Hi..
liebe axtmoerderin!
ich würde dir gerne eine pn schicken,da ich nicht möchte daß es alle hier lesen!... darf ich???
lg
aquamarin
Hi..
liebe axtmoerderin!
ich würde dir gerne eine pn schicken,da ich nicht möchte daß es alle hier lesen!... darf ich???
lg
aquamarin
Ja natürlich
Danke
Das ist irgendwie echt das Komische.
Er verhält sich wie ein Arsch. Noch offensichtlicher geht es kaum und trotzdem denke ich nach wie vor, aber doch nicht zu mir. Er weiß doch was ich von ihm halte, da kann er mir doch nicht das absolute Gegenteil entgegenbringen. Macht er aber, weiß ich.
Aber ich kapiere es nicht. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so sein kann. Ich begreife es nicht. Ich kann auch gemein sein, klaro, aber ich sage es denjenigen dann ins Gesicht. Ich habe den Arsch dazu in der Hose.
Er nicht, und wenn dann erst wenn ich ihn TOTAL unter Druck setze. Und dann dreht er es aber wieder so, dass ich nicht auf und davon bin, sondern suggeriert mir, dass er mich ja doch mag und alles toll findet und er eben manchmal auf dem Schlauch steht. Ja, dann gebe ich erst mal Ruhe bis zum nächsten Eklat. Und diese Eklats kommen nun immer häufiger, weil ich langsam kapiere, dass er mich mit seinen Sprüchen bei der Stange hält.
Aber WARUM? Warum hält er mich bei der Stange? Er weiß doch inzwischen, dass er mir damit weh tut. Wie kann man das absichtlich machen? Ich kriege das nicht in mein Hirn.
Ich schicke den Brief auch nicht ab.
Aber wenn dann irgendwann eine SMS von ihm kommt... und die kommt, kann ich dann ruhigen Gewissens auf Zaubermosis Vorschlag zurückgreifen und L.m.a.A. antworten?
Oder ist das auch jämmerlich.
ICH WILL NICHT MEHR JÄMMERLICH SEIN!!!!!!
Frauenpower - Jawoll. I`ll try it
Ja, das mache ich permanent. Mir vor Augen halten, was er eigentlich für eine Flachzange ist.
Und bei genauer Betrachtung ist er wirklich eine Flachzange. Er ist im Grunde nur ungeheuer attraktiv. Und hat halt einen gewissen lieben und naiven Charme. Aber das wars auch schon. Das ist alles.
Warum renne ich ihm so hinterher?
Wenn der mit mir zusammen wäre, jetzt so richtig. Ach herrje.
Ich weiß in meinem Innern auch, dass er schon immer so war. Rücksichtslos, auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Er hat einen Schlag bei Frauen, mit Sicherheit. Der hat seinen Dingen bestimmt schon in 100en von was weiß ich gehabt. Dann ekelt es mich. Er gibt das natürlich nicht zu, aber ich weiß es trotzdem. Er mimt den Unschuldigen und Lieben mit seinen treuherzigen Augen. Und zack schmelze ich dahin. Aber er hat es faustdick hinter den Ohren. Merke ich ja gerade selber.
Wenn ich eine Pro und Contra Liste mache, steht auf Pro nicht viel. Und obwohl ich das weiß, streikt mein Herz, wenn ich sage: Schluss jetzt.
Aber wenn ich nicht total zu Grunde gehen will, muss ich tätig werden. Bzw. untätig bleiben. Also nichts mehr machen, um ihn zu beeindrucken.
Danke.
Du hast auch recht...
Klar erwarte ich innerlich dann einen reumütigen Kerl, der mir sagt, dass er ein Idiot ist.
so war es bis dato ja auch schon öfters.
Aber es ist ja eh nur Gelaber....
Wenn es drauf ankommt ist er bei der anderen und nicht bei mir.
Warum kann ich eingetlich meinen erbärmlichen Neid auf diese andere Frau nicht abstellen.
Die ist doch nun wirklich nicht zu beneiden.
So ist es
er bestimmt die Regeln.
Und die werden immer mieser für mich.
Wenn ich die Kurve ganz nüchtern betrachte, fällt die Kurve ins Bodenlose....
WARUM
"Aber WARUM? Warum hält er mich bei der Stange? Er weiß doch inzwischen, dass er mir damit weh tut. Wie kann man das absichtlich machen? Ich kriege das nicht in mein Hirn.
"
Weil du ihm eigentlich in der Hinsicht egal bist. Solange du seine Bedürfnisse und ihn befriedigst, ist es für ihn einfach.
Warum er dann plötzlich wieder nett ist? Weil es für ihn zu mühseelig und anstrengend wäre, sich eine Neue anzulachen, die es so mitmacht, wie du.
Ganz ehrlich glaube ich, das, wenn er dich nicht mehr hat, sich eine andere für nebenbei holt. Du magst es jetzt vielleicht nicht glauben, weil er ja " so nicht ist ", aber doch, das ist er. Das zeigt er jetzt schon.
Ich weiß, wir sehen im Gegenüber immer etwas anderes, etwas besonderes - doch so ist es meist in einem Dreieck nicht. Sicher, bei einigen wird daraus Liebe, aber dann läuft die Beziehung von Anfang an anders, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung.
Ach Süße, halt den Kopf oben. Es hat bei euch einfach nicht sollen sein :-(
jenny
Ich kann mir nicht vorstellen,
dass er seine Frau auch so behandelt.
Da denke ich immer, sie ist seine Perle. Die wird in Ehren gehalten und auch so behandeln.
Mit Liebe und allem.
Naja, und ich bin eben die ... Die, die er Scheiße behandeln kann, wo er eben nicht rumschleimen muss und die ihn trotzdem befriedigt.
Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so neidisch.
;-) hi axtmoerderin
ich habe einen viel besseren vorschlag zu machen, was du ihm dann schreiben kannst:
du schreibst einfach eine sms mit den worten:
" MIT DIESER SMS BRECHE ICH DEN KONTAKT AB "
ich garantiere dir: das begreift dann selbst der dümmste depp.
:-) :-) liebe grüße sky
"Im Bett sind alle gut?"
*hüstel*... - naja... das sehe ich aber ganz anders...
Was? Darf ich das mal zusammenfassen?
1. Er ist dumm (blöd)
2. Er ist verschuldet
3. Er ist ein Lügner
4. Er könnte Dich nicht mal mit einem Auto abholen kommen
5. Er hat nicht mal einen guten Job
6. Er hat mehr als 1 Frau
7. Er ist ein Schwiegermutter-Schreck
8. Er läuft im Tanga rum
Nee, also Axtmörderin, also weisste... das können nun wirklich nur Deine Hormone sein, die da rumspinnen. Das dauert nicht mehr lange, und Du bist darüber hinweg. Ganz sicher. Und dann eröffnest Du bitte einen neuen Thread, und wir lachen alle noch mal über diese blöde Phase Deines Lebens, ok?
Anne
Ja :-)
das mit dem Tanga war echt unmöglich. Absolutes No go. Da kann der Po noch so knackig sein, aber beim Mann irgendwie fehl am Platz.
Ich weiß auch nicht, wieviel Augen ich eigentlich noch zudrücken will.
Manno, bin ich verstrahlt....
Geht vorbei...
... ich kenne sowas. Hinterher ist es einem sogar peinlich, zu sagen: Guck mal, in DEN war ich mal so verknallt, dass ich nicht mehr wusste, wer ich bin...
Ich glaube, das ist ein durchgeknallter chemischer Vorgang in uns, der uns für eine gewisse Zeit den Verstand zukleistert. Mach Dir nichts draus.... Sei jetzt gut zu Dir selbst - ja, auch verständnisvoll Dir SELBST gegenüber. Du musst Dich jetzt aber auch mit einer gewissen Härte Dir selbst gegenüber Dich dahin bringen, dass Du über diesen Mann hinwegkommst... nicht leicht, aber trotzdem machbar...
@axtmörderin,
"sie ist seine Perle. Die wird in Ehren gehalten und auch so behandeln".
Guten Tag du nervenmörderin. Überlege dir, was du da schreibst und gehe sehr behutsam mit deinen Wünschen um, weil der lieber Gott manche Wünsche erfüllt und dann wirst du Freundin von einem mittellosen Versager, darfst seine Tangas waschen, für den Unterhalt sorgen und er wird dich noch auf Strich und Faden betrügen. Wenn du dich da immernoch als Perle fühlst und meinst in Ehren gehalten zu werden, dann ist es dir nicht zu helfen. Dann gehörst du zu der Sorte Frauen, die richtich schlecht behandeln werden müssen, und leiden müssen um zu sich selbst zu finden.
Hi
hi
liebe axtmoerderin,
ich hoffe, daß es dir einigermaßen gut geht..perfekt wäre es, wenn's dir super ginge..lächel!!!
ich hatte dir vor einpaar tagen geschrieben, aber wie ich heute feststellte, ist die mail ( hatte dir einen dialog unserer letzten mail kopiert) wohl nicht so rausgegangen wie ich wollte.(verdammter pc!!) und bist du standhaft geblieben?? ich hoffe es für dich, denn ich habe den fehler gemacht und haben meinem ex nach über 14tägiger pause geantwortet!!ich hätte es besser wissen sollen!!!!von seinen mails..bitte verzeih mir und ich liebe doch nur dich ...blablabla... haben wir uns jetzt zu äußerungen von seiner seite...ich habe immer gesagt, daß ich meine frau nie verlassen werde und der "sex" wäre ja auch anfangs nicht das nonplusultra gewesen.. (ich sagte ihm das ich wohl doch nur sein bumsverhältnis gewesen sei) zu hören bekommen!!! wenn er bei mir war, sah das alles nur ganz anders aus und das er mir nen heiratsantrag gemacht hat, muß er wohl auch irgendwie verdrängt haben!!!!na ja, egal, frage mich, wie frau nur sowas was blöd sein kann und das mit 46 jahren!!!!ich muß mich den anderen forennutzern anschließen, ignoriere ihn, zeige ihm, das er ein nichts ist!! das ist wohl für diese kategorie mann das schlimmste was du ihn antun kannst,!!!denn dann, wird ihm wohl erst bewußt, das er dich nicht mehr in seinen klauen hält und das kratzt an seinem ego!!! also mach bitte nicht den gleichen dämlichen fehler..es tut nur weh , du fühlst dich nicht besser sondern wenn er vielleicht noch richtig austeilt"gedemütigt"!!!! ich wünsche dir alle glück dieser welt!!
lg aquamarin
Ps. was hat sich denn bei dir getan???
Hallo Aquamarin,
danke für deinen Beitrag.
Nicht dass ich dir gönne oder so, wie es bei dir gelaufen ist, als du den Kontakt zu deinem wieder aufgenommen hast, aber es tat mir gerade gut das zu lesen. Weil es bei mir nämlich genauso wäre.
Ich bin nämlich standhaft geblieben. Yeahh. Sind ja auch schon 4 Tage. Und im Grunde weiß ich dass alle hier Recht haben. Und trotzdem spiele ich ständig mit dem Gedanken doch zu schreiben. Wegen der verdammten Höflichkeit, weil ich wieder anfange alle Schuld bei mir zu suchen. Und die Schuld ist ja auch bei mir, aber gerade dann meine ich, mich ihm erklären zu müssen. Aber das muss ich nicht, oder? Soll er doch dumm sterben. Arrgggh. Ätzend.
Naja und dann las ich deinen Beitrag und wusste, ja, wenn du ihm jetzt schreibst hat sich eh nichts geändert. Wahrscheinlich registriert er deine SMS gar nicht.
Er hat mir am Freitagabend eine SMS geschrieben. Er hätte Grippe und wie es mir so geht. Eigentlich total unhöflich. Wahrscheinlich war ihm langweilig, weil er im Bett lag und seine Freundin arbeiten war.
Ich habe nicht geantwortet, auch nicht Leck mich am Arsch
Eigentlich geht es mir ganz gut. Weil ich nicht warte, klar, ich vermisse ihn und wünschte er würde jetzt auf dem weißen Pferd vorbeikommen, aber ich weiß ja, dass es so nicht sein wird. Aber dieser akute Schmerz wie ich ihn noch am Donnerstag empfunden habe, der ist nicht da. Und das ist gut, weil ich dann meine Kraft auf bessere Dinge lenken kann statt aufs heulen. Ich war beim Sport und in der Sauna am Wochenende, ich war auf einer Feier und habe geflirtet. Es war eigentlich schön.
Ich darf nur nicht zu lange alleine zu Hause sitzen und anfangen zu grübeln.
Aber dem will entgegenwirken mit Sport.
Möge es Nutzen tragen.
Ich glaube übrigens, mit dem Alter hat das nichts zu tun ;-)
Ich hoffe nur, dass ich in 10 Jahren einfach nicht mehr so Probleme habe und mein Glück gefunden haben werde.
Dat wär schön.
PS: In diese PNs hier kann man keinen Text kopieren, man muss alles selber schreiben. Ist mir auch schon aufgefallen, voll doof.....