@axtmoerderin
Es ist nicht albern, nein, das nicht; es ist unterwürfig. Und das ist meiner Meinung nach viel schlimmer als albern.
Wie viele hier schon geschrieben haben, waren die Karten von Anfang an klar verteilt. Er hat sein Zuhause und er hat dich. Zuhause, da ist das Gefühl, die Sicherheit; bei dir der Spaß, die Erholung, das "Krafttanken".
Und das lass' dir von einer ehemaligen Geliebten sagen. Auch, wenn ich heute die Position zur Hauptfrau gewechselt habe, die Situation, die du jetzt hast, hatte ich auch. Hatte auch etwas so in der Art geschrieben. Und dann zerrissen und weggeworfen. Habe mich nicht mehr gemeldet, für mich damit abgeschlossen. Das wir dann heute doch zusammen sind, liegt vielleicht daran, das bei uns die Karten von Anfang an anders verteilt waren, als bei euch.
Wenn du das, was du hier schreibst, wirklich abschickst oder ihm gibst, machst du dich in seinen Augen noch kleiner. Anscheinend sieht er dich jetzt schon in einem sehr kleinen Licht. Anscheinend hast du für ihn keine wirkliche Bedeutung.
Das tut weh, das ist ungerecht, das ist sch****, doch das ist so. Man kann sich zwar nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber man kann sich aussuchen, ob man bis ans Lebensende damit leben möchte.
Jen