J
jessie_12501464

• 23. Juni 2009
  • Beitritt 19. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle zusammen :-)
    Brauche mal dringend einen Rat und zwar hat mein kleiner seit 1,5 Wochen solche trocknen Stellen am Oberkörper und an den Armen die sind auch bissl rot. Habs letzten Mittwoch dem Kia gezeigt der hat mir dann ne Salbe verschrieben die wurde in der Apotheke gemixt (Eucerin und Bepanthen). Das wurde dann noch schlimmer mit den Flecken hab dann den Körper mit Muttermilch einegerieben. Es is bissl besser geworden aber es will einfach nicht so richtig weggehen.
    Hat jemand einen Rat für mich? Das muss doch mal wieder weggehen.

LG Marie mit Danny

• Guten Abend :lol:
      So nun bin ich auch mal wieder da. :-)

@Martina Also erstmal herzlich willkommen. :-D
      Ich leg Danny 18Uhr ins Bett und dann knatscht er noch 2-3mal und schläft dann. Klappt
      eigentlich recht gut. Er schläft dann aber nicht durch. Er wird um 12 wach und dann nochmal
      so zw. 4 und 5.
      Ich stille noch voll, Hatte jetzt auch schon mal gezweifelt, da Danny so übellaunig war und
      ständig an die Brust wollte. Aber er hatte einen Schub, hat 3-4 Tage gedauert, und jetzt is wieder
      gut.
      Was den Schnuller betrifft wir haben auch viele ausprobiert. Jetzt haben wir diese NUK Genius
      Schnuller und die Denti star Schnuller die sind schon dünn und kieferfreundlich.

@all Greifen eure kleinen schon gezielt nach Dingen?

GlG Marie mit Danny

• @sarah
      kannst auch zu mir kommen, wie wärs so zw. 13 und 14 Uhr? Das wäre doch supi oder?
      Wegbeschreibung schick ich dir mal per SMS. :lol:
      Da lässt das trapez einfach so wie es jetzt is. ;-)

• @sarah
      Uns geht es auch gut. Mir grauts schon vor der Impfe morgen, aber was solls.
      Wegen dem Spieletrapez das kannst eigentlich zusammen lassen. Da brauchen wirs ni esrt wieder aufzubauen. Wenn du es aber schon auseinander hast dann is auch ni schlimm. ;-)
      Wie siehts bei dir am Montag aus, hast da Zeit?
      LG Marie

• :razz: halli halo :razz:
      Abend, mensch is ja supi so viele Sachsenmamis. :razz:

@mieze Woran merkt man das denn genau ob die Zwerge ne Blockade haben?

@sarah wie gehts euch?

Wir waren heut mit Danny beim Orthopäden er hat noch mal nach den Hüften geschaut, aber ist alles okay. Jetzt brauchen wir auch zu Glück ni mehr breit zu wickeln. Und morgen müssen wir zum Kia, da kriegt mein Spatz wieder ne Impfe. :TRISTE: Könnt da immer glei mtheulen.

GLG Marie

• :-D Sorry :-D
      Hallo alles zusammen,
      meld mich jetzt endlich auch mal wieder unser Lappi war kaputt, ich sage euch die Hölle ohne Internet. :evil:
      Hat sich ja einiges getan bei euch. :-D :-D
      Also ich war mit Danny am Donnerstag beim impfen da wog er 7280g und war 70cm groß. Mein kleiner RIESE!!!! :AMOUR:
      Stillt jemand noch von euch? Also ich stille noch voll. Er bekommt früh um 6 was, dann so zw. 9 und 10 was dann schläft er meist bis 13Uhr oder 13.30Uhr dann wieder was dann 16Uhr, 19.30Uhr. Dann bring ich ihn ins Bett. Dann schläft er bis um 2 und dann bis früh um 6. Und wenn es sehr warm is tagsüber bekommt er noch bissl Fencheltee.
      Danny fängt jetzt auch langsam an nach Dingen zu greifen. :-) Er erzählt und jauchzt, ein kleiner Strahlemann. :AMOUR:
      @Impfungen : Danny hat vor 2Wochen Pneumokokkenimpfe bekommen und diese Woche diese
      6fach Impfung. Wir müssen aller 2 Wochen gehen das muss sich alles erstmal aufbauen.
      Wegen Rotaviren, die hab ich ni machen lassen, da ich bei der Barmer bin und die
      übernehmen die Kosten nicht. :cry:
      @Gewicht: Bei mir fehlen noch einige Kilos, aber hab schon langsam angefangen mit abnehmen, RBK
      fängt ja jetzt auch bald an. Wird schon. :razz:
      Achso, was ich noch fragen wollte, haben eure Zwerge auch scon ne Lieblingsseite beim Schlafen?
      Und, was kann man gegen diese Spuckerei nach dem Trinken machen? (nicht immer) Hat da jemand Erfahrungen?
      Bitte nehmt es mir ni übel das ich mich ni gemeldet hab, würd mich über Antworten freuen.

LG Marie mit Danny Elias ;-)

• :razz: Heute U3
      Hallo Mädels,
      waren heute bei der U3, es ist alles in Ordnung. Danny wiegt schon 5400g und is schon 3cm gewachsen. Jetzt müssen wir nächste Woche nur noch zum Hüftultraschall. Hab auch mal paar fotos reingestellt. Wer gucken mag. :razz:
      Lg und noch einen schönen Tag

• :-D Halli Hallo :-D
      Na ihr lieben, endlich im Babyforum, schön.
      Uns geht es gut, am Donnerstag müssen wir zu U3 bin ja mal gespannt ob der Kiarzt zufrieden ist. :-)
      Mein kleiner schläft nachts ni wirklich gut, meistens muss ich 3-4 mal stillen in der nacht und dann spuckt er immer ewig rum nach dem trinken. Hat da jemand vielleicht einen Rat wie man as in Griff kriegen könnte? Er trinkt auch sehr hastig da es ihm immer in den Rachen spritzt ich hab bissl viel milch muss schon ab und an mal die brust ausstreichen. Weiß ni was ich da machen könnte, die ganzen spucktücher sind immer total nass.
      Freue mich auf Antworten.
      LG Marie mit Danny im Arm (3Wochen und 2 Tage jung)

• :razz: Endlich zu Hause :razz:
      Wir habens auch geschafft. Durften am Sonntag endlich heim, ich hatte Fieber bekommen und die Ärzte wusten ni woher, aber zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung. Wenn ich mal bissel Zeit finde und bissl Routine bei uns einkehrt setz ich auch mal paar Bilder rein von unserem kleinen Schatz.
      Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen SCHON MAMIS.
      LG Marie mit klein Danny

• :lol: Herzlichen Glückwunsch
      ...an alle die ihre kleinen Mäuse schon im Arm halten dürfen. Ich warte immer noch, bin heut schon 4 Tage über ET. :-( Heute beim Ctg war eine kleine Wehe zu sehen hab sie aber ni bemerkt.
      Hab jetzt seit heut mittag so ein Ziehen im Rücken, ist vielleicht auch ein gutes Zeichen, oder?
      LG Marie

• ksenia_12176576

:FOU: zum doc
      ja ich muss jetzt ale 2 Tage zum Doc, am Montag hat er schon was davon erzählt das ich vielleicht ne Einweisung zur Einleitung bekomme. Ich bin ja mal gespannt. :-)

• Akkupunktur
      Hat jemand Erfahrung mit Akkupunktur? Bin heut ET+3. War heut morgen bei der Akkupunktur. Muss morgen wieder zum CTG. Mal sehen wie lang der kleine noch auf sich warten lässt.
      LG Marie

• Hallo zusammen, bin neu hier...
      also ich heiße Marie bin 23 Jahre alt und werde auch eine Februarmami, habe heute Entbindungstermin. Wir erwarten unser 1. Kind und es wird ein Junge. Würde mich freuen mich ein bissel mit anderen Februarmamis austauschen zu können.
      War letzte Woche auch schon mal im Kh, aber die haben mich wieder heeschickt. :-( Falscher Alarm!!!!
      Auf jeden Fall sind wir sehr aufgeregt und warten bis es endlich mal losgeht. :-D
      LG