saskia81007hh

• vor 6 Stunden
  • Beitritt 6. Aug 2020
  • 11 Diskussionen
  • 5248 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • det92 Vielleicht wäre ja erst mal eine "Walz" über ein halbes Jahr eine Alternative mit Unterkunft beim Onkel ? Möglicherweise könntest du über internationale Zeitarbeitsfirmen auch bisschen Reinschnuppern ?

Das ist eine gute Idee!

Wobei ein deutscher Handwerksmeister im Ausland eigentlich keine Probleme hat. Der Deutsche Titel zählt da noch was. In vielen Ländern werden wir für unser Ausbildungssystem beneidet.

Aber mal ein Jahr Work&Travel nach deinem Meister ist bestimmt auch sehr lehrreich.
    Ein paar meiner Kollegen haben das damals in Amerika und Australien gemacht.

• Buongiorno. Mach es. Du wirst es immer bereuen und überlegen wie es gewesen wäre. Ausprobieren. Kannst ja immer wieder zurück. Ich habe meine entscheidu gen damals nie bereut. Viel Glück. Ciao bella

• Knackigesetwas Ja genau das stell ich dann fest. Und ja da stell ich mich definitiv über die neuen Partner der Frauen ohne Abwertend zu sein nur verwundert.

Naja, aber was macht dich besser, als der Mann, der vielleicht die Socken vor der Dusche liegen lässt? Vielleicht sagt der Mann dafür offen und ehrlich, was er zu der Frau denkt und ist ein guter Zuhörer? Oder emotional offen?
      Du bist vielleicht ordentlicher, vielleicht vermögender aber deswegen nicht automatisch die bessere Partie.

• hairyguy1 Wenn sein Bart auch mal so lang ist wie die Kopfhaare, wird er richtig cool aussehen. So in Richtung Miraculix in den Asterix-Heften.

Wenn er mit so langem Haar Fußball spielt, müssen Vorsichts- bzw. Sicherheitsmaßnahmen sein. Angenommen, die Kiddies fallen beim Kicken übereinander und der Fuß mit Stollenschuh von einem anderen Spieler verheddert sich in seinem Haar, in dem dann auch gleich der halbe Spielfeldrasen klebt, könnte das unangenehm werden. Gegen ein solche Gefahren bannendes Haarnetz auf dem Spielfeld spricht nichts. Er kann das ja in Situationen, in denen langes Haar kein Risiko darstellt, abnehmen.

Nette englische Steckdosen habt ihr an der Wand, aber das Foto stammt ja wohl auch aus einem Zeitungsartikel in The Daily Mail:
      https://www.dailymail.co.uk/femail/article-7027503/Brothers-12-11-hair-cut-begging-mother-chop-six-months.html

• hatte bisher auch nur einmal was mit einer frau und sie war auch deutlich älter als ich
        aber sie war richtig rattig und auf der einen seite gefühlvoll auf der anderen seite wusste sie aber genau was sie will und hat mir genau gesagt was ich machen soll

• zinnie
        Schmunzel ... sind wir da auf einem leichten Provokations-Kurs?
        Macht doch immer Laune, wenn solche Antworten hier stehen.

Mit deinen 22 sind ja nun weder Männer, noch Frauen im Alter jenseits der Todesgrenze, vermutlich gefühlt bei dir ab 45, dein Fokus. Aber völlig beruhigend ist, dass auch du irgendwann in ein Alter kommst, welches dir aufzeigt, dass selbst bei guter Disziplin in ernährungstechnischer und sportlicher Hinsicht leider der Zahn der Zeit an dir ablesbar sein wird - das wird auch Botox und Hyaluron nicht verhindern.
        Das schöne ist aber, dass die Alterung einen Menschen, vor allem wenn man ihn liebt, nicht gleichzeitig unattraktiv macht. Einen Menschen, den ich schon lange liebe, der bleibt in meinen Augen immer jung und attraktiv. Gefühlskalte Menschen hingegen, die nur aus optischen Gesichtspunkten handeln, bleibt die wahre Liebe verwehrt.

Wenn wir hier über das Thema reden, wenn eine Partnerschaft keinen oder zu wenig Sex abwirft, dann leidet auch das Bild des Partners darunter, der den Sex (teils) verwehrt. Das Verwehren beruht auf sehr vielschichtigen Problemstellungen und begründet sich meist nicht in optischen Defiziten. Das ganze kann eine Abwärtsspirale sein, indem sich einfach weitere Dinge zeigen, die eine Partnerschaft belasten und damit wird ein Partner dann erst unattraktiv.

@hardy Da finde ich eine Lösung, die Hardy lebt, eine bewundernswerte Sache, aber im Besonderen ist seine Frau zu bewundern, die diese Situation mitlebt und akzeptiert.

Sorry für den Exkurs - @zinnie ... wenn es nun dabei bleibt, dass Männer einfach ab 30 nicht dein Fall sind, dann sattle doch in deiner sexuellen Ausrichtung um 😌

• MrSimon lass sie doch, wenn sie diese Meinung hat, ist das doch okay.
        Und in 15 Jahren wird sie dann sehen, wie es sich dann am Strand anfühlt mit Orangenhaut, beginnenden Hängebusen, Reiterhosen und Bauchansatz. Und witzig wird es dann, wenn die Wechseljahre beginnen, die Hormone sich neu einstellen und dadurch die Haut nach Aufmerksamkeit schreit.
        Ach, vielleicht kommt es ja während der Schwangerschaft auch bei ihr zum Haarausfall, dann denkt sie vielleicht anders über optische Oberflächlichkeiten.
        😅😉

• Ich wechsle den BH, wie auch die Unterhose, jeden Tag.
        Da ich sehr viele BHs und Höschen habe, kann ich morgens immer spontan wählen, was ich an dem Tag trage.
        Ohne BH geht bei meinen Brüsten nicht... Ein festen Tag ohne hab ich auch nicht. Wenn ich aber entspannt daheim bin, lasse ich den BH gerne weg. 😀

• Couplenrw2025
          Ich fürchte, es gibt keine "Argumente", und das sollte es auch nicht. Deine Frau will eine 1:1-Beziehung, Punkt. Und das ist, das musst Du akzeptieren, der 'Normalfall', gottseidank, erst recht bei jungen Müttern! In Deinem eigenen Interesse, hör bitte auf so zu tun, als sei Deine Frau 'das Problem'. Du hast eine Neigung, mit der Du vorsichtig umgehen musst; sie kann sich schnell zum Sprengstoff für Deine Beziehung auswirken. Lass Dich lieber beraten, wie Du am besten damit umgehst, als zu versuchen, Deine Frau zu manipulieren. Das kann nicht gut enden...

• Eure Situation klingt nach denkbar schlechten Voraussetzungen für so ein Vorhaben.
          Und wenn ein MMF etwas ist was deine Partnerin nicht mal selbst erleben möchte sondern wozu du sie überreden musst, dann ist das eine denkbar schlechte Idee.

• Find ich jetzt auch nichts schlimmes dabei, sofern der Partner dadurch nicht zu kurz kommt.
          Wenn mein Freund (den ich nicht habe 😆 ) von mir räumlich getrennt wäre und ich Lust hätte, dann würde ich auch selbst Hand anlegen. Wieso denn auch nicht...

• clausie
            Er fragt ob es Frauen gibt die DWT MÖGEN....
            Du antwortest, zwischen mögen und tolerieren liegen nochmal Welten ... 🧐
            DAS war gar nicht die Frage! Er hat die Option tolerieren gar nicht ins Spiel gebracht. Also hast genau das NICHT in deinem ersten Kommentar gemeint.
            So, jetzt verstanden?

• Ihr Jungs filosofiert über eine nicht gestellte Frage. Die einzigen Mädels hier haben konkret geäußert, sie MÖGEN es oder eben nicht.
              Und letztendlich ging die Frage wohl auch an die Mädels 😁