P
pene_12728176

• 13. Juni 2012
  • Beitritt 13. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich: :FOU: // alle anderen: :neutral:
    jedes mal wenn meine freunde es sehen, schauen sie mich böse an. sie wollen, dass ich aufhöre mit dem scheiß - wie sie es nennen - und ich will nicht, weil es oft das einzige ist, dass mich ablenkt. wenn ich deprimiert bin und nicht weinen kann, weil bei mir längst keine tränen mehr laufen - sie kommen einfach nicht, keine ahnung wohin sie verschwunden sind - wenn es so ist, dann ritz ich mich, damit ich diesen schmerz fühle. dieser schmerz ist anders, er lenkt ab. oder wenn ich garnichts fühlen kann, dieses leere gefühl wenn alles so neutral ist. das fühlt sich so unangenehm an, dass ich dann auch zur klinge greife. dazu muss ich sagen, dass ich nicht weiß warum ich sooo unzufrieden bin. ich bin eigentlich klassenbeste, hab eine beste freundin und in der schule sind auch die gewissen leute, die mich immer zum lachen bringen können. ich bin einfach nicht zufrieden, nie. // wie? am anfang hab ich ein geodreieck nach dem anderen zerbrochen, bis irgendwann eine scharfe kante gebrochen ist - damit. aber ein lieber exfreund^^ hat ja gemeint, dass es ja mit der klinge eines spitzers so gut geht. das hab ich natürlich ausprobiert und naja, so mach ich das bis heute noch. made in germany - besonders scharf. ^^