Bist du nicht
Bin ganz eurer Meinung.. :D
Dieser Gedanke...dass er schon mit anderen..ich könnte losheulen..ausrasten..alles mögliche..
Ppushpa_12674677
- 19. Juli 2012
- Beitritt 13. Dez 2010
- 10 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- paaie_12124278
Hallo Leute..
ich, Borderlinerin, habe ein größeres Problem..
Mein Freund (seit 9 Monaten) und ich sind eigentlich total glücklich.. er ist echt besonders und ich werde von vielen um ihn beneidet.. ich bin seine bisher länge Beziehung was mich auch stolz macht und er meint, ich sei die erste und für ihn auch Letzte, bei der er sich vorstellen kann, "ewig" mit mir zusammen zu sein... auch darüber bin ich sehr stolz.. eigentlich wäre alles..perfekt... nur dieses "kleine" Problem.. seine Ex... mein Freund war früher ein Player.. er blieb in keiner Beziehung länger als 3 Monate ... hat soweit ich weiß auch mit fast jeder Ex geschlafen.. viel auf Partys just-for-fun mit welchen rumgemacht etc. ..
um mir zu beweisen, dass er kein Player mehr ist, hat er allen Ernstes heimlich den Kontakt zu allen seinen Freundinnen abgebrochen.. auch das ist ein beeindruckender Schritt..zwar habe ich deßhalb ein schlechtes Gewissen..aber andererseits.. natürlich macht es mich auch ein großes bisschen glücklich ;-)
Naja..zumndest gibt es da eine Ex.. seine vor mit längste Beziehung.. 6 Monate.. kein Sex in der ganzen Zeit, weil sie warten wollte.. er meint immer, ich hätte ihn vom Player-Sein gelöst.. aber ich glaube ihm das nicht so recht..
Er hatte Die Geschenke von ihr an ihn aufgehoben..zwar im Keller..aber naja.. als ich ihn drum bat, die weg zu werfen, tat ers sofort.. aber ich finds dennoch dumm.. er meinte nur, er hätte die behalten, um an die schwere Zeit, nachdem sie Schluss gemacht hat, nicht erinnert zu werden (wollte sich umbringen und war ein halbes Jahr emotionales Wrack)..
Ich bin regelrecht eifersüchtig auf sie.. weil er nur von ihr Erinnerungen behalten hatte.. sie seine längste Beziehung war.. er als damaliger Player trotz Sex-Abwartung nicht Schluss machte..sich wegen ihr umbringen wollte..
Wenn jemand von euch diese Eifersucht, auf den Ex-Partner des derzeitigen Partners kennt, was macht ihr dagegen?
Liebe Grüße..
PS.: Er meinte, hätte sie ihm wirklich viel bedeutet, hätte er sich nicht umbringen wollen, sondern um sie gekämpft..
Trotzdem.. er war so glücklich mit ihr und das macht mich..fertig.
Und an die "Du hattest doch auch..blahblah"..nein, er ist mein erster Freund--> Erstes Mal mit ihm, erster Kuss mit ihm..- yui_12451354
Es geht grad wieder
Seine Oma ist gestern gestorben und ich war dabei als ers erfuhr. ab diesem Moment waren die Gefühle plötzlich wieder da.. Also
er 18 ich 15.
Doch er ist mein erster..
und er bereut es..Darüber
has hab ich schon versucht.. nur dann rennt er mir hinterher und ich geb nach.. außerdem wirds in nächster Zeit schwer... ich hab Geburtstag und das Wochenende darauf machen wir Urlaub ..Also
Naja.. er hatte vor mir 9 Mädchen und mit vielen davon Sex. Damit kam ich nie wirklich klar. Dass es so viele sind.. diese Vorstellung..und dann sone Art Eifersucht auf seine Ex-Freundinnen..keine Ahnung wie ich das erklären soll.. sobald ich daran denke wie er zu denen sagte, dass er sie liebt..sie küsst und so..werde ich werde übertrieben gereizt.. ich komm irgendwie nicht damit klar, dass er andere vor mir liebte.. und so..Hey Leute..
hm..ich habe ein realtiv großes Problem.
In den letzten zwei Monaten ging es in der Beziehung mit meinem Freund drunter und drüber..
Immer wieder erfuhr ich Dinge aus seiner Vergangenheit, die mich fertig machten.
Diese Dinge verfolgen mich größtenteils..
Zu oft stelle ich mir all das bildlich vor und je mehr ich drüber nachdenke, desdo mehr Vermutungen entstehen..
Desdo mehr Wahrheit kommt ans Licht.
Das tut echt weh und macht mich tierisch fertig.
Mein Freund kämpft extrem um mich.. aber es hilft nichts.
Immer wieder habe ich deßhalb 2-3 Tage lang das Gefühl, ihn nicht mehr zu lieben.
Ein Selbstschutz, durch meine Borderline verursacht, meint mein Psychologe.
Und wenn ich grad denke, ich liebe ihn, dann sind da dennoch diese Gedanken "Nein..das bildest du dir nur ein. Du liebst ihn nicht"..
ich weiß echt nicht, ob ich ihn denn nun noch liebe oder nicht.
Ich möchte jetzt echt keine Antworten wie "Ja dann mach Schluss" oder "Eure Beziehung ist am Ende"..
Nur Antworten von Leuten, die das kennen und mir helfen können.. mir vielleicht sagen können, wie ich herraus finde, ob ich ihn noch liebe.
Oder wie ich diese Gedanken unterdrücke..Wayne
?Wenn
dus nicht kennst antworte auch nichtSeit
über 9 Monaten.Kennt ihr das Gefühl?
Ihr liegt in den Armen von eurem Schatz..seid überglücklich..und plötzlich scheinen die Gefühle weg zu sein.. Küsse fühlen sich gezwungen an.. ihr denkt, ihr liebt ihn/sie nicht mehr?..
Ich hab das manchmal.. aber jetzt hält dieses Gefühl seit 2 Tagen an..
was macht ihr dagegen?..
Liebe Grüße, <3
Hm..
ich habe kontakt mit zwei ex-freundinnen von ihm gehabt und die waren total verwundert, als sie hörten,wie er nun drauf ist.. die denken auch,er hat sich verändert..
und leider wusste ich erst nach 5 monaten was damals war weil er mich damit nicht verlieren wollte..- an0N_1188212199z
Aber
Tut dir Gedanke daran nicht weh, dass er Mädchen reihenweise flachgelegt hat? - peigi_12085003
Ja.
er gibt das alles zu..
naja..ich bin ende 14(noch 2 Wochen) und er Ende 17(noch 5 Tage) Das
Nehme ich mal als Kompliment. Naja..ich finde es krank bei diesem Thema Smieys einzusetzen.. Ernst genommen wird mann dann eh nicht.Also..
Hm..naja..
Vielleicht habt ihr meine anderen Fragen gelesen? Ich bin Borderlinerin..
Heißt er hat echt viel Kummer mit mir..nicht nur Ritzen und Suizid-Versuche.. auch Streitsucht..und dass ich wegen jedem bisschen Schluss mache..
Er meinte selbst, früher hätte er schon nach den ersten 2 Monaten Schluss gemacht und gedacht, ich seis nicht wert..
Er kämpft echt.. aber ... keine Ahnung..es tut so weh zu wissen, dass so viele Andere mit ihm geschlafen haben und er diese nichtmal liebte..Hey Leute..
Ich hab ein riesen Problem...
Naja..mein Freund und ich sind nur fast ein Jahr zusammen.. eigentlich überglücklich.. er ist..keine Ahnung..wie die männliche Version von mir.. Macht mir immer total tolle Überraschungen und kämpft wahrhaftig um mich..
Aber..er hat eine scheiß Vergangenheit.. er war der absolute Player.. hatte One-Night-Stands ohne ende und so.. viele Mädchen verarscht..er steht vor mir ehrlich dazu und bereut all das..er hat sich richtig toll geändert..
bisher war diese Vergangenheit für mich..naja..da..aber übersehbar.. Ich kam irgendwie damit klar obwohl es mir weh tut, zu wissen, dass er vor mir viele andere hatte...
In den letzten zwei Monaten kommen aber immer mehr Dinge ans Tageslicht weil sich dauernd Fremde bei mir melden die uns auseinander bringen wollen.. Sie kommen mit Storys wie, dass er halt mit der und der gevögelt hat und so weiter.. er gibt das vor mir dann auch zu.. aber.. ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll..er ist nicht mehr das A*** von früher.. aber es war halt eine Epoche seines Lebens die mir immer mehr weh tut..
kennt einer von euch das? Wie kommen die damit klar? ...
Jah
danke (; wenigstens ein mensch versteht deutsch- kilie_12351775
Hust
irgendwie versteht ihr was falsch. ich mach das vor seinem haus. wo es keiner sieht. danach fahr ich zur schule.^^ - an0N_1243617699z
Also
er muss zum gleichen zeitpunkt eh aus dem haus wegen arbeiten ;D