Hallo Mädels u Zwerge :mrgreen:
na, hattet ihr alle schöne Tage????????????? so ein super heißes Wetter....der Wahnsinn ;)
Leni:
übrigens, wenn du wieder nen neuen Thread machst...Björn ist mittlerweile schon 10 ;) od schreibst das Datum hin (12.3.99) :)
Also Mirja macht immer mehr Fortschritte :D, nun schafft sie es, sich regelmäßig auf die Seite zu drehen..bin ja mla gespannt was das für ein Theater gibt, wenn sie dann irgendwann auf dem Bauch landet..das hasst sie doch so..looooooooool
Ansonsten kommen glaub ich bald die Zähne..gestern hab ich schon so ein kleines weißes Eckchen gesehen, aber noch unterm Zahnfleisch...na ja, kann auch noch dauern...wer weiß das schon :FOU:
Gläschen isst sie nun ein komplettes zum Mittag..sie würde auch noch mehr essen, aber irgendwann ist das nun mal alle..hihi
Ich wünsche ech einen schönen Wochenenstart in die kurze Woche..
mein Mann ist dann Rest der Woche beruflich unterwegs...dann ommt er Freitag wieder.. Samstag hat er Geburtstag, mein Cousin kommt mit family...er hat auch am 06. Geburtstag..also feiern wir hier zusammen ein wenig..es wird gegrillt, dann Sonntag Taufe von Mirja und in der nä. Woche ist mein Mann auch die Woche komplett weg.. volles Programm..lol
So ihr Lieben, macht euch noch einen schönen Abend und haut in die Tasten!!!
LG
MAren (mit Mirja, 4 Monate u 9 Tage :AMOUR: )