlich schwierig. Gestern sagte er mir, dass er das nicht mehr kann und nur noch unglücklich ist.
Das diese Beziehung keinen Sinn hat. Das ist mir doch genau so klar wie ihm aber ich kann dass alles nicht so einfach aufgeben. Hab dann erstmal nicht mehr zurückgeschrieben und mich ausgeheult. Eigentlich total untypisch für mich wegen irgendetwas zu weinen. Dann als ich mich bisschen beruhigt habe lieg ich einfach nur traurig im Bett. Irgendwann mitten in der Nacht schreibt er wieder. Als ichs nicht mehr ausgehalten habe hab ich dann wieder nicht zurückgeschrieben.
Dann musste ich so stark weinen und konnte nicht mehr aufhören. Mir wurde davon dann richtig schlecht, bekamm starke Migräne und Ohrenschmerzen. Dann musste ich mich übergeben gefolgt von einem Nervenzusammenbruch. Irgendwann hab ichs nicht mehr ausgehalten und ich hab mich wieder geritzt und das auch noch ziemlich tief. Die Wunde hat zwar aufgehört zu bluten aber vorher war kein Ende in Sicht. Mir wäre es auch ziemlich egal gewesen wenns nicht mehr aufgehört hätte. Ich spiele mit dem Gedanken mich umzubringen.
Eigentlich will ich das doch auch gar nicht. Aber ich schaffs ohne diesen Menschen nicht mehr. Mein Leben hat keinen Sinn mehr ohne ihn und ich merke selbst dass ich da in entwas sehr gefährliches reingeraten bin. Ich bin richtig abhängig von ihm.
Es wäre schon mal ein Stück einfacher, wenn er sagen würde, dass er mich nich mehr liebt. Wenn keine Gefühle mehr da sind dann muss ich dass auch aktzeptieren, aber er sagt mir ständig wie sehr er mich liebt. Ich leide doch genauso wie er unter der Entfernung, aber ich will diese Beziehung nicht aufgeben.
Was soll ich machen? Ich hab einfach nur noch angst ;(
- shirin_12662460
;-)
Da hilft wohl nur ins kalte Wasser zu springen und ihn anzusprechen. Viel Glück :) - wakur_12486784
Vielleicht keine "normale" Beziehung...
...aber eine Liebe die so schön ist, dass wir beide nicht drauf verzichten wollen. Und das Problem ist wir waren vorher Freunde und haben uns dann langsam verliebt und sind uns immer näher gekommen. Freundschaft funktioniert zwischen uns nicht so richtig. :AMOUR:
Ich denke mal du bist einfach verliebt und willst es dir nicht eingestehen, weil du keine 15 mehr bist. Aber was spricht den gegen eine neue Liebe?
LgIch führe mit meinem Freund eine Fehrbeziehung und da wir zu weit entfernt Leben können wir uns nur 1 oder 2 mal im Jahr sehen. Zuerst lief alles ganz gut doch nach unserem ersten Treffen war es anders.
Wir lieben uns wirklich sehr aber es fehlt einfach dieses körperliche was wir uns nicht geben können. Er hat mir erzählt, dass er über eine offene Beziehung nach gedacht hat. Es wäre viel leichter für uns aber er wüsste selbst nicht ob er damit klar kommen würde.
Er hat mir früher schon mal erzählt, dass er sich sorgen macht etwas zu verpassen wenn er in einer Fehrnbeziehung lebt falls es mit uns nicht klappen sollte.
Ich hab darüber nachgedacht und ich glaube ich könnte damit nicht Leben, dass er mit anderen Mädchen zusammen ist. Was denkt ihr darüber? Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit sowas? Lg
Ich führe mit meinem Freund eine Fehrbeziehung und da wir zu weit entfernt Leben können wir uns nur 1 oder 2 mal im Jahr sehen. Zuerst lief alles ganz gut doch nach unserem ersten Treffen war es anders.
Wir lieben uns wirklich sehr aber es fehlt einfach dieses körperliche was wir uns nicht geben können. Er hat mir erzählt, dass er über eine offene Beziehung nach gedacht hat. Es wäre viel leichter für uns aber er wüsste selbst nicht ob er damit klar kommen würde.
Er hat mir früher schon mal erzählt, dass er sich sorgen macht etwas zu verpassen wenn er in einer Fehrnbeziehung lebt falls es mit uns nicht klappen sollte.
Ich hab darüber nachgedacht und ich glaube ich könnte damit nicht Leben, dass er mit anderen Mädchen zusammen ist. Was denkt ihr darüber? Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit sowas? Lg
Mein derzeitiger Freund und ich streiten uns in letzter Zeit häufiger über so dumme Kleinigkeiten. Aber eigentlich gehts immer um ein Thema. Ich hab große Probleme damit, Gefühle zu zeigen und ich kann/will mir auch nicht helfen lassen wenn ich ein Problem habe. Ihn belastet das, weil er sich einfach von unserer Beziehung wünscht, dass wir Sorgen teilen und gemeinsam eine Lösung finden. Ich würde mich so gerne auf ihn einlassen und ich will ihm ja auch vertrauen können :-(
Nur warum bin ich so unfähig eine Beziehung zu führen? :-( Das macht mich so unendlich traurig, weil ich das Gefühl habe seine Liebe zu mir verschwindet einfach und ich denke, dass ich nicht gut für ihn bin. Diese einsamen Gefühle, die mich im innern einfach so sehr bedrücken und die ich nicht zeigen kann. Ich hab das Gefühl wir stehen vor dem Beziehungsaus. Er hat sowas angedeutet, dass wenn ich mir nicht helfen lasse und eine vernünftige Beziehung führen will, dass er wahrscheinlich dann der falsche für mich ist :cry: Ich soll mich entscheiden ob ich ihn an mich heranlasse oder nicht und ich soll dann "mit den Konsequenzen" leben :cry:
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich damit umgehen soll. Ich hab so eine Angst ihn zu verlieren :cry:
- huey_12899496
Wie kann ich sein Selbstbewusstsein stärken?
Ich hab ihm schon gesagt, dass ich kein Problem mit seiner größe habe und dass ich ihn über alles liebe.
Das Problem ist, dass er generell ein sehr sehr geringes Selbstbewusstsein hat. :-(
Er findet sich nicht besonders hübsch und ärgert sich, weil er stark untergewichtig ist. Ich liebe ihn aber genau so, wie er ist. Natürlich mehr seinen Charakter als das Aussehen. Aber für mich ist er einfach der schönste Freund dens gibt. Und jetzt kommt auch noch das dazu :-(
Hast du vielleicht eine Idee dazu?
- an0N_1228319299z
Danke für die Antwort :-)
Ich hab ja nicht direkt gesagt, dass ich die cm angabe haben will, versteh mich bitte nicht falsch ^^
Hab ihm nur gesagt, dass ich das schlecht beurteilen kann wenn er sagt, er sei "klein". Ich würd ihn auch nicht danach fragen, weil ich kein problem damit habe. Aber ich würde ihn gerne aufbauen, ich denke, seine Sorgen sind nämlich ganz umsonst.
Und da ich auch eher zierlich gebaut bin, hab ich sowieso ne größere Freude mit nem kleinen ;-)
Ich hab ihm auch gesagt, dass es mir egal ist und dass ich ihn liebe. Trotzdem reicht ihm das nicht, das macht mich traurig :snif:
Hast du vielleicht eine Idee, wie ich ihn davon überzeugen kann?
Ich hab noch nicht mit meinem derzeitigen Freund geschlafen aber wir haben schon drüber geredet. Gestern hat er mir erzählt, dass er ein Problem mit seiner Penisgröße hat. Er findet ihn viel zu klein. Ich hab angedeutet, dass ich zuerst mal ne zahl hören möchte, weil ich denke er macht sich ganz umsonst solche sorgen. Er hat abgeblockt und dann hab ich mich nicht mehr getraut zu fragen. Auf jeden Fall macht er sich solche sorgen und macht sich selbst so fertig. Obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich ihn trotzdem über alles auf der Welt liebe. Aber ich kann ja die Situation gar nicht richtig einschätzen, eine zahl wär schon hilfreicher aber ich will ihn ja natürlich zu nix zwingen und wenn er das erstmal für sich behalten will kann ich das auch aktzeptieren. Aber ich will ihn ja auch verstehen können. Ich liebe ihn doch nicht wegen seiner Penisgröße :'''(
Fragen an die Mädchen: Wie groß muss ein Penis für euch sein? Hättet ihr da ein Problem damit, wenn er kleiner wäre?
Fragen an die Jungs: Warum habt ihr da immer son großes Problem damit? Entscheidend ist ja nicht die länge sondern wie man(n) damit umgeht und man sich liebt.
- In Ritzentoya_11932941
:???:
Also echt. Du hast doch die ganzen Kommentare gelesen, also warum willst du damit anfangen. Du bist jung und naiv. Wenn dir der Druck zu groß wird, schlag dein Kissen, Renne biss du nicht mehr stehen kannst, oder rede mit jemandem darüber. Erzähle deinen ganzen Schmerz von deiner Seele. Wenn du niemanden zum reden hast, kannst du ja mit mir reden ich helfe dir gerne. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht, also was hast du zu verlieren????
hoffe ich konnte dir helfen und wie gesagt, ich bin für DICH da! <3 - In Ritzenulyssa_12162257
ACHTUNG! :!!!:
Dieses Gefühl kenne ich auch. So befreient das Gefühl der roten Linien ist, ich will nicht, komm aber nicht mehr davon los. Es wird zur Sucht. Vor 3 Jahren wollte ich mir auch therapeutische Hilfe holen und hatte schiss es meiner Mutter zu sagen. Heute sind meine Arme und Beine voll mit roten Linien und Narben. Jetzt weiß meine Mutter auch bescheid. Leider zu spät, jetzt werde ich immer Erinnerungen mit mir herumtragen. Deshalb möchte ich dir raten, dir schnell Hilfe zu holen. Auch wenn dies bedeutet, dass du es deinen Eltern sagen musst. Irgendwann kommt die Zeit, in der du es bereust.
Ich hoffe du überwindest dich, es deinen Eltern zu sagen und dass ich dir nicht zu viel Angst gemacht habe. Sie es als abschreckung. ;-)