Auf keinen Fall.
Ich will es nicht bis an mein Lebensende mitmachen.
Das geht seit zwei Monaten und ich bin schon völlig am Ende. Ich wusste von Anfang an, dass ich die Rolle der Geliebten nicht ertragen kann und werde. Weil ich zu lieb habe. Ich wusste das. Aber wie ich halt bin, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ich habe ihn nicht durch Sex an mich gebunden. Ach was Stattdessen entfernt er sich immer mehr von mir.
Ja, du hast Recht. Ich bin für ihn eine arme Sau. Eine arme Sau, die aber leicht zu händeln ist und wenn ihm nach Vergnügen ist, braucht er es ja nur zu sagen. Dann lässt die Axtmörderin ihre Axt fallen und braust ihm entgegen.
Ich merke es an allem, dass ich ihm nicht ansatzweise so viel bedeute wie er mir. Ich merke es überall und immer. Das tut tierisch weh.
Aber genau diesen Punkt we gerade habe ich vor vier Wochen schon mal gehabt, habe mich nicht mehr gemeldet. Ich merkte, dass es zwar schwer war, aber mir irgendwie besser ging, weil ich stolz auf mich selber war.
Aber dann kam er wieder angekrebst. Warum frage ich mich. Um jetzt wieder den Macker raushängen zu lassen und mich am lagen Arm verschmachten zu lassen. Dafür könnte ich ihm in die Eier treten (Jawohl Skywalker, auch wenns armselig ist ;-) ). Warum macht der das? Warum hat er mich nicht in ruhe gelassen. Ich bedeute ihm doch gar nichts.
Ich werde den text nicht abschicken.
Gut, dass ich so clever war und ihn vorher hier reingestellt habe.