Hay Leni u. Mädels
Bin nun auch wieder kurz da!
@Leni: Vielen Dank für deine PN, werde deine Ratschläge wegem stillen beherzigen, meine Hebi sagt ich habe halt super gute Milch und meine Kleine wird wunderbar satt. Der Körper also das Stllen bräuchte so umdie 6 Wochen um sich voll einzupendeln. Ich hoffe mal das klappt auch. Weil mit solch prallen Brüsten würde ich die nächsten 6 Monate irre werden. Die darf man ja garnicht anfassen. Ansonsten ist bei mir alles super. Ich werde dir bei Gelegenheit auch eine PN schicken und berichten. Echt witzig unsere Mäuse haben am selben Tag Geburtstag! :-)
Marina schläft den ganzen Tag, sie wacht nur dazwischen zum stillen auf und pennt dann weiter, ab und an ist sie mal etwas länger wach aber ansonsten schläft sie ganz friedlich und Nachts muß ich auch nur 1-2 Mal raus, meist gegen 2.30 Uhr und dann erst wieder um 6 Uhr. Daher bin ich eigentlich bislang gut ausgeschlafen. Mit meinem Filip war das damals gaaaanz anders, der steht ja heute mit knapp 3,5 Jahren noch 1 Mal Nachts auf! hahaha
Ansonsten an alle anderen Mädels Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir!
Den Mamis die noch warten wünsche ich noch alles Liebe und vor allem eine schöne Geburt und das es bald losgeht!
LG ninchen + Marina (10Tage jung)