sherry_12651985Hey,
ich habe noch eine Idee.
Du hast mal geschrieben, alles, was du willst, bekommt seine Freundin" Dann überlege mal kurz, ob das "Alles" was sie bekommt, auch alles Gute ist. Ob du diese Frau statt beneiden, bedauern solltest. Abgesehen davon, daß sie grade seine Außenbeziehung bekommt (über die sie noch nichts weist oder wisen will), hat er bestimmt genug andere Macken, die dich im Alltag stören würden. Nehme mal deine Rosabrille ab und überlege, was der Gute sonst noch an Sch***eigenschaften mit sich bringt. Bei meinem war es ganze Mänge und ich danke Gott, mit Ihm nicht leben zu müssen. Trinkt wie ein Loch, schlechter Hausmann, Egoist, Betrüger, Lügner, umständliche Charaktereigenschaften, beruflich auf Traumwolke, keine Zununftsperspektive, usw.
Es ist lustig, aber so kannst du dir auch helfen nich dauernd einen Versager in den Himmel zu heben. Wenn es hilft? Und im Bett sind sie Alle gut, wenn es darauf ankommt. Du gibts dir auch mehr Mühe als sonst. Nicht wahr? Also so, wie du ihm erlebt hast, ist nicht das Leben. Glaube mir.