D
dympna_12834869

• 8. Dez 2010
  • Beitritt 20. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • grazia_12075768

Ritzen
    Ein liebes Hallö an dich ;-) es ist schön zu hören d.man mit diesem Problem nicht alleine dasteht...ich habe dasselbe Problem...hab schon als kleines Kind damit angefangen u.d.Linie hat sich bis heute durchgezogen...11 Monate habe ich es geschafft meinen Druck durch Arbeit u.andere Beschäftigungsmaßnahmen mein Handeln auszusetzen..doch vor kurzem bin ich wieder rückfällig geworden..weil mich d.Vergangenheit gnadenlos zurück geholt hat..d.Druck i.einfach emens..auch ich bin Mutter v.wunderbaren Mäusen..doch leider können sie meinen Schmerz nicht hemmen...es i.ein wahres Kunststück nach außen hin immer d.Starke zu mimmen...oftmals will ich einfach nur zusammenbrechen u.liegenbleiben...geht es Dir ähnlich??? Ich finde es überaus mutig v.Dir...mit d.Problem i.Forum zu gehen..Hut ab :BIEN:

• Jugendamt
    Hey grüß dich ;-) Hut ab...es gibt nicht mehr viele Menschen d.sich um d.Wohl ihrer Mitmenschen sorgen...schalte besser heute als morgen d.Jugendamt ein...denn d.Frau hat wahrscheinlich nicht d. Mut sich selbst Hilfe zu holen :-( weil ihr Peiniger jeden Kontakt zur Außenwelt versagt...Gewalt passiert oftmals hinter verschlossenen Türen...schau nicht weg...leiste Zivilcourage :BIEN: schön d.du so aufmerksam bist...l.g Angel7983

• :-) :-) :-) Kopf hoch...das wird schon
    Grüß dich...laß nicht zu das diese Frau zur fixen Idee bei Dir wird :lol: denn das ist genau das was sie erreichen will :MAL: gib ihr nicht d.Futter i.dioe Hand....sonst wird sie zu eurem Beziehungskiller....dein Freund agiert dir gegenüber doch sehr ehrlich u.sicher....u.ihr gegenüber abwewisend u.direkt :BIEN: waas willst du mehr...wenn dein Partner schon anfängt Notlügen zu benutzen um d.Tag zu retten...dann treibst du ihn mit deiner unbegründeten Eifersucht i.eine Rolle...was euch beiden auf Dauer schaden wird....genieße eure Verbindung u.genieße jeden Tag!!!!

• :NON: Vergangenheit kann man nicht wegwischen
      hallölle ;-) die Schatten der Vergangenheit kann man leider nicht ausblenden :TRISTE: sie begleiten einen immer!!!!! aber man kann lernen mit ihr zu leben....wenn du Lust zum Reden hast....u.einen offenes Ohr brauchst meld dich....l.g.Angel

• Hör nicht auf zu Leben :razz:
        hey...du :FOU: kann dir deine Qualen nachempfinden...war mal i.der selben Situatrion....brich aus....hol dir Hilfe u.schmeiß d. Leben nicht weg....l.g Angel....p.s.wenn du jemand zum reden brauchst melde dich :BIEN:

• Die Fremde :BIEN:
        Hab d.Film leider noch nicht gesehen :TRISTE: werd ich aber bald nachholen...d.Bewertungen sind gut u.es beinhaltet genau d.Thema was ständig totgeschwiegen wird!!!

• Habe den Mut u.gebe ihm d.Laufpass!!!
        Deine Geschichte hat mit Länge nichts zu tun-du versuchst Dir nur den Schmerz v.d.Seele zu reden ;-) !!! aber solange du es nicht schaffst,dich v.ihm emotional loszusagen...wirst du den TEUFELSKREIS nie durchbrechen können!!! Setz dich mal i.ner ruhigen Minute hin u.liste Dir auf eine Seite pro u.contra...welche Seite gewinnt an Kraft??? Bist du sicher d.du ihn liebst o.lässt du dich v.deiner Angst leiten???Hol dir Hilfe,kontaktier eine Beratungsstelle u.brech aus...bevor seine Macht noch mehr an Stärke gewinnt!!! l.g.Angel

• Sei froh,das du ihn los bist!
          Pass mal auf Süsse :-) er hat dich NIE geliebt-sondern nur d.Schwächen zu seinem Nutzen gewandelt!!! Seine eigene erbärmliche SCHWÄCHE mit seiner körperlichen Überlegenheit kaschiert!! Keine Angst,du bist nicht verrückt-sondern CO-ABHÄNGING!!! Sag dich emotional v.ihm los...bedenke auch,d.Kinder NIEMALS ein KITTMITTEL sind...sondern nur weitere Opfer i.der STATISTIK...l.g.ANGEL

• bettye_12472004

:-)
          Welche Wege gibt es noch :?: :?: Hab schon fast alle Frauenhäuser durch-zig Persönlichkeitsveränderrungen- hab a.d.Justitz gebaut doch keinerelei Veränderrung....d.Teufelskreis nimmt kein Ende :cry:

• an0N_1237074599z

Mutiger Beitrag : ;-)
          Ausbrechen i.eine Sache-was tun wenn d.Peiniger über Jahre d.Leben bestimmt :?: Eine Flucht d.andere jagt u.du keine CHance zum Entkommen hast :?: :?: :?: l.g.Angel