Schau,
wenn er hätte etwas ändern wollen, dann hätte er es getan - hat er aber nicht! ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass er seine haltung ändern wird, wenn er diese zeilen liest (was du dir natürlich sehnlichst wünscht). ich versteh dich schon ... nur in diesen zeilen schwingt soviel selbstmitleid mit (sorry!!); zeig dass du STARK bist; ich würde, wenn ich sowas losschicken würde, eher zu emotionslosen worten tendieren. kurz und prägnant; ich würde mich da nicht mehr auf irgendwelche diskussionen einlassen die daraus entstehen könnten. Ich hätte gestern in meiner SMS genauso sätze schreiben können wie "warum meldest du dich nicht mehr bei mir - ich vermiss dich, blablabla" ne was ich schrieb war ja bei mir is alles paletti ... schlussende. wenn ich ihm nix wert bin, gut, vielleicht bin ich einem anderen mann mehr wert!!! halt dir das bitte vor augen!! *ichdrückdichmalganzfest*
Kann ich das so schreiben?
Auf keinen Fall.
Ich will es nicht bis an mein Lebensende mitmachen.
Das geht seit zwei Monaten und ich bin schon völlig am Ende. Ich wusste von Anfang an, dass ich die Rolle der Geliebten nicht ertragen kann und werde. Weil ich zu lieb habe. Ich wusste das. Aber wie ich halt bin, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und ich habe ihn nicht durch Sex an mich gebunden. Ach was Stattdessen entfernt er sich immer mehr von mir.
Ja, du hast Recht. Ich bin für ihn eine arme Sau. Eine arme Sau, die aber leicht zu händeln ist und wenn ihm nach Vergnügen ist, braucht er es ja nur zu sagen. Dann lässt die Axtmörderin ihre Axt fallen und braust ihm entgegen.
Ich merke es an allem, dass ich ihm nicht ansatzweise so viel bedeute wie er mir. Ich merke es überall und immer. Das tut tierisch weh.
Aber genau diesen Punkt we gerade habe ich vor vier Wochen schon mal gehabt, habe mich nicht mehr gemeldet. Ich merkte, dass es zwar schwer war, aber mir irgendwie besser ging, weil ich stolz auf mich selber war.
Aber dann kam er wieder angekrebst. Warum frage ich mich. Um jetzt wieder den Macker raushängen zu lassen und mich am lagen Arm verschmachten zu lassen. Dafür könnte ich ihm in die Eier treten (Jawohl Skywalker, auch wenns armselig ist ;-) ). Warum macht der das? Warum hat er mich nicht in ruhe gelassen. Ich bedeute ihm doch gar nichts.
Ich werde den text nicht abschicken.
Gut, dass ich so clever war und ihn vorher hier reingestellt habe.
Ehrlich gesagt,
ist das ein ziemlich dummer Vorschlag. Ihm eins reinwürgen?? Sie wußte von Anfang an, wo sie steht in dem Dreieck!! Es wird ihn nicht treffen, sondern ihm nur das Gefühl geben, das wenigstens er es nicht beenden muß, weil sie es getan hat. Das ist ein Gefühl von Genugtuung für ihn, nicht mehr, nicht weniger.
Gut so Süsse !!!
warum er dich nicht in ruhe gelassen hat? weils sein ego stärkt, deswegen!
"Aber dann kam er wieder angekrebst. Warum frage ich mich. "
Weil es ein Spiel für die Männer ist. Das hört sich plumb an, doch es entspricht dem, was ich schon hundertmal erlebt habe. So nach dem Motto "hupps, sie tut so, als wenn ich egal für sie wäre...probieren wir doch mal aus, ob es wirklich so ist" und dann "ha, ich hab sie doch noch sicher"
Er wird dich nicht in Ruhe lassen; nicht sofort. Irgendwann wird er wieder ankommen, nur um zu gucken, ob er es bei dir noch schafft. Wenn du es dann zulässt: selber schuld.
Wenn nicht "na gut, dann eben nicht. Hallo Schatz, ich bin zu Hause!" und lebt sein Leben mit seiner Frau weiter.
Ich gehe ja wohl mal
stark davon aus, dass du mich nicht mit deiner antwort gemeint hast. bei mir ist das nämlich an der falschen adresse.
;-)
Hey,
ich habe noch eine Idee.
Du hast mal geschrieben, alles, was du willst, bekommt seine Freundin" Dann überlege mal kurz, ob das "Alles" was sie bekommt, auch alles Gute ist. Ob du diese Frau statt beneiden, bedauern solltest. Abgesehen davon, daß sie grade seine Außenbeziehung bekommt (über die sie noch nichts weist oder wisen will), hat er bestimmt genug andere Macken, die dich im Alltag stören würden. Nehme mal deine Rosabrille ab und überlege, was der Gute sonst noch an Sch***eigenschaften mit sich bringt. Bei meinem war es ganze Mänge und ich danke Gott, mit Ihm nicht leben zu müssen. Trinkt wie ein Loch, schlechter Hausmann, Egoist, Betrüger, Lügner, umständliche Charaktereigenschaften, beruflich auf Traumwolke, keine Zununftsperspektive, usw.
Es ist lustig, aber so kannst du dir auch helfen nich dauernd einen Versager in den Himmel zu heben. Wenn es hilft? Und im Bett sind sie Alle gut, wenn es darauf ankommt. Du gibts dir auch mehr Mühe als sonst. Nicht wahr? Also so, wie du ihm erlebt hast, ist nicht das Leben. Glaube mir.
Jaaaa, Skywalker,
ich bin schon groß.
Und trotzdem steh ich jetzt hier wie ein I-Männchen und weiß nicht, was ich tun soll.
Ich will ja b sagen. Und dann wirds aber nur ein mickeriges aba. Verstehst du???
Ich weiß nur, dass es SO nicht weitergeht. Das ist zumindest schon mal sicher.
Und das mir. Echt.
Ach so,und Skywalker.
Du hast ja ne echt große Schnauze.
Aber irgendwie finde ich die gut, auch wenn ich hier ganz schön Lack von dir kriege :-)
@skywalker,
ich glabe nicht, daß ihr Problem darin liegt, daß er sich nicht von seine Frau trennt, sondern sie leidet momentan, weil er sich einfach davon macht, weil er ihr die gegenmenschliche Begegnung, die auch in normalen Beziehung herrscht, verwehrt.. Er entzieht sich ohne Erklärung. Dadurch leidet sie, weil sie nicht weist, wo sie den steht. Das ist schlimmer, als ein ofizieler Schluss. Es in niederträchtigt und zärt an ihrem Selbstwertgefühl.
Nur du kannst es ändern...
meine liebe axtmörderin, nur du selbst, kannst etwas an deiner situation ändern... du schreibst, dir ging es besser, als ihr keinen kontakt hattet, dass ist bereits ein anfang. du weißt selbst, dass es dir mit der jetzigen situation nicht gut geht und nicht besser gehen wird, oder?
was das schreiben angeht, schicke es auf keinen fall ab. was erwartest du danach? genau, wieder eine reaktion von ihm und die wird vermutlich nicht kommen, jedenfalls nicht, wie du sie dir wünscht.
ich weiß, es kostest viel kraft und stärke, es zu beenden und es werden vermutlich, von deiner seite aus immer fragen offen bleiben.
warum er dich nicht in ruhe läßt? weil er egoistisch ist.
ich wünsche dir, dass du die kraft aufbringen kannst, von ihm loszukommen...
sternchen
Oh ja, Allegra, da ist was Wahres dran :-)
Er ist nicht der Hellste. Das ist mir im Grunde schon aufgefallen als ich ihn kennenlernte. Meine Mutter würde sagen, du bist ihm geistig überlegen. Das hört sich arrogant an, ist aber so. Er hat Schulden. Er hat nicht mal ein Auto. Eitel ist er, und exhibitionistisch veranlagt. Letztens trug er einen Tanga, ich hätte bald einen Schreikrampf bekommen :fou: Männer im Tanga oh gott oh gott oh gott. Ein Lügner und Betrüger ist er ja sowieso.
Und bis jetzt habe ich seine Freundin immer nur beneidet. Natürlich habe ich daran gedacht, dass sie von ihm betrogen wird. Aber ich wette, er macht es irgendwie wett. Und dann habe ich mir immer nur das vor Augen gehalten.
Ich sollte mal den Blickwinkel ändern.
Ähm, und ja, ich gebe mir auch mehr Mühe. *verschämt auf Boden guck*
Und dass kann er sich jetzt abschminken. Langnese. Das war einmal. Pissmann!!!!
Das stimmt ja schon wieder :-)
Ja, dass er sich trennt habe ich jetzt so auch gar nicht erwartet. Das wäre zwar schön, aber gar nicht so zwingend notwendig.
Was mich tatsächlich mehr stört, dass er mir außer Sex nichts geben will/kann/möchte.
Dass er mir kein Freund ist. Was heißt Freund. Das menschliche kommt zu kurz. Und da denke ich, da habe ich ein Recht drauf. Bei unserem Deal haben wir zwar darüber nicht gesprochen. Aber das war für mich halt klar. Natürlich gibts auch mal was liebes.
Gab es ja auch. Als er mich noch nicht rum hatte.
Ja,
so gefällst du mir schon viel besser. Weiter so. Je mehr Wut und Entschlossenheit du in sich hast, umso leichter wird dir das klare Denken fallen. Also, schieß deinen faulen, tangatrangenden Exhibitionisten in den Wind.
Das ist wieder tipsch. Ein Versager, der nichts selbst darstellt, kann sich nur erheben, wenn er eine andere Person am Boden liegen sieht. Du bist für ihm die Sauerstoffflasche schlechthin. Wow, je mehr du jammerst, umso groß und stark fühlt sich dein Versager, bis ihm sein Tanger platzt.
Ich wette, daß du ihm sogar Geschenke machst und er gibt dir nicht mal eine geklaute Blume? Woher kenne ich es. Was sind wir für dumme, verliebte Putten. LOL
Ja genau :-(
Ich habe ihm nicht viel geschenkt, aber ab und zu.
Ein Bild von einem Frosch dessen Mund mein Kussmund war. Aber das war gaaaanz am Anfang.
Eine CD. Und zuletzt Zigaretten aus dem Urlaub.
Und es stimmt. Ich habe von ihm nichts bekommen. Nie. Nicht mal zu Weihnachten.
Er hat auch meinen Geburtstag vergessen.
Scheiße, jetzt muss ich heulen. Das ist ja verheerend :-(
Meinen Geburtstag vergessen.
auch tipisch. warum soll er an deinen Geb. denken, wenn du als Mensch keinen großen Stellenwert für ihn hast? Und glaube mir, das liegt nicht an dir, daß er dich so behandelt, sondern an ihm. Er behandelt seine Frau genauso.
na dann. Dann schwinge deine Axt und trenne alles, was dich mit diesem Menschen verbindet.
Ich habe auch geschaft, obwohl ich noch zu allem Übel mit ihm zusammen gearbeitet habe. Es geht, nur die Wut im Bauch muss groß genug sein.
Es gibt für dein Handeln keine logische Erklärung, weil du dich in einen emotionale Abhängigkeit befindest. Du musst wie ein Junke diese Sucht erkennen und gegensteuern.
Hebe dich und dein Intelekt in den Himmel und dann sehe auf ihm runter. Wie lächerlich klein und jammerlich wird er dir vorkommen. Aber du brauchst Zeit und Liebe für dich selbst.
Da muss ich
jensyme aber recht geben - was ist denn das für ein dusseliger vorschlag ??? was soll den dabei bitte schön rumkommen - außer vielleicht, dass er am ende noch drüber lacht ??
nee, das ist ja wohl quatsch. reinwürgen.... wie albern. man würgt im teenie-alter jemanden eins rein. aber nicht als erwachsener mensch, der verantwortung für sein handeln zu tragen hat. so jedenfalls geht man mit verantwortung nicht um.
und ignorieren ? was soll er denn noch ignorieren - er tuts doch auch bereits so, falls du es noch nicht gelesen haben solltest. und treffen tut ihn DAS garantiert nicht - wie man sieht. immerhin ist ER derjenige, der die vorgaben gibt.
;-)
Prima diese einstellung !!! ;-)
SO wirst du es nämlich garantiert ganz schnell schaffen, diesen mistkerl endlich aus deinem leben zu schmeißen. mehr hat er nämlich nicht verdient.
;-)
Liebe Axtmörderin
Der Text ist sehr gut formuliert und ich würd ihn so abschicken !!! Du bist auf dem richtigen Weg.... die Wut im Bauch ist gut und jetzt bleib dran und schick ihn in die Wüste !!! Er hat es nicht besser verdient, er hat deine Liebe nicht verdient, er hat dich nicht verdient. Sag Dir das immer wieder !!!!!!!!
Zum Teufel mit diesen egoistischen Mistkerlen !!!!
P.S. Weißt was ich heut gemacht hab, nachdem ich die ganze Nacht wegen dem Arsch nicht pennen konnte ? Hab sein Bild groß ausgedruckt und an die Tür gehängt und bin mit Dartpfeilen drauflos... das hat so gut getan. Hinterher war ich wie befreit und ich merke dass er mir von Minute zu Minute egaler wird !!!!
Liebe Grüße und lass Dich mal feste drücken von
Meinesonne
Der Text ist gut formuliert?
nur wenn sie sich noch mehr ernidrigen und zum Staubkörnchen machen möchte. Die Wut im Bauch ist es nicht, was sie da von sich gibt. Nur eine ernidrigte, unterwürfige Frau, die sich leise wagt das Wort zu heben.
Zum Teufel mit dem Mistkerl? Ja. Aber nicht mit diesem Brief und mit keinem anderen. Dieser Mensch hat einfach keinen Brief verdient.
Du magst die ganze Nacht durchgeweint haben - das zeigt keine Stärke und keine Entschlossenheit. Das ist noch mehr Beweis, daß es genug Frauen da Draußen gibt, die auf Betrüge reinfallen.
LG
Allegra
Es ist nicht schlimm Fehler zu machen. Schlimm ist es, sie zu erkennen und weiter so machen.