A
an0N_1290610099z

• 10. Sept 2007
  • Beitritt 10. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • eppie_12268644

Wassermannrückkehrjahr :FOU:
    ... scheint so, WMM hat nach 2 jahren den kontakt anlässlich meines geburtstags aufgenonmmen. ich hatte den kontakt damals abgebrochen nach beendigung der 2 jährigen affaire

• Also ich als ...
    steinbockfrau asz. steinbock würde ihr erstmal die zeit geben die sie sich wünscht bzw. benötigt um sich über so einige dinge klar zu werden!

zieh dich mal ne zeit zurück, aber nicht ganz - weisst was ich mein? versuch zwar den kontakt zu halten, aber bedränge sie nicht, sonst macht sie nur mehr zu als bisher. bombardiere sie nicht mit sms, anrufen, etc.

ich weiss ja nicht wie lange sie vorhat sich auf ihren "berg" zu verkrümeln, aber sporadisch bei ihr melden sollte ok sein. sie sollte auf alle fälle merken, dass du nicht aufgibst, dass du bereit bist um euch zu kämpfen.

wünsch dir viel glück mit deiner böckin ;-)

• fannie_12772702

Also ich als doppelte sbf ...
    kann nur sagen, wenn ich mit nem typen maile/simse, der mich interessiert, kann es nicht genug sein :-D

mal kommt von mir etwas, dann wieder von ihm ...
    auf was ich allerdings wert lege ist, dass ein vorschlag für pers. treffen von ihm kommt! ich würde das von meiner seite aus nie tun!!!

für kommenden SA hat er heute schon mal ein hobbytreffen vorgeschlage ... geht doch !

lg

• Hallo!
    hab nen stiermann kennengelernt. bin selber sbf. wie sind die stierM denn so, wenn sie ne frau kennenlernen? langsames herantasten? erzähl mal, würd mich sehr interessieren!!!

lg

• salena_12858795

:-D
      hab mir fast den ganzen text durchgelesen (steinbockfrau) und ich muss sagen, ich finde mich im text zu fast 100 % wieder. wahnsinn ob jetzt im positiven oder negativen sei jetzt dahingestellt :mrgreen:

lg

• :-/
      mach mal absätze rein in den text, dann wird sich das sicher jmd. durchlesen! ;-)
      lg

• Tu dir selber ...
      den gefallen und lass ihn gehen! du blockierst dich für alles andere ... und schlussendlich tust du dir selber weh damit! er wird mit seiner freundin nicht schlussmachen, denn wenn er es wollte, hätte er es schon getan. sowas willst natürlich ned hören, aber mach dir mal gedanken drüber.

alles gute für dich

• :MAL:
      ich kenne 2 WMM und die sind sowas von untreu bzw. nur fähig irgendwelche bettgeschichten abzuziehen unfähig verantwortung zu übernehmen. am anfang is alles wunderbar inkl. verknallt sein, jedoch wird es mit der zeit lanweilig und es wird ein neues "opfer" gesucht! einmal und nie wieder ... sorry, jedoch das sind MEINE erfahrungen ;-)

lg

• Hey
      das tut mir sehr leid für dich !!!! dieses gefühl is das schlimmste, was ich an gefühlen erlebt hab in meinem bisherigen leben.
      :BIEN: für deinen letzten satz!!! die hoffnung stirbt zuletzt ...
      alles erdenklich gute für dich
      lg

• Ich hatte 2 Jahre ...
      lang so eine geschichte am laufen. übers hobby kennengelernt, er 12 jahre jünger. hatte ihn dann mal nach 3 oder 4 wochen drauf angesprochen, was das sein soll zwischen uns, weil ich es absolut nicht einordnen kann. er ebenso wenig. das gespräch ergab, dass er mich zwar sehr gern hat, aber momentan nix fixes will. so, ich auf abstand, dann wieder nicht und so kamen dann fast 2 jahre raus. leider, ich verliebt in ihn (eh klar :FOU: ).
      ich wollte dauernd raus dem teufelskreis, hab es nicht geschafft :evil: er wollte mich unbedingt halten (klar, is ja toll für ihn) und ich wieder nachgegeben. so, am 16.3. beendete er es, weil er ne andere kennengelernt hat. ok, ich habs akzeptiert, weils ja so abesprochen war.

was ich dir mit meiner geschichte sagen will ist, wenn du jetzt schon weisst, dass du sex und gefühle nicht trennen kanst, dann lass es bitte bleiben. dir zuliebe!!!!!!!!! ich dachte ich kann damit umgehen, dass er doch öfters auch mit anderen sex hatte, obwohl wir auch über exklusivität gesprochen hatten. muss sagen, dass störte mich zwar nicht so gravierend (der sex mit anderen), aber der gedanke daran, dass er mich nicht will so wie ich es gerne hätte, hatt mich doch ein bisschen aus der bahn geworfen. er wollte den kontakt danach noch weiterführen, mit mir etwas unternehmen, doch das will ich nicht. momentan ist funktstille seit 2 wochen ... und eigentlich ist es mir nur recht ;-)

lg

• sharyl_12360665

:BIEN:
        aber ja, die zeit heilt alle wunden! ich war damals, nach der trennung ein haufen elend. dachte mir, es geht nie wieder bergauf (kein partner mehr, kein job, keine wohnung, kein geld). es hat zwar ein dreiviertel jahr gedauert, aber ich bin gestärkt aus der ganzen misere hervorgegangen!!!!!
        wünsch dir alles gute

• Hallo
          als erstes, es tut mir sehr leid für dich, was du da grade durchmachst! 8 jahre sind kein pappenstiel!

meiner meinung nach, muss er schon viel früher mit eurer beziehung abgeschlossen haben, denn nur dann is es möglich von einer zur nächsten zu switchen!!!

klar momentan is bei ihm alles neu, frisch verliebt, schmetterlinge im bauch usw. aber auch dort wird irgendwann der alltag einkehren. ob er sich dann besinnt und ihm dann bewusst wird, was er an dir hatte, kann dir nur er beantworten! ich würde ihn momentan links liegen lassen ...
          ich weiss auch, dass du das alles nicht hören bzw. lesen willst - aber mach dich schon mal damit vertraut dein leben ohne IHN zu leben !
          ich dachte damals bei meinem EX (6,5 jahre zusammen) auch er wird, trotz neuer zurückkommen. mittlerweile sind 3 jahre vergangen udn ich würde ihn nie wieder zurücknehmen. mein gott, sicher nicht :-D

die nächste zeit wird mit sicherheit hart werden, aber ich bin mir sicher - DU SCHAFFST DAS !!!!!!1

alles liebe für dich

• "Meiner" ...
            hat heute vor einem 1 monat schlussgemacht. hatten allerdings keine bez. sondern ne affaire (beide single). machte schluss wegen ner anderen die er grad mal kennengelernt hat. er meldet sich zwar unregelmässig noch bei mir, wollte sogar squash spielen gehen ...

entweder er bemerkt, dass er zu voreilig schlussgemacht hat, weil mit der anderen noch nix geht, oder aber es is nur freundschaft ... keine ahnung;

ich würde ihn an deiner stelle links liegen lassen, melden tun se sich schon

• an0N_1290610099z

Der letzte satz ...
              in der mail von ihm war:

I hab des Mädl kennen gelernt, wir haben uns paar mal getroffen ja und weiter...??? Da war ja sonst nix!!!! leider eigentlich....
              Aba mir rennt da ja nix davon.

wie soll ich diesen jetzt verstehen; bleibt er dran an ihr oder wars das?

• an0N_1290610099z

Der letzte satz ...
              der mail war:

I hab des Mädl kennen gelernt, wir haben uns paar mal getroffen ja und weiter...??? Da war ja sonst nix!!!! leider eigentlich....
              Aba mir rennt da ja nix davon.

heisst jetzt soviel wie, ich bleib jetzt an dem mädl dran bis ich sie geknackt hab? ich fange schon wieder an jeden satz bzw. jedes wort überzuinterpretieren :NON:

• fine_11882235

Naja neminia,
              was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden! ein freund von ihm, der meistens auch mit den motorrädern mit uns unterwegs war (ein ganz netter kerl), hat ich weiss nicht wieviele monate bei ienem mädl gebraten, und jetzt sind sie seit weihnachten zusammen. also ich denke, er wird schon noch gas geben bei ihr ;-)

sicherlich, bedauert er es weil er eben mehr wollte und das mädl so gescheit und soviel hirn hatte (im gegensatz zu mir :FOU: ), sich nicht auf ihn einzulassen!!!

• Ja
              sowieso nur sex, zu mehr ist er nicht fähig! gesetzten fall, dass ich mich wieder drauf einlassen würde, was aber nicht passieren wird!!!!! :NON:

• fine_11882235

Hallo meninia
              hehe, ganz ehrlich, aber ich würde es mir wünschen! ;-)
              ne, hab mal hier im forum in einem beitrag gelesen, dass WM, wenn sie mal ne entscheidung getroffen haben, es eben so ist!

der letzte satz in dem mail war:
              I hab des Mädl kennen gelernt, wir haben uns paar mal getroffen ja und weiter...??? Da war ja sonst nix!!!! leider eigentlich.... Aba mir rennt da ja nix davon.

daraus schliesse ich, dass er solange an ihr dranbleiben wird, bis er sie geknackt hat. daher glaube ich mittlerweile auch nicht, dass er noch mal etwas mit mir anfangen möchte. wie gesagt der satz sagt doch einiges aus ...