R
raakel_12321272

• 21. Dez 2012
  • Beitritt 8. März 2007
  • 12 Diskussionen
  • 418 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • xue_12856682

Jaaa unbedingt
    in den Schuhen nachschauen. Da hatte meine Kleine mal ihren Schnuller reingetan und ohne den kann sie net einschlafen. War ein Drama...nächsten Tag beim anziehen war er dann wieder da...klar. :roll:

• Lebe seit
    mehr als 15 Jahren auf den Kanaren und hab hier auch meine Tochter bekommen.
    Natürlich bekommst du hier alles: Windeln, Babynahrung etc. Sogar deutsche Produkte. Es gibt hier auch Lidl-Märkte.
    Pampers heissen hier Doodot...sind haargenau die gleichen...blos halt anderer Name. Wasser aus der Leitung würd ich aber nicht trinken....immer aus Flaschen nehmen.

LG

• Meine Vermutung ist...
    ... dass er sich mit dir seine Traumfrau "zusammengesetzt" hat. Aber eben, ohne dich live zu erleben. Er hat sich quasi einen Parallelfrau erschaffen.
    So und jetzt weiss er, wenn er sich mit dir trifft und dich live erlebt, dass du ihn enttäuschen musst.
    Das ist wie mit einem guten Buch, dass man gelesen hat und dann nachher den Film dazu sieht. Man ist immer enttäuscht, weil zwar die Handlung gleich dem Buch ist, aber man sich selbst vieles anders vorstellt.
    Ist nur eine Vermutung und ziemlich weit hergeholt, aber was anderes fällt mir dazu grad nicht ein...

LG Oro71

• Hatte auch so ein ähnliches Problem...
    meine Kleine hat gebissen - und zwar immer wenn sie wütend wurde. Hab ihr dann mal eine Geschichte von einem kleinen Löwen erzählt, der immer gebissen hatte und dann halt seine Freunde nicht mehr so gern mit ihm spielen wollten deswegen und so. Sie war damals 2 Jahre alt und hat das verstanden. Hat sofort aufgehört und sie hat mir dann Geschichten erzählt, wie der kleine Löwe seinen Freunden geholfen hat sie vor anderen zu beschützen ;-). Ok meine liebt Geschichten über alles, aber kannst es ja mal damit versuchen...
    Viel Erfolg bei deinem kleinen Kerlchen

• jacki_12644191

Humor
      hat er ja auch noch :roll: ...
      werde ihn mal nach paar mehr Sprüchen fragen...da kommt sicher noch was :FOU:

Oro71

• Ok und von meinem Skorpi
      mal was Witziges....

"Ein Skorpion geht nie einen Schritt zurück - er dreht sich um 180 Grad und stürmt voran"

:lol:

Oro71

• Ja genau :-D
        so ein klein bisschen "pieksen" muss man die Skorpis auch mal.... :FOU: aber nur etwas.
        Meiner hat sich da schon dran gewöhnt und freut sich sogar, wenn er dann "zurück-pieksen" kann :bird:

Oro 71

• Also
          ich bin auch mit einem Doppel-Skorpi zusammen...haben eine Tochter und würde ihn nie wieder hergeben wollen.
          Solche Rückzugsphasen kenne ich nicht von ihm oder ich seh das nicht als solches, da ich mich auch ab un zu emotional zurückziehe. Hab dann so meine "Grübelphasen" wie er sagt und möchte da nicht viel Trubel um mich haben. Aber ich verkrieche mich nicht und bin auch nicht weg. Und er eben auch nicht.
          Bei ihm ist alles irgendwie "mehr"...
          Er hat Energie für 10 und wenn er gut drauf ist, springt er quasi durch die Gegend - wenn er schlecht drauf ist, dann rette sich wer kann :FOU: . Seine Liebe ist grenzenlos, aber auch gleichzeitig sein Drang alles unter Kontrolle haben zu wollen. Da muss ich ihn ab und zu in seine Schranken weisen, wenn er vorher abgesprochene Grenzen übertritt und mir die Luft zum Atmen nimmt. Umgedreht genauso.
          Er lebt sehr intensiv und da Vertrauen da ist, sehe ich auch andere Seiten von ihm, die sein Umfeld nicht kennenlernt.
          Für einen Doppel-Skorpi braucht man viel Liebe, Kraft, Geduld und einen festen Boden unter den Füssen. Dafür hast du einen Partner an deiner Seite, der für dich und deine Familie durch die Hölle geht, wenn es sein muss.

Oro71

• daniek_12927335

Stimmt auch wieder...aber ich bin trotzdem stur
          Und man muss ja die Allgemeinheit mal vorwaren :FOU:
          Dass ein Krebslein total stur sein kann, hatte hier (fast) noch keiner erwähnt.
          Und nun mal gaaanz ehrlich: gegen nen Skorpi gewinnen zu wollen ist schon Arbeit ;-).

Oro71

• Da muss ich aber
          jetzt mal mein veto abgeben ...
          Zitat meines Skorpis: "Nichts ist sturer, als ein Krebs mit AC Skorpion, der etwas nicht einsieht." oder so ähnlich :FOU:

Und mein Skorpi (wie schon erwähnt doppelter) ist ab und zu echt stur und uneinsichtig...aber gegen mich hat er in der Sache keine Chance :lol: vielleicht hab ich deshalb bis jetzt "überlebt" :bird:

LG Oro71

• He he
            bitte das *hüstel* beachten, sonst ist doch mein "Ruf" ruiniert ;-)
            ich würde vorschlagen, wir machen über dieses Thema mal einen neuen Beitrag auf....hab ja eh schon diesen hier zweckentfremdet *schäm*...
            und ich hatte das mit dem Kampf eh mehr lustig/ironisch gemeint. Jeder kämpft doch in seiner Beziehung mal mehr oder weniger, wenn sie ihm was wert ist....aber das können wir ja alles im neuen Beitrag besprechen..

Lg y tb besitos
            oro71

• julia_12072715

Ok
            eine Beziehung wegen dem Sternzeichen eingehen oder eben nicht eingehen finde ich auch etwas heftig.
            Es passt oder eben nicht.
            Und nicht nur zwischen Widder und Skorpi soll ein ewiger Kampf sein....jeder, der einen Skorpi in seiner Nähe weiss, hat ständig zu kämpfen :lol:
            Sogar ich als friedliebender Krebs *hüstel* :FOU:

LG Oro71

• julia_12072715

Was heisst hier
            pauschal?
            Wieso eröffnet sie dann eine Diskussion mit der Überschrift "was ist mit diesem SKOPION los" und nicht "was ist mit diesem Mann los"?
            Klar kann man nicht alles mit dem Sternzeichen erklären, aber sie wollte nun mal wissen was mit ihrem Skorpion los ist...
            Wenn du normale Beziehungsratschläge lesen möchtest, kannst du das sicher im "Beziehungsforum" oder so.
            Klar hat man sich sein Sternzeichen nicht ausgesucht, aber rate mal warum wir hier sind. Wir suchen Antworten auf verschiedene Dinge die vom Sternzeichen abhängig sein könnten.
            Und ja - ich bekenne mich zu meinem Sternzeichen Krebs mit Aszendent Skorpion. Gibt Leute die es lieber verheimlichen oder dem so gar keine Bedeutung zuordnen. Jeder, wie er das gern möchte. Ich bin hier jedenfalls in einem Astrologieforum und möchte wirklich gern über Sternzeichen sprechen :-D

LG
            Oro71

• julia_12072715

Sternzeichenscheiss
              ...alles klar :im Skorpionforum werden nur die neuesten Kochrezepte ausgetauscht :FOU:
              und wehe einer wagt es, sich hier zu seinem oder irgendeinem Sternzeichen zu bekennen :NON:

da frag ich jetzt auch mal: gehts noch???

oro71

• muirne_11912585

Tja
                ganz schön heftig deine Geschichte...was soll man da für einen Rat geben - wie das alles einschätzen?
                Mein allererster Gedanke: nichts überstürzen, alles sehr überlegt und ruhig angehen. Ich denke mal, dich auf der Gefühlseben runterfahren und alles etwas mehr von aussen betrachten, fällt bei dir jetzt sowieso aus. Dazu bist du viel zusehr "mittendrin".
                Deswegen, überlege genau, was du als nächsten Schritt tun wirst...weisst ja: "die Geister, die ich rief".... ;-)
                Vielleicht solltest du doch erst mal wieder deine Mitte finden und dich "stabilisieren" eh du dich wieder voll auf ihn einlässt? Ich lese bei dir eine Menge Erwartungen zwischen den Zeilen heraus...was, wenn er die nicht erfüllen kann/will?
                Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und dass du demnächst
                viel Positives berichten kannst.

LG
                Oro71

• Wie ist es wenn...
                du im Anfangsstadium der Kennenlernphase zu viel oder zu wenig redest, lachst, schaust, anhast oder was auch immer....
                Gibt ne Menge Fragen und wenn du denkst du hast die Antworten gefunden, gibts schon wieder neue.
                Wenn du so an die Sache rangehst, lass es lieber gleich bleiben...denn irgendwann meldest du dich falsch oder lachst zuviel und schon ist alles vorbei ;-) ...
                Beschäftigen sich Frauen wirklich mit solchen Fragen???

Oro71

• Jetzt mal ein anderer Vorschlag...
                lass mal seine und deine Worte ganz aussen vor und konzentriere dich mal auf das was du fühlst und in seinen Augen und Handlungen siehst....

Worte werden nur als "Mittel" eingesetzt....was man beim anderen und auch selbst fühlt ist wichtiger, meiner Meinung nach.

oro71

• Tja
                Skorpis machen nie das, was andere von ihnen erwarten....oder besser gesagt...er fällt auf solches Getue nicht rein.
                Hast du schon mal was davon gehört, dass Skorpis sich mehr von geheimnissvollen, zurückhaltenden und trotzdem starken Frauen angezogen fühlen?
                Um so lauter du als Löwe brüllst, um so ignoranter wird der Skorpi ;-)
                Versuchs doch mal mit leisen, ernst gemeintenTönen....

LG
                Oro71

• Gib nicht auf...
                versuche auf jeden Fall irgendwelche anderen "Zeugen" oder Aussagen von Kindern und Eltern zu bekommen. Mach doch mal ne Art Umfrage bei den Eltern seiner Freunde usw.
                Was ich auch nicht verstehe ist, dass doch mind. immer 2 Betreuer(innen) in jeder Gruppe Aufsicht haben müssen. Also gibt es auf jeden Fall auch andere die davon wissen.
                So eine Einrichtung muss gemeldet werden.
                Auf jeden Fall finde ich es ganz toll, dass du dich für dein Kind so einsetzt und ihn beschützt, auch wenn du noch keine Beweise hast.

LG Oro