A
azubah_12899848

• 26. Juni 2012
  • Beitritt 3. Jan 2011
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Wenn du schon sagst, dass du deinen Freund heiraten wirst, dann sag es ihm auf jeden fall. Auch wenn es dir schwer fällt, aber er wird verstehen, warum du im mom nich so die Lust hast auf Sex o.ä... danach könnt ihr gemeinsam entscheiden, ob du eine therapie machen sollst.. und zusammen ist man immer stärker :-)

Viel Erfolg

• aubrey_11927925

Hoffnung
    Hey,
    auch ich hatte das Problem.
    Mein Vater war Alkoholiker, meine Eltern stritten oft, sie trennten sich, er drohte... ich hab viel durch, will jetzt nicht alles hier erzählen, dauert viel zu lange...

Ich konnte mit niemandem reden, ich dachte immer, sie verstehen mich nicht.
    Als mein Freund mich betrogen hat, fing es an.
    Selbstzweifel, Hass auf mich, auf mein Leben, was ich nur falsch mache...
    Ich griff zur Klinge und ritzte und es tat gut.
    Es lenkte ab.
    Als mein Freund es zufällig sah, machte er mich dafür dumm an, was mich noch mehr runterzog.
    Meine Mädels weinten. Sie machten sich Sorgen um mich, doch ich konnte nicht aufhören.
    Es war schrecklich.
    Irgendwann redete ich mit meinem Freund darüber, da meine Eltern es mittlerweile auch wussten und sich etwas ändern musste.
    Er war seitdem immer für mich da.
    Meine Mädels haben immer ein offenes Ohr.
    Und es ist nicht so, dass niemand einen versteht, das habe ich gelernt. Wenn ich weine, traurig bin, fällt es mir immer noch schwer, sofort zum Telefon zu greifen und es wem zu erzählen, doch ich raff mich immer wieder auf und tu es. Und das ist gut.
    Es tut gut, mit anderen zu reden.
    Ich hoffe, dass ihr alle die Kurve kriegt, denn ich weiß, wie schwer das ist, aber wie gut es tut aufzuhören.

GsE.

:)

• -.-
    Wow.
    Deine Geschichte hat mich geschockt.
    Das darf er sich nicht erlauben, das ist ja abartig.
    Du hast klar "Nein" gesagt, zeig ihm jetzt, dass du es ernst gemeint hast, sei stark und zeig ihn an.
    Obwohl ich mir das auch schwer vorstelle, weil du ihn ja liebst...
    Aber sowas darf er einfach nicht machen, sowas hast du nicht verdient.
    Und wenn du jetzt klein beigibst und er dir verspricht, es nie wieder zu tun.... ich weiß nicht, ob ich mich darauf verlassen würde....

hast du schon irgendwas gemacht?

Liebe Grüße

• Hey ihr Lieben,
    wollte euch mal fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet.
    Hatte im September eine Blasenentzündung und danach auch einen Pilz und einen bakteriellen Infekt.
    Habe von meinem FA dann Zäpfchen und Antibiotika gekriegt und es ging auch weg...
    aber im November fing das gleiche schon wieder an...-.- und auch da hab ich Zäpfchen bekommen, es ging weg, aber nur für kurze Zeit..
    Immer wenn ich dann Sex hatte, hatte ich entweder Schmerzen oder danach eben Schmerzen.
    Jetzt habe ich so kleine Pickelchen am Eingang der Scheide und auch beim Laufen tut es manchmal weh, weil es reibt.
    Ich will nicht ständig zum FA rennen, ich hab das Gefühl, die nehmen mich gar nicht mehr ernst...
    Kann man damit zum Urologen gehen?
    Kennt ihr solche Probleme?

• Hey ihr,

ich hab ein ziemlich großes Problem.
    Seit ungefähr 2 Monaten bin ich gesundheitlich nicht mehr so dabei... habe ständig Juckreiz und Schmerzen im Intimbereich, gehe oft zum Arzt, leide mittlerweile auch länger schon an Rückenschmerzen. Habe die Pille gewechselt, weil ich immer starke Bauchschmerzen hatte, wenn ich Blutung bekommen habe. Nehme jetzt die Madinette, aber der Juckreiz und die Schmerzen sind nicht weg.

Jetzt kommt noch dazu, dass ich vor 3 Wochen einen Autounfall hatte, nichts schlimmes, aber stressig, da es mein erstes Auto war und ich mich permanent mit Papa gestritten habe. Er hat mich auch fertig gemacht und hält mir oft vor, dass ich genau wie meine Mutter wäre, zu dumm und blabla-.- (Eltern sind getrennt)
    :-(

Bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und im moment streiten wir uns ständig, da ich sehr aggressiv bin (seit neustem) und ich merke auch, dass ich gegenüber meinen Freunden aggressive Gedanken habe und oft keine Lust habe, mit ihnen was zu machen. Dabei war ich nie so. Ich war immer sehr aufgeweckt und habe alles mitgemacht und unsere Beziehung war auch immer schön und ich war nie so schlimm reizbar.
    Selbst mein Bruder hat mich jetzt auf meine Stimmungsschwankungen angesprochen.
    Was ist nur mit mir los?

Mein Freund hat mir gesagt, wenn es so weiter geht, weiß er nicht, ob er noch mit mir zusammen bleiben kann, da ich so schlimm bin...:-(:-(
    Ich kann nicht mehr.

Wäre lieb, wenn mir jemand hilft..